Darüber schreibe ich jetzt auch...

19:43


*Anzeige    Mein Blog, meine Regeln... Ja so ist es! Aber ich werde euch jetzt eine Neuigkeit verraten. Ich gehe gelegentlich meinem Blog fremd! Wie?? Weshalb? Warum? Seid ihr neugierig geworden? Kommt mit! Ich werde euch zeigen, wo man mich noch finden kann...

Dass Blogger Gastkolumnen, Interviews und Artikel für andere Medien schreiben, ist kein Geheimnis, sondern eher Gang und Gäbe. Auch wenn wir leidenschaftlich unsere Blogs betreiben, tut es gut, ab und zu die Tapeten zu wechseln.
 
Quelle: limango Magazin

Als ich das Angebot bekam, mich in dem neuen limango Magazin kreativ auszutoben und Artikel zu schreiben, musste ich nicht zwei Mal überlegen. Als ein großer limango Fan war das auch die Gelegenheit, das nette limango Team näher kennenzulernen. Also... Gesagt, getan!


Das neue limango Magazin

Das neue limango Magazin ist bereits seit Juli online und inspiriert täglich all die großen und kleinen Leser! Was euch dort erwartet? Spannende Themen rund um das Familienleben, schwierige Fragen, die uns in dem Familienalltag begleiten, leckere und gesunde Rezepte, tolle Reise-Inspirationen und hilfreiche Experten-Tipps!


Wer steckt hinter dem limango Magazin?

Die limangos! Hihi, ich liebe dieses Wort! :D

Die limangos bzw. das Team der limango Redaktion ist nicht alleine. Es wird von Eltern, Gastautoren, Experten und von Bloggern (darunter auch ich) fleißig unterstützt. Alle teilen ihr Wissen, aufregende Erfahrungen und Ideen mit euch und sorgen jede Woche für abwechslungsreiche Themen! Schaut selber vorbei!


Die Themenvielfalt umfasst Fragen wie…


Wann, wie und wo gewöhne ich meinem Kind den Schnuller ab?

Die fünf besten Regionen für meinen Urlaub mit Kind in Europa?

Wo finde ich Deutschlands schönste Freibäder und Seebäder für Familien?

Wie erkenne ich einen kinderfreundlichen Campingplatz?

Basteln mit Kindern, sehr schön. Aber was?

Welchen Brotaufstrich mache ich für den Grillabend?

Quelle: limango Magazin

Mein erster Artikel für das neue limango Magazin ist auch schon online. Habt ihr ihn entdeckt? Ich habe über Düsseldorf gebloggt und euch einige Insider-Tipps verraten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



*In Kooperation mit limango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen