Stricken macht Spaß! (Verlosung)

21:05


Ihr Lieben, ich genieße meinen Urlaub, liege am Strand und stricke!!! Ja, ihr habt richtig gehört! Ich stricke! Als Kind habe ich gerne gestrickt. Meine Oma hat es mir damals beigebracht und ich hatte unzählige Teppiche (wieso auch immer) für meine Puppen gezaubert. Mit der Zeit habe ich das Stricken verlernt oder besser gesagt - keine Zeit dafür gehabt! Das kennt ihr bestimmt auch! Alles muss immer schnell gehen und man hat kaum eine freie Minute. Das musste ich aber ändern! Wie? Das erzähle ich euch heute!



Stricken - "Yoga für die Seele"

Eine meine Leserinnen hat das Stricken mit Yoga verglichen! Ich fand ihren Satz: "Stricken ist wie Yoga für die Seele" so schön und wollte ihn unbedingt hier erwähnen. Sie hat übrigens vollkommen recht. Das Stricken entspannt wirklich und ist eine tolle Art abzuschalten! Aber nicht nur das! Es ist auch eine sehr kreative Beschäftigung für unsere Kinder!



Als unser Paket von We are Knitters ankam, war meine Tochter sofort Feuer und Flamme und wollte mitstricken. Seitdem liegen bei uns zu Hause überall bunte Knäuel und Strickanleitungen! Wir haben das Experiment gewagt und gestrickt, was das Zeug hält. Da ich noch zu den (noch) Anfängern gehöre, habe ich mich für das coole Ginger Dress entschieden. Es ist ein relativ einfaches Set, das man schnell stricken kann. Man kann das Kleidchen im Sommer entweder als Strandkleid oder über einer weißen Bluse mit Jeans tragen. Und wollt ihr wissen, ob ich es geschafft habe? Hier ist das Ergebnis...





Ich bin begeistert und dankbar, dass We are Knitters mich mit deren Begeisterung fürs Stricken angesteckt haben! Ich hatte einfach vergessen, wie viel Spaß das Stricken macht! Falls ihr keine Ahnung vom Stricken habt, keine Angst... Auf der Webseite findet ihr hilfreiche Videos und tolle Tipps! Die Qualität der Wolle und der Nadeln von We are Knitters sind ein Traum!


Und was denkt ihr? Habt ihr Lust mitzustricken? Und ja, auch im Sommer kann man stricken. Die meisten verbinden das Stricken mit dicken Schals und schweren Strickjacken. Nein, es gibt tolle Strick-Sets, die man auch in den warmen Tagen tragen kann. Das beweist mein Ginger Dress! Aus diesem Grund möchte ich ein Ginger Dress Set an euch verlosen. Die Farbe dürft ihr euch selber aussuchen. Das wunderschöne Aqua-Blau kann ich euch nur empfehlen!



DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 - Für die Verlosung - bitte hier entlang!

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!) Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 22.08.2016 um 24 Uhr.

Bild-Quelle: We are Knitters



Ihr habe auch einen 20 % Rabatt-Code für euch:

 Beauty4WAK (gültig bis zum 30.09.)

Viel Spaß beim Stricken! :)






*In Kooperation mit We are Knitters

Kommentare:

  1. Das ist toll & meine Chance!
    Du weißt ja, dass ich nur häkeln kann u ich mag mich gern an das Stricken herantrauen!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück liebe Ilka! :)


      Ganz liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Hey!
    Ja, stricken ist mir ein Mysterium, aber ich würde es gerne erlernen! Ich hoffe wirklich, dass ich das hinkriege, denn dein selbstgestricktes Dress gefällt mir richtig gut!
    Ich folge dir via Facebook und habe da auch das Gewinnspiel öffentlich geteilt (Name: Veronika Cyrkel).
    Ich schrieb unter dem anderen Gewinnspielpost, dass ich Schwierigkeiten habe, deinen Newsletter zu abonnieren. Ich hoffe daher, dass du das manuell vornehmen kannst und ich somit alle Bedingungen erfülle!

    Erreichbar bin ich bis Facebook oder per E-Mail unter veronika6483@aol.de

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen