Meine Summer Beauty Essentials

07:50


Es wird langsam Zeit für einen neuen Beauty-Post! Wollt ihr wissen, welche Produkte mich täglich diesen Sommer begleiten und ich euch gerne empfehlen würde? Dann hereinspaziert... 

Ich zeige euch heute meine Summer Beauty Essentials!  :)


Das Wichtigste im Sommer ist der Sonnenschutz und die richtige Pflege für das Gesicht. Ich hatte euch in meinem Sommer Must Haves Bericht die Sonnenpflege-Linie von Sisley bereits gezeigt. Sowohl das Super Soin Solaire Teinté SPF 30 als auch das Super Soin Solaire Visage SPF 30 sorgen bei mir seit Anfang Mai für einen strahlenden Teint! Sie gewährleisten einen optimalen Schutz vor Sonnenbrand und verwöhnen meine Haut mit ätherischen Ölen von Salbei und Majoran!


Der Sonnenpuder PHYTO-TOUCHES DE SISLEY rundet mein Tages-Make-Up perfekt ab! Falls ihr das Produkt noch nicht kennt, schaut hier vorbei! Ich verwende diesen Sonnenpuder bereits seit Jahren und greife immer wieder gerne dazu!


Dior Addict Lip Maximizer

Trockene, spröde Lippen?! Das war einmal! Mein Tipp: Dior Addict Lip Maximizer!
Sowohl im Sommer als auch im Winter leide ich unter trockenen Lippen. Das Einzige, was mir wirklich hilft, ist der Dior Addict Lip Maximizer! Dank einer einzigartigen Kombination aus Hyaluron- und Meeresextrakt-basierter Füll-Substanzen, werden die Lippen geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und langfristig restrukturiert.


Marc Jacobs Decadence Divine

Ein Sommerduft darf natürlich auch nicht fehlen! Divine Decadence von Marc Jacobs ist und bleibt mein Favorit! Wie er duftet? Nach Champagner und Orangenblüte... Einfach unwiderstehlich und unglaublich weiblich! Der Nachfolger des Parfüms Decadence ist auch in einer luxuriösen Handtaschenform erhältlich und jeden Kauf wert!


Balmain Texturizing Salt Spray 200

Lässige Wellen, mehr Volumen und Struktur... Was wünscht ihr euch im Sommer? Wenn es um meine Haare geht, bin ich sehr kritisch und verwende sehr wenige Styling-Produkte. Das Texturizing Salt Spray von Balmain habe ich zufällig während unseres letzten Italien-Urlaubs entdeckt. Das strukturierende Meersalz gibt flexiblen Halt, Struktur, Kontrolle und ist feuchtigkeitsbeständig. Ihr braucht weder Haarspray noch andere Styling-Produkte! Das Balmain Paris Salt Spray ist alles, was ich für einen frischen Sommer Style brauche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen