Styling-Tipps: Wie trage ich Tücher?

13:37


Ich liebe Tücher! Da ich kaum Schmuck trage, sind die Tücher und Schals meine Lieblings-Accessoires. Egal ob bunt oder unifarben, groß oder klein, schlicht oder kariert... Sie verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas und können auch Problemzonen perfekt kaschieren. Aber wie trägt man Tücher? Gibt es bestimmte Regeln? Nein! Genau das ist das Tolle daran. Man bindet die Tücher immer nach Lust und Laune, wie man möchte! Seid einfach kreativ! Ich zeige euch heute einige meiner Styling-Tipps, wie ich Tücher am liebsten in Szene setze!

Tücher anstatt Armband



Tücher als Taschen-Accessoires



Sonnenhut & Tuch


XXL-Tücher - wahre Multitalente



Tücher als Haarband


Ein XXL Tuch ist so zu sagen ein Must Have. Aber wie trägt man es am besten? Das fragte ich mich auch am Anfang und habe einfach rumexperimentiert. Als Poncho fixiert mit einer Brosche, gebunden als Jacke, Bolero, als leichte Decke für meine Kinder oder als Cape. Seitdem ich gemerkt habe, wie vielseitig solche XXL Tücher sind, habe immer eins an meiner Seite!

Die kleineren Tücher kann man als Haarband oder Armband tragen, an die Tasche binden oder damit den Sonnenhut an das Strand-Outfit anpassen.

Das sind aber nur ein paar Ideen, wie man Tücher tragen kann! Es gibt noch unzählige Möglichkeiten, Apps und Bilder im Netz, die euch inspirieren können. Folgt mir weiterhin auf Instagram und Facebook, wenn ihr noch mehr Tücher-Tipps sehen möchtet. :)



Tolle Sonnenhüte findet ihr bei UV-Fashions und eine große Auswahl an Tücher bei limango Outlet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen