Beauty News: Shiseido Rouge Rouge

19:41


*Anzeige   Welche Farbe wird man im Herbst tragen? Definitiv ROT! Rot ist die Farbe, die sowohl in unserem Kleiderschrank als auch in unserer Kosmetiktasche nicht fehlen darf! Rot, rot, rot sind alle meine Kleider! Ja, so ungefähr! Falls ihr nicht auf rote Kleidung steht, setzt einfach Akzente, um während der kalten Jahreszeit in zu sein! Wie? Ganz einfach! Ich zeige es euch...



Rot ist eine Farbe, die man mit dem Alter zu schätzen lernt. Sie ist zeitlos, elegant und wenn man sie gut in Szene setzt, kann auch sehr verführerisch wirken! Ich liebe zum Beispiel rote Nägel! Ok, momentan habe ich auch eine Schwäche für Blau, aber das ist eine andere Geschichte. :)

Also, rote Nägel, rote Schals, rote Taschen und Accessoires... Was fehlt noch? Rote Lippen natürlich! Aber Rot ist nicht einfach rot! Es gibt zahlreiche Rot-Nuancen! Daher bin ich mir sicher, dass die eine oder die andere Nuance die Richtige für euch ist!


Rot ist die Farbe von Shiseido!

Wusstet ihr, dass Rot die Farbe von Shiseido ist? Shiseidos erstes Produkt (die Hautpflegelotion Eudermine) war in einer roten Flasche. Auch nach 120 Jahren ist und bleibt diese starke Farbe ein unverzichtbarer Bestandteil der Markenidentität von Shiseido.

Die Rouge Rouge ist die neue Shiseido Kollektion aus langhaftenden, cremigen Lippenstiften, die intensiv Feuchtigkeit spendet und mit der einzigartigen Formulierung perfekt mit den Lippen verschmilzt. Die Farben sprechen eigentlich für sich! 16 intensive und lebendige Rotnuancen, die jeder Frau schmeicheln.



Was ist das Besondere daran? Hier sind die wichtigsten Fakten:

"• Die Vibrant Red Technologie nutzt die roten Strahlen des Lichts und einzigartige rote Pigmente, um Rotnuancen zu erzielen, die sich perfekt mit jedem Lippenton verbinden.
• Der Fit & Bond Powder vebindet sich mit hoher Haftfestigkeit perfekt mit den Lippen und schenkt ein langanhaltendes Finish.
• Hyaluronsäure und Super Hydro Wrap Vitalizing DE EX versorgen die Lippen langanhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit für geschmeidige Lippen."




*In Kooperation mit Shiseido





Kommentare:

  1. hey, optisch finde ich die lippenstifte sehr ansprechend!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen