Eine Geburtstagsparty deluxe!

21:39


Habt ihr auch kleine Prinzessinnen zu Hause? Fragt ihr euch auch, wo man eine schöne Kinder-Geburtstagsparty feiern kann? Indoor-Spielplätze und Bauernhöfe sind zwar eine gute Lösung, aber irgendwann wünschen sich die Kinder etwas anderes, etwas Besonderes! Das war zumindest bei uns der Fall!

Zum Glück musste ich nicht lange suchen! In Düsseldorf haben wir einen richtig tollen Kinder Spa Salon! Ooo ja! Erinnert ihr euch noch daran? Ich hatte euch über Miss Cherry Coco bereits ausführlich erzählt! Und jetzt hatten wir sogar die Möglichkeit, all die Dienste und das Verwöhnprogramm des Spa Salons hautnah zu erleben! Meine Tochter hat letzten Samstag ihren 7. Geburtstag dort gefeiert!



Diejenigen von euch, die meine Instagram Stories verfolgen, haben bestimmt die ersten Geburtstags-Bilder und Videos dort schon gesehen. Heute zeige ich euch, was die Mädels bei Miss Cherry Coco erlebt haben und wie eine Geburtstagsparty dort aussieht! Kommt mit! Die Bilder sprechen einfach für sich... :)

Birthday Spa Party speziell für Mädchen

Wenn ihr euch dafür entscheidet, eine Kindergeburtstagsparty bei Miss Cherry Coco zu feiern, bedeutet nicht nur Entspannung für die Kleinen, sondern auch für die Großen. Wieso? Weil ihr nichts organisieren, planen oder backen müsst! Ich weiß selber, was es bedeutet, eine Kindergeburtstagsparty selber vorzubereiten. ;)



Das nette Miss Cherry Coco -Team kümmert sich professionell um jedes Detail! Von pinkem Welcome Teppich, Candy baskets, selbst gebackene Cupcakes, kleine Erinnerungsgeschenke für die Gäste bis zu Einladungen und, und... Es wird für alles gesorgt! Was müsst ihr tun? Nichts! Einfach dahin gehen und Spaß haben!

Es gibt verschiede Geburtstgaspartys, die man dort buchen kann. Alle Infos findet ihr auf der Miss Cherry Coco Webseite.

Für wen sind aber solche Partys geeignet?

Für alle Mädchen im Alter zwischen 5 und 14 Jahren!


Wie läuft das Ganze ab?

Jede Party wird individuell nach Absprache geplant. Falls eine der kleinen Gäste besondere Wünsche oder Allergien hat, werden sie natürlich beachtet.




Unsere Erfahrung

Wir waren begeistert! Meine Tochter und ihre Freundinnen wurden richtig verwöhnt, konnten sich in Ruhe austoben, Leckereien naschen und das Wichtigste: sich besonders fühlen!

Also ihr Lieben, falls ihr in der Nähe von Düsseldorf wohnt und eine (oder mehrere) Tochter habt, schaut bei Miss Cherry Coco unbedingt vorbei. Diese süße Mädchen-Oase wird euch bestimmt auch sehr gut gefallen!






Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einer stimmigen Party aus, die sicher lange in Erinnerung bleibt - da fühlt man sich doch fast wie eine Prinzessin! :)

    Lg, Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa liebe Gundi! Die Mädels waren richtig happy und aufgeregt. Das war natürlich auch das Wichtigste! :)

      Löschen