Geburtstagsgeschenke: Ideen für große Mädchen

23:52



"Was wünschst du dir zum Geburtstag?" - "Ein Pferd (Pony geht auch), ein Hund oder eine Katze, Inline Skates, ein Puppenhaus... Die Wunschliste meiner Tochter war sehr, sehr lang und wie ihr euch bestimmt denken könnt, waren nicht alle Wünsche leicht zu erfüllen. Nein, wir haben ihr keine Haustiere gekauft und nein, wir haben kein Pony im Garten stehen.

Je älter die Kinder werden, desto schwieriger wird es, die passenden Geburtstagsgeschenke auszusuchen. Wollt ihr erfahren, worauf sich ein 7 jähriges Mädchen freut? Ich zeige euch heute einige tolle Geburtstagsideen und die Geschenke, die meine Tochter letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat.


1. Eine Shopping Runde mit der Mama

Wer sagt, dass Kleidung kein gutes Geburtstagsgeschenk ist?! Ooo doch! Man sollte aber das Ganze interessant gestalten. Schenkt euren Kinder nicht einfach ein Kleidungsstück, sondern einen Shopping-Tag egal ob mit der Mama oder mit dem Papa. Verbringt Zeit zu zweit, geht lecker essen, macht die Taschen voll mit Sachen, die die Kinder wirklich brauchen und ihr werdet es sehen: Shopping mit den Kleinen kann Spaß machen!


2. Fahrrad, Inline Skates, Skateboard und co.

In diesem Alter (6/7/8 Jahre) wollen die Kinder keine praktischen oder süßen Sachen, sondern coole Geschenke! Fahrrad, Inline Skates, Skateboard und co. gehören zu den top Favoriten und lassen die Herzen der Kleinen höher schlagen.

Quelle: design3000.de

3. Etwas Besonderes!

Mein Tipp: die Sofortbildkameras! Sie sind leicht zu bedienen und mega cool! Meine Tochter war hin und weg, als sie sie ausgepackt hat. Jetzt macht sie überall selber Bilder und hat richtig Spaß dabei! Wir haben uns für die Fujifilm Instax Mini entschieden, weil sie in verschiedenen Farben passend für Kinder (auch in rosa) erhältlich sind. Diese Sofortbildkamera ist mit einem Fujinon-Objektiv ausgestattet und sorgt so für eine detailreiche Darstellung der Bildmotive. Die Bedienung ist übrigens kinderleicht! Innerhalb von Sekunden wusste meine Kleine, wie sie damit umgehen soll. :)

Noch mehr besondere Geburtstagsgeschenke für Kinder könnt ihr in dem Onlineshop design3000 finden. Ich lasse mich dort gerne inspirieren.

Ich habe übrigens auch einen 15 % Rabattcode für euch: beautymami  
Er ist 10 Tage (19.09. - 28.09.16.) bei design3000 gültig und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder reduzierte Ware.



4. Einen Überraschungsausflug

Eine Überraschung ist immer eine gute Idee! Sei es eine Überraschungsparty oder einen kurzen Überraschungsausflug... Unternehmt etwas zusammen und lasst eure Geburtstagskinder sich besonders fühlen! Wir haben zum Beispiel unsere Tochter mit einem Ausflug ins Disneyland Paris überrascht! Noch mehr dazu werde ich euch die Tage verraten.





*In Kooperation mit design3000.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen