Mama-Momente im September

20:06


Ahhh, so schnell geht das! Noch ein Monat ist um. Ich habe meine Mama Momente im September für euch kurz zusammengefasst! Wir hatten eine sehr aufregende Zeit mit Höhen und Tiefen, spannenden Reisen, Kindergeburtstagen und, und... Ich lasse erstmal die Bilder für sich sprechen.


Mama-Moment kurz vorm Ausrasten

Ich überlege gerade, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal richtig aufgeregt habe. Meine Kids waren im September relativ lieb (so lieb wie kleine Kinder sein können)! Klar machen sie hin und wieder Unsinn, aber es gab keine "großen" Auseinandersetzungen. Dafür wurden sie auch mit einer Reise nach Disneyland belohnt. Aber dazu gleich mehr...


Kinderkrankheiten und sonstige Leiden

Zu diesem Punkt kann ich etwas mehr erzählen: Erkältung ✔️, Fieber ✔️, Bauchschmerzen ✔️

Ja, wir haben im letzten Monat all die Krankheiten abgehakt. Die Kindergartenzeit hat halt angefangen und mein Sohn bringt momentan alle möglichen Kinderkrankheiten mit. Zum Glück verlief alles schnell und nicht so dramatisch.


Mama-Momente de luxe

Es klingt zwar lustig, aber mein Mama-Moment de luxe hat mein Sohn mir geschenkt. Wie? Er wurde innerhalb von zwei-drei Tagen trocken!!! Jaaaa! Sogar das kann man als Mama-Moment de luxe bezeichnen! Ich bin so stolz auf ihn (und auf mich)! :)


Unterwegs

Ich liebe Österreich! Habt ihr meinen Bericht über unser romantisches Wochenende zu zweit in Leogang schon gelesen? Noch nicht? Dann schaut schnell vorbei! Es war so schön! Die Berge, die netten Leute, das leckere Essen... Ich werde nicht müde, davon zu schwärmen. Und das Beste ist, dass wir in ein paar Wochen wieder frische Berg-Luft schnuppern werden. Wo? Das werdet ihr bald erfahren!


Meine Shopping-Highlights

Ich habe im September fleißig geshoppt! Nicht nur für meine Süßen, sondern auch für mich! Meine Tipps:

Coole Kleidung und Accessoires findet ihr bei YOOX! Es gab vor kurzem auch eine 30 % Rabatt-Aktion! Also schaut immer wieder vorbei! Falls ihr neue Beauty Produkte braucht, greift jetzt zu! Alle Firmen bringen seit Wochen neue Herbst-Kollektionen auf den Markt. Zum Beispiel Clarins hat sehr schöne Lidschattenpaletten, Rouge und eine neue Volumen-Mascara lanciert. Die Neuheiten aus dem Hause Shiseido hatte ich euch bereits vorgestellt.




Für meine Schätzchen habe ich bei Zara, bei Aigle und bei kidsdelux.de viele süße Herbst-Outfits bestellt. Seid ihr neugierig? Folgt mir und dann werdet ihr in kürze die Bilder sehen.


Work & Blog

Darf ich ehrlich sein? Bloggen macht Spaß, aber es ist auch eine anspruchsvolle Arbeit. Daher werde ich mir im Oktober ein kurze Blog-Pause gönnen. Keine Angst, ich werde euch auf dem Laufenden halten. :)


Schnappschüsse im September







Noch mehr Mama-Momente könnt ihr bei der lieben Verena von dem Blog Mamawahnsinnhochdrei finden. Schaut dort unbedingt vorbei!


Kommentare:

  1. Das war ja ein aufregender Monat für Dich. Toll, dass Dein Sohn so schnell trocken geworden ist. Das macht vieles leichter! Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Oktober mit Deiner kleinen Blog-Auszeit. LG Diana von www.dianasmamaleben.de

    AntwortenLöschen