Beauty News: Shiseido BIO-PERFORMANCE

23:13



Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Shiseido! Habt ihr sie schon entdeckt? Heute zeige ich euch erstmal die neue Pflegelinie, die mein Interesse geweckt hat! Wieso? Weil sie für Frauen jeden Hauttyps ab 30 geeignet ist. Also genau das Richtige für mich! Falls ihr auch auf der Suche nach einer guten Anti-Aging Pflege seid, dann schaut euch die Bio-Performance Produkte von Shiseido an, die speziell für anspruchsvolle Frauen entwickelt wurden. Was ist das Besondere daran? Das verrate ich euch in dem heutigen Blogpost...


Shiseido BIO-PERFORMANCE

Shiseido BIO-PERFORMANCE  - drei einzigartige Produkte, die sich perfekt ergänzen und Qualität, Effizienz und schnelle Wirkung versprechen. Klingt gut, oder?

BIO-PERFORMANCE LIFTDYNAMIC CREAM / BIO-PERFORMANCE
LIFTDYNAMIC SERUM / BIO-PERFORMANCE
LIFTDYNAMIC EYE TREATMENT

Die Frage "Für wen sind die Produkte geeignet?" haben wir eigentlich schon geklärt. Falls ihr auch, so wie ich, mitten im Leben steht, ständig unterwegs seid und ihr euch eine besondere Anti-Aging Pflege wünscht, dann wäre die Shiseido BIO-PERFORMANCE Linie etwas für euch.


Das hochkonzentrierte und Haut straffende Bio-Performance LiftDynamic Serum ist so zu sagen der erste Schritt. Es wird vor der gewohnten Tages- oder Nachtpflege aufgetragen und perfekt von der Haut aufgenommen.

Die Bio-Performance LiftDynamic Cream spricht die inneren Hautstrukturen an und wirkt Trockenheit, Faltenbildung und Elastizitätsverlust entgegen. Man kann sie morgens und abends nach der Gesichtsreinigung verwenden. Wobei ich gestehen muss, dass ich sie momentan für tagsüber zu reichhaltig finde. Daher trage ich sie nur abends auf die Gesichtshaut auf.



Die intensiv feuchtigkeitsspendende Augencreme LIFTDYNAMIC EYE TREATMENT rundet das ganze Pflegeritual ab. Sie mildert die Augenschatten und Müdigkeitserscheinungen (die ich definitiv habe) und festigt die sensible Augenpartie.


Die Shiseido BIO-PERFORMANCE Produkte sind bereits im Handel erhältlich.




*In Kooperation mit Shiseido


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen