Beauty News: Die neue Linie Resines Tropicales von Sisley

17:53


Bye, bye Problemzonen! Glanz, erweiterte Poren, unregelmäßiges Hautbild oder fahler Teint... Wer kennt solche (Haut)Probleme nicht? Wir geben uns oft damit zufrieden und versuchen mit Make up-Produkten die "Macken" unserer Haut zu kaschieren. Es gibt aber eine andere effektivere Lösung dafür! Welche???


"Strahlend heißt nicht glänzend!"

Diejenigen von euch, die fettige bis Mischhaut haben, kennen das Problem. Man schminkt sich morgens, alles sieht prima aus und nach ein-zwei Stunden fängt die Haut an, zu glänzen. Nicht die Kosmetikprodukte sind daran schuld, sondern unsere Haut und die damit verbundenen Störungen. Daher ist eine richtige (und regelmäßige) porentiefe Reinigung enorm wichtig! Sie darf aber unsere Haut nicht angreifen! Nein, ganz im Gegenteil! Die Reinigungsprodukte (für Mischhaut) sollten sie sanft klären, mattieren und mit Feuchtigkeit versorgen!


 Die neue Linie Resines Tropicales von Sisley

Ich habe einige Produkte entdeckt, die all die Mischhaut-Probleme im Handumdrehen wegzaubern! Selbst nach der ersten Anwendung war ich überrascht, was für einen Unterschied ich feststellen konnte. Hier sind die drei Schritte für strahlend schöne Haut:


Schritt 1: GEL DOUX NETTOYANT von Sisley

Eine wirksame Reinigung ist das A und O! Daher starte ich meine Pflegeroutine mit dem Gel Dous Nettoyant von Sisley. Es reinigt meine Haut sanft und vermeidet, dass eine zusätzliche Überproduktion an Talg erzeugt wird. Und das Beste daran ist, dass die Haut dabei nicht austrocknet! Man kann das Gel (sowie die ganze Linie Resines Tropicales von Sisley) zwar morgens und abends verwenden, aber für mich persönlich reicht es nur morgens. Das könnt ihr aber selber entscheiden.


Schritt 2: SÉRUM INTENSIF

Das neue SÉRUM INTENSIF von Sisley ist so zu sagen meine SOS-Pflege! Was ist das Besondere daran? Die leichte Textur hinterlässt ein mattes Finish und kann sogar lokal auf kleinen Unreinheiten oder auf der gesamten T-Zone angewendet werden.


Schritt 3: SOIN HYDRATANT MATIFIANT

Und zum Schluss kommt natürlich die tägliche Pflege! Ich verwende sehr gern das leichte Gel SOIN HYDRATANT MATIFIANT von Sisley, weil es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, Talg reduziert und die Haut lang anhaltend mattiert! Es ist auch die perfekte Basis für mein tägliches Make up!


Alle Infos über die neue Linie Resines Tropicales von Sisley findet ihr auf deren Webseite. Lasst euch auch vor Ort ausführlich beraten! Ich bin von den Produkten begeistert und kann sie jedem (der Mischhaut hat) wärmsten empfehlen!


*PR Sampel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen