Meine (Mama)Lieblinge im Oktober!

10:30


Ihr Lieben, bevor der Oktober zu Ende ist, möchte ich euch meine (Mama)Lieblinge zeigen! Ich habe ein paar Produkte, die mich die letzten Tagen und Wochen ständig begleitet und sich als Mama tauglich bewährt haben. Seid ihr neugierig? Dann schaut euch meine Bilder an.



Was brauchen wir Mamis im Herbst?

Wir Mamis brauchen nicht viel. Nicht weil wir es nicht wollen. Ooo nein! Nur weil wir nicht so viel Zeit haben, um uns stundenlang fertig zu machen. Daher muss alles, was ich verwende und trage, praktisch, funktional und gleichzeitig stilvoll sein. Meine Oktober-Lieblinge sind es definitiv. Von bequemen Boots und coolen Sonnenbrillen, bis zu Wildleder-Rucksäcken, schwarzen Beanies und hochwertiger Dekolleté/Hals-Pflege ist alles dabei.


Mein absoluter Favorit

Es sind eigentlich zwei... Kennt ihr das auch? Wenn man ein Produkt lieb gewinnt, verwendet man es ständig. Die multifunktionellen Phyto-Lip Twists von Sisley dürfen in meiner Tasche nicht fehlen! Und das Beste ist, dass es jetzt auch ein Balm von der Serie gibt. Cool oder? Perfekt für die kalten Tage und für spröde Lippen!



 


Mein zweiter Favorit ist der Rucksack von TOMS! Er ist genial! Sportlich und dennoch stylisch.




Mal sehen, was ich Neues im November entdecke... Seid gespannt. Ein Update kommt bald. :)



*PR Samples

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen