Shopping Tipp: Familienschmuck für Klein und Groß

11:27


*Anzeige    Ihr Lieben, ich habe euch über den einzigartigen Familienschmuck von HOLLYBABIES! bereits erzählt. Die individuellen Schmuck-Kreationen, die in Handarbeit angefertigt werden, begeistern mich nach wie vor. Hier ist nicht die Rede von Modeschmuck, der mit der Zeit seine Schönheit und seinen Wert verliert. Nein! Ganz im Gegenteil! HOLLYBABIES! wird ausschließlich aus hochwertigen Materialien, wie Silber, Gelbgold, Weißgold & Rosègold hergestellt. Jedes einzelne Schmuckstück ist besonders, ein kleines Unikat, das euren bzw. den Namen eurer Liebsten tragen kann.




Mein Shopping Tipp - die HOLLYBABIES! Ketten

Heute habe ich einen tollen Shopping Tipp für euch! HOLLYBABIES! hat jetzt Ketten (wieder aus hochwertigem 585- Gelbgold, Roségold und Weißgold) in dem Shop erhältlich, die man wie die Armbänder personalisieren/gravieren lassen kann. Die wunderschönen HOLLYBABIES! Ketten werden individuell für jeden Kunden angefertigt und graviert. Unter dem Namen kann nach Wunsch auch ein kleiner Diamant (0,01ct.) eingefasst werden. Und somit werden sie zu einem richtigen Hingucker! Ich glaube, dass die Bilder für sich sprechen. ;)




Also, falls ihr eure Kinder, Mütter, Väter, Oma & Opas (oder euch selbst) glücklich machen und etwas Besonderes schenken möchtet, dann schaut euch in dem Shop von HOLLYBABIES! um. Und denkt daran, dass solche Schmuckstücke eine schöne Erinnerung sind. Sie sind wertvoll, nicht nur weil sie die Namen eurer Liebsten tragen, sondern auch weil sie aus hochwertigen Materialien in Handarbeit angefertigt werden!




*In Kooperation mit HOLLYBABIES!

Bildquelle: HOLLYBABIES!


Kommentare: