Wir machen Urlaub!

18:42


Es wird Zeit für einen Blog-Urlaub! Ich werde die Herbstferien in Ruhe mit meiner Familie genießen und versuchen, zwei Wochen offline zu sein! Mal sehen, ob es klappt. Aber wie ich mich kenne, werde ich bestimmt hin und wieder auf meinen Social Media Kanälen Bilder posten und euch auf dem Laufenden halten!

Wo geht die Reise diesmal hin? Wir werden erstmal in Bulgarien und später in Österreich kinderfreundliche Hotels besuchen, Berg-Luft schnuppern, wandern, entspannen und richtig abschalten. Daher werden die nächsten Tage hier auf dem Blog ruhig. Aber nicht sehr lange. Ab dem 24.10. bin ich wieder für euch da und einsatzbereit! :)

So ihr Lieben, ich wünsche euch auch erholsame Herbstferien und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten! Ganz liebe Grüße und bis bald!


Kommentare:

  1. Genieße es!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine unvergessliche Zeit!
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen