Adventskalender Woche

16:49


Yeeeeh Es ist soweit! Ich darf meine Adventskalender-Woche verkünden! Was euch erwartet? Spannende Ideen rund um den Adventskalender, leckere Back-Rezepte, schöne DIYs und natürlich eine einzigartige Adventskalender-Überraschung! Aber jetzt psssst! Ab morgen geht es los!
 
Am Dienstag werde ich euch zeigen, was ich für einen Adventskalender für meine Kinder vorbereitet habe und was sich hinter jedem Türchen verstecken wird! Ich habe euch auch nicht vergessen! Mit etwas Glück könnt ihr ein tolles Adventskalender-Überraschungspaket gewinnen!

Am Mittwoch wird es auf dem Blog sehr lecker duften (und schmecken)! Macht euch auf schnelle und gesunde Rezepte für den Adventskalender bereit!

Am Freitag werde ich euch das fertige Ergebnis präsentieren - nämlich, wie unser selbst gemachter Adventskalender aussehen wird und wie ihr ihn easy nachmachen könnt.

Also falls ihr noch keinen Adventskalender habt oder sinnvolle Ideen braucht, dann schaut diese Woche regelmäßig auf dem Blog vorbei! :-)

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an, ich bin gespannt!
    Hach, ich freue mich so auf die Adventszeit =)

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt - das hört sich gut an - denn ich möchte auch den Adventskaleder der Kids fertig machen - da sind vielleicht noch ein paar Ideen dabei ;-)
    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen