Meine Freitagslieblinge

10:39


Halli, hallo... Es ist Freitag und Zeit für meine Freitagslieblinge! Diese Woche gab es viele emotionale Momente, einen Kurztrip nach Berlin, tolle Shopping-Ausbeute und, und, und... Schaut einfach selber vorbei. Hier sind meine besonderen Momente für euch zusammengefasst.

1. Auf Platz EINS ist definitiv die Baby-Welle! Am 02.11. haben zwei Lieblingsmenschen von mir Babys bekommen! JAAAA! Meine beste Freundin wurde am Mittwoch Mittag zum zweiten Mal Mama und am Mittwoch Abend hat mein Bruder mich zum ersten Mal zur Tante gemacht! Wahnsinn, oder? Beide am gleichen Tag! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie emotional und bewegend das Ganze für mich war/ist. <3

2. Diese Woche wurde mein Sohn auch offiziell trocken! Auch abends! Das bedeutet natürlich KEINE Windeln mehr! Endlich! Er ist zwar seit längerem trocken, aber abends habe ich immer Angst gehabt. Dennoch hat er bewiesen, dass er alles gut im Griff hat! Also Daumen hoch kleiner Mann! Du wirst langsam erwachsen.

3. Ich habe für euch ein paar Film- und Lese-Tipps mitgebracht. Falls ihr einen guten, richtig guten Film schauen wollt, dann kann ich euch "Prestige - Meister der Magie" empfehlen. Ich habe den Film bestimmt 100 Mal gesehen... Ich liebe ihn. Kennt ihr ihn schon? Noch nicht? Dann wird es Zeit!

4. Ich zeige euch gerne, wie ihr wisst, meine Lieblingsblogs und all die schönen Artikel, die ich im Laufe der Zeit entdecke. Hier sind meine Favoriten der letzten Tage:







5. Und zum Schluß habe ich natürlich auch tolle Shopping-Tipps für die Kleinen und für die Großen.

Falls ihr eine hochwertige, reine, natürliche Pflege für eure Kinder sucht, schaut euch die ALMA Babycare-Produkte unbedingt an! Sie wurden unter besonderer Sorgfalt entwickelt, enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert- biologischem Anbau und sind von Hand hergestellt. Richtig toll! Mein Herz hat der ALMA Wind- und Wetterbalsam* erobert. Ich verwende ihn für mich und für meine Kinder sehr sehr gerne!


So und zum Schluß kommen meine Shopping-Tipps für die Mamis. Bei Zabaione habe ich zum Beispiel viele kuschelige Styles* entdeckt. Schaut vorbei! Ihr werdet bestimmt auch fündig.






*PR Samples



Noch mehr Freitagslieblinge findet ihr bei berlinmittemom! Viel Spaß beim Lesen!  
 

Kommentare:

  1. Ich habe einen Mantel von Zabaione, der Graue. Den ich auch in Berlin getragen habe. Ich liebe ihn!

    Es war schön, dich mal so richtig kennen zu lernen. Das hat mich ehrlich gefreut.

    Hab ein tolles Wochenende!
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Janina, du hast mir die Zeit in Berlin wirklich versüßt! Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir in Ruhe reden konnten. <3

      Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
      Mihaela

      Löschen