Meine (Mama)Lieblinge im November

14:50


Der November ist fast zu Ende... Wie schnell die Zeit vergeht! Leute, das Jahr ist fast um! Wahnsinn! Ich fasse für euch gerne meine letzten Wochen zusammen und erzähle euch, was mich bewegt und glücklich gemacht hat. Dazu gehören natürlich auch meine Beauty/Mode- und Food-Lieblinge!

November - ein Monat voller Emotionen

Wo soll ich anfangen? Mein Highlight in diesem Monat war definitiv mein Geburtstag! Das schönste Geschenk, dass ich bekommen habe, war meine Familie. Ich hatte sie  (fast) alle um mich herum. Der Überraschungs-Besuch meiner Schwester, die extra für meinen Geburtstag nach Deutschland geflogen ist, hat mir den Tag noch mehr versüßt! Was ich über mein Alter und über das Älter-Werden denke, habe ich euch bereits in meinem Geburtstags-Post erzählt.


 Was brauchen wir Mamis im Winter?

Hihi, gute Frage... :D

Accessoires, jede Menge kuschelige und warme Accessoires! Ich bin kein Fan von der Kälte, daher muss ich immer dick eingepackt sein. Das finde ich nicht schlimm. Schicke Mützen (am besten aus reiner Wolle oder Kaschmir) halten nicht nur warm, sondern helfen perfekt in/bei Bad-Hair-Days! Hier sind meine (Mama)Lieblinge, die mich im regnerischen November begleitet haben. 


Meine Mode-Lieblinge 

Sonnenbrille (man kann sie immer gut gebrauchen)

Die Winter-Boots von TOMS! (Da sie so schön und bequem sind, tragen jetzt auch meine Männer die Schuhe von TOMS!) Falls ihr Winter-Schuhe für eure Liebsten oder für euch selbst sucht, sind die TOMS-Produkte eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Lange Parkas/Jacken und Mäntel


Habt ihr den Trend schon entdeckt? Lang, länger, am besten in XXL Länge... Die kurzen Jacken waren gestern, diesen Winter stehen die längeren Mäntel und Parkas (sogar bis unter die Knie) im Mittelpunkt! 

Kuschelige Mützen


Meine so geliebten Mützen darf ich auch nicht vergessen. Meine Favoriten sind die neuen Katzen-Mützen mit kleinen süßen Öhrchen (ja, sie gibt es auch für Erwachsene) und die Modelle mit den Pelz-Bommeln. Davon kriege ich nie genug...

Meine Beauty-Lieblinge 

Dieses Mal zeige ich euch meine Haarpflege. Ich habe momentan die neuen Haarprodukte von Dermalogica für mich entdeckt. Sie duften nicht nur toll, sondern machen auch das Haar super weich und geschmeidig. Zusätzlich greife ich zwei-drei Mal im Monat auch zu meinen selbst gemachten Haarmasken. Kennt ihr sie schon? Meine Haar-Kur-Tipps für zu Hause findet ihr hier.








Kommentare:

  1. So so tolle Produkte und ein sehr schöner Post:-) schön dich hier entdeckt zu haben:-* lg Tatjana von www.pastellrose.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post und tolle Produkte :) Habe deinen Blog bis jetzt nicht gekannt, werde ab sofort aber öfters vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meinen Blog entdeckt hast! Ich freue mich, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. :)

      Löschen
  3. Danke für die Tipps, da sind schone Sachen dabei:) Ich mags auch nicht, wenn es so kalt ist, deshalb kuschel ich mich immer ganz warm ein:)

    Liebe Grüße,
    Pazi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es überhaupt eine Frau, die nicht ständig friert??? Wie es aussieht, sind wir alle Sommer-Fans... :D

      Löschen
  4. Super Auflistung und das nicht nur für Mamis! Frieren mag ich nämlich auch überhaupt nicht. Deine selbstgemachten Haarmasken schau ich mir doch gleich man an.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin gespannt, wie du sie findest... :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Auswahl, Liebes! Ich bin auch null Winter Fan und packe meine Kleine und mich auch immer ganz ganz warm ein :) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Boots von Toms find ich auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Die TOMS Sonnenbrille sind auch toll! <3

      Löschen
  7. Guten Morgen, das ist ein sehr schöner Blogpost. Und Deine Bilder sind ein raum, wie immer <3
    Liebe Grüße
    Boguslawa

    AntwortenLöschen