Stokke Tripp Trapp® - jetzt mit Gravur*!

16:31


Überlegt ihr noch, was ihr euren Kindern zu Weihnachten schenken sollt? Ich habe heute einen tollen Tipp für euch! Schenkt etwas Besonderes, Einzigartiges, etwas, was eure Kinder lange gebrauchen und Freude daran haben können! Was sollte das wohl sein? Ich zeige es euch!

Bild-Quelle: Stokke
Mein ganz persönlicher Tripp Trapp®!

Viele von euch kennen bestimmt die Produkte der Firma Stokke, genauer gesagt den Tripp Trapp®! Er ist nicht ohne Grund der meist verkaufte Kinderstuhl! Wieso ist er aber so beliebt? Das wollten wir genauer erfahren! Nachdem wir ihn auf Herz und Nieren getestet haben, kann ich all die Tripp Trapp® - Begeisterung nachvollziehen.

3 Gründe, wieso man sich für einen Stokke Tripp Trapp® entscheiden soll!

✔️ Stokke Tripp Trapp® wächst mit und kann die Kinder von den ersten Monaten bis zum Schulalter begleiten!

✔️ Stokke Tripp Trapp® ist schlicht, zeitlos und elegant. Das ist kein typischer Kinderstuhl, sondern ein stilvolles Möbelstück, das in jedes Zimmer passt.

✔️ Stokke Tripp Trapp® ist jetzt so einzigartig, wie eure Kinder! Dank der Gravur wird jeder Stuhl zu etwas Besonderem, zu einer unvergesslich schönen Erinnerung - "Dieser Stuhl gehört mir! Nur mir und zwar für immer!"



Jaaaaa! Das habt ihr richtig gesehen! Man kann seit kurzem den Stokke Tripp Trapp® kostenlos gravieren lassen! Mit der Gravur wird er zu einem exklusiven Stuhl, der mit dem Kind mitwächst und nur ihm gehört! Toll! Ein Traum jedes Kindes!

Ob ihr den Namen eures Kindes, seinen Spitznamen oder ein anderes Wort auf der Rückenstrebe platziert, ist euch überlassen. Ihr könnt die Farbe und die persönliche Gravur (bis zu 14 Zeichen) selber wählen! Schaut selber auf der Stokke Webseite vorbei. In dem Onlineshop könnt in Ruhe nach Lust und Laune euer einzigartiges Tripp Trapp® Modell konfigurieren! Der Gravur-Service ist ab November übrigens über den Stokke Onlineshop verfügbar und wird kostenfrei bei der Konfiguration des Stuhls mit angeboten.



Mein Tipp: Falls ihr euren Kleinen solch ein Kinderstuhl schenken möchtet, erzählt ihnen, dass der Weihnachtsmann den Namen selber auf dem Tripp Trapp® graviert hat. Ganz genau! Der Weihnachtsmann kennt die Namen aller Kinder und weiß, wer brav war und ein Geschenk verdient hat. Das habe ich zumindest meinem Sohn erzählt. Ok, er hat sein Geschenk frühzeitig bekommen, weil er dieses Jahr angeblich sehr sehr brav war... :D


Alle Infos über den kostenlosen Gravur-Service und wie das Ganze funktioniert findet ihr auf stokke.de. Wie findet ihr unsere Gravur? Was würdet ihr auf eurem Tripp Trapp® gravieren lassen?

Bild-Quelle: Stokke

Noch mehr spannende Beiträge rund ums Thema #KIDS findet ihr hier:

http://www.beauty-mami.de/search/label/Kids






*In Zusammenarbeit mit Stokke
Bild-Quelle: Stokke

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee mit der Namens Gravur. Bei uns steht tatsächlich noch ein sehr alter Stokke für meinen Sohn. Ich saß bereits als Kind in diesem Stuhl
    Doch er hält immer noch. Einfach eine tolle Qualität :)
    Das neue Design gefällt mir echt gut.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte, das glaube ich dir! Der Tripp Trapp ist so robust und hält bestimmt ewig! :)

      Die neue Aktion ist echt super!


      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Stühle, habe zwar noch keine Kinder...aber stelle es mir gerade als Geschenk für meine Freundin mit Kind super vor:-) hab noch einen schönen Abend :-* lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super süße Idee. Ich liebe personalisierte Sachen:)

    Liebe Grüße
    Pazi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von personalisierten Sachen. Wirklich mehr süß.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja eine super süße Idee und so einen Stokke Stuhl kann man wirklich extrem lang nutzen.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooo ja! Definitiv! Und genau das finde ich super! Es gibt leider viel zu viele Kinder- Produkte und -Möbel, die man nach ein-zwei Jahre nicht mehr gebrauchen kann... Das ist echt schade. Aber unser Tripp Trapp wird uns bestimmt noch lange begleiten! :)

      Löschen
  7. Ach gott das ist ja so eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Idee :) Ist auch ein tolles Geschenk für Weihnachten :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen