Mein (Geheim)Tipp für ein strahlendes Lächeln!

07:36


#Anzeige   Unser schönstes Accessoires ist unser Lächeln! Da sind wir uns bestimmt einig! Was gehört aber dazu? Was kann unser Lächeln richtig unwiderstehlich machen? Gesunde weiße Zähne, gepflegte Lippen und ein angenehmer Atem können ein Lächeln um einiges schöner machen. Daher ist eine gute Mundpflege sehr wichtig! Heute zeige ich euch meine Zahnpflege-Routine und einen Tipp für (m)ein strahlendes Lächeln!


Eine gute Mundpflege ist das A und O

"Eine gute Mundpflege ist das A und O!" - das versuchen wir unseren Kindern immer beizubringen! Wir müssen natürlich selber ein gutes Vorbild sein! Nachdem ich euch in diesem Blogpost ausführlich über unsere Zahnpflege-Routine und hier über hilfreiche Tipps für geschmeidige Lippen berichtet habe, wird es Zeit, dass ich euch noch einen weiteren Tipp verrate.


Meine neue Entdeckung - CB12 White

Eine Mundspülung?! Braucht man sie überhaupt? Reicht nicht die Zahnbürste? Stellt ihr euch auch diese Fragen? Die Antwort ist ganz simpel. Eine Mundspülung wirkt antibakteriell, entfernt Reste, die die Zahnbürste nur gelöst hat, sorgt für einen guten Atem und verhilft zu natürlich weißen Zähnen!


Welche Mundspülung ist aber die Richtige für mich und kann all das? Mein Interesse hat CB12 White geweckt! Wieso? Weil...

... CB12 White für 12 Stunden erstklassigen Atem sorgt.
... somit der perfekte Alltags- und Reisebegleiter (vor allem bei langen Flügen oder ausgiebigen Städtetrips) ist!
... CB12 White innerhalb von zwei Wochen Zahnverfärbungen schonend reduziert! (sehr interessant für alle Kaffee- und Wein-Liebhaber!)
... CB12 White dank Fluorid den Zahnschmelz stärkt und Karies5 vorbeugt!

Noch mehr Infos über meine neue Entdeckung findet ihr unter http://www.cb12.de/produkte/neu-cb12-white/.



Meine Erfahrung mit CB12 White

Ok, das Ganze hört sich super an! Kann aber CB12 White wirklich stundenlang für einen angenehmen Atem sorgen? Nachdem ich diese Mundspülung mit Whitening Effekt fleißig getestet habe, kann ich es nur bestätigen. Das Gefühl "danach" ist toll! Und jetzt mal ehrlich... Wenn man auf so eine einfache Weise, immer einen guten Atem erhält und Zahnverfärbungen entgegenwirken kann, dann bin ich dabei! :)



*In Zusammenarbeit mit CB12 White



Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Produkt! Könnte ich gut gebrauchen für meinen Flug von Sydney nach München am Donnerstag :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt hört sich wirklich klasse an meine Liebe! Mir gefällt es, dass es innerhalb so kurzer Zeit bereits einen Effekt zeigt und dann auch noch eine so lang anhaltende Wirkung hat, denn da versagen die meisten Produkte leider. Danke für diesen ausführlichen und interessanten Erfahrungsbericht meine Liebe! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh klingt nach tollen Produkten...werde ich definitiv testen!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Meinung liebe Elisa!

      Löschen
  4. Ich finde diese Marke total klasse, genau die Mundspülung hab ich auch daheim stehen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht:-) muss ich auch mal testen, wenn ich deine schönen Bilder so sehe:-) hab noch einen schönen Tag :-* lg Tatjana

    AntwortenLöschen