Meine Freitagslieblinge: Von Partnerlooks und vielen Nikolaus-Geschenken

15:12


Meine Lieben, bevor die Woche zu Ende geht, möchte ich euch über meine Lieblingsmomente der letzten Tage erzählen! Ich zeige euch, welchen Film ihr unbedingt schauen sollt, wo ihr coole Partnerlooks für Papas & Minis finden und wie ihr eure Haut im Winter richtig verwöhnen könnt!


#Food - Lieblinge

Wir haben letztes Wochenende wieder fleißig gebacken! Und zwar die leckeren Obst-Pfannkuchen á la Oma. Das schnelle Rezept hatte ich euch bereits in diesem Post verraten. Diesmal haben wir die doppelte Portion gemacht und sie mit einer Kugel Eis gegessen... Mmmmm, ich glaube das ich nichts mehr sagen brauche! Es war so köstlich!


#Beauty - Lieblinge

Trockene Haut, strapazierte Lippen, müde Augen, fahler Teint... Kommt euch das bekannt vor? Ja, der Winter sorgt nicht unbedingt für eine frische Ausstrahlung! Zumindest nicht bei mir. Daher brauche dringend Beauty-Hilfe, um relativ frisch auszusehen. Da zu Hause ständig irgendjemand krank ist, habe ich so gut wie jede Nacht Nachtschicht und schlafe nur ein paar Stunden.


Die reichhaltige Masque Crème à la Rose Noire von Sisley und das Gesichtsöl L'Huile Précieuse à la Rose Noire sind meine täglichen Begleiter. Die Maske lasse ich sogar ein Mal wöchentlich über Nacht wirken. Ihr werdet den Unterschied auch sofort merken!


Ahhh so und ich bin seit Tagen in meine braune Mascara verliebt. Keine Ahnung wieso, aber im Winter verwende ich am liebsten Wimperntusche in Braun oder Dunkelblau. Die Farben passen perfekt zu meinen Winter-Outfits.


#Mode - Lieblinge

Liebt ihr Partnerlooks? Wir schon! Diesmal habe ich für meine Männer super coole und bequeme Schuhe der Marke TOMS entdeckt, die zueinander passen und sogar in meiner Lieblingsfarbe Cognac sind! Wie findet ihr sie?


#Film - Lieblinge

Hier kommt auch mein #Film-Liebling der Woche! Habt ihr den Film "Ben Hur" schon gesehen? Noch nicht? Dann wird es Zeit! Er hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen und hat meine Empfehlung definitiv verdient!


#Lieblingsmomente

Da brauche ich nicht lange überlegen! Nikolaus! Es war solch ein schöner Tag! Die Kleinen haben erstmal den Adventskalender geplündert und dann stürzten sie sich auf ihre Stiefelchen, die voller Überraschungen waren.
Seitdem ich Kinder habe, weiß ich wieder, was Freude, ja reine Freude bedeutet! Wann habt ihr euch das letzte Mal auf eine Sache richtig, von ganzem Herzen gefreut? Wir Erwachsene denken einfach viel zu viel nach. Im Gegensatz zu den Kindern, die spontan ihre Gefühle zeigen und alle mit ihrer Aufregung anstecken können! <3

So meine Lieben, das war meine kunterbunte Woche! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine entspannte Adventszeit mit euren Liebsten!


Noch mehr Freitagslieblinge findet ihr bei berlinmittemom! Viel Spaß beim Lesen!  


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Pfannkuchen über alles! Die sehen auch echt so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das niedlich deine Partner-Look Fotos :-))) du machst echt so schöne Bilder wow :-* lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich ein Traum! Die Toms Schuhe finde ich ja super süß :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, ich verwende braune Wimperntusche eher im Sommer, da das gesamte Make-up so noch einmal viel natürlicher wirkt. Im Sommertrag ich meistens total wenig auf und betone die Augen nur ganz leicht.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle deine Beauty-Favoriten super spannend! Ben Hur findet mein Mann so toll, den muss ich auch unbedingt gucken. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen