Schmuck zum Verlieben!

19:20


Leute, ich bin verliebt!!! Ich hatte euch bereits mehrmals über den einzigartigen Familienschmuck von HOLLYBABIES! erzählt. Diesmal hatte ich die Gelegenheit, ihn live zu erleben und zu tragen. Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Schaut euch selber die Bilder an! Sie sprechen für sich.

Ich trage eigentlich nicht viel Schmuck. Daher achte ich schon darauf, dass die Accessoires, die mich täglich begleiten, stilvoll, zeitlos und aus hochwertigen Materialien sind. Von Modeschmuck wurde ich leider oft enttäuscht, da er meistens nach kurzer Zeit seine Farbe bzw. seine Schönheit verliert. Kommt euch das bekannt vor?



Bei dem Schmuck von HOLLYBABIES! ist das nicht der Fall! In jedem Schmuckstück steckt sehr viel Herzblut und natürlich auch jede Menge Zeit! Von der Kettenstärke über die Anhänger-Form bis zur Lasergravur ist nichts dem Zufall überlassen, weil jedes Schmuckstück ein dauerhafter Begleiter sein soll. Genau deshalb verwenden HOLLYBABIES! ausschließlich echtes Gold oder Silber.



Das Armband, das mein Herz erobert hat und ihr oft zu sehen bekommen werdet, ist auch momentan im Shop erhältlich. Ich habe es natürlich auch gravieren lassen, damit es zu einem kleinen Unikat wird! 



Ich zeige euch heute diesen zauberhaften Schmuck nicht ohne Grund! Da Weihnachten mit großen Schritten naht, seid ihr bestimmt jetzt schon auf der Suche nach besonderen Geschenken für eure Liebsten! Mein Tipp: Macht bei HOLLYBABIES! ein kurzen Stopp und schaut euch die schönen Schmuckstücke (für Klein und Groß) an. Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, habe ich auch einen Gutschein-Code für euch!!!


Jubiläums-Code im Shop: 5Jahre
Gültig bis einschließlich 4.12. 
Es gibt 10% Rabatt

Mode, Mode Ideen für Frauen, Mode Trends, Outfits für Mütter, Mini and me Outfits



Bild-Quelle: HOLLYBABIES!

Kommentare:

  1. Wow, der Schmuck ist wirklich wunderschön! Man merkt, wie viel Liebe dahinter steckt :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmuckstücke sind wirklich toll! <3

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow dieser Schmuck ist wirklich bezaubernd, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Schmuck- ich bin ganz verliebt ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Schmuck und die Füßchen sind ja niedlich!

    Liebe Grüße, Carolin
    http://halfiesstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder :) Da hab ich gleihc die perfekte Inspiration für meinen Weihnachtswunsch gefunden

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne, verspielte Accessoires...

    Sehr gern habe ich deinen grandiosen Adventskalender in meine Bloggeradventskalender Übersicht 2016 aufgenommen. Vielen Dank für deine Mühe und das Herzblut dass du für deine Leser investierst!
    Es wäre fantastisch wenn du meine Blogger-Adventskalender-Übersicht etwas verbreiten könntest, damit noch mehr Beauty- Fashion- und Foodlover davon profitieren können.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschöner Schmuck, hätte ich auch sehr gerne und schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an :-* lg Tatjana

    AntwortenLöschen