✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Türchen 9✶ DREI Affenzahn Rucksäcke

07:11


Meine Lieben, heute wird noch ein weiteres Türchen unseres Blogger-Adventskalenders geöffnet! Diesmal habe ich eine tolle Überraschung für die Kleinsten mitgebracht - die tierisch coolen Rucksäcke von Affenzahn! Kennt ihr sie schon? Noch nicht? Dann wird es langsam Zeit! Sie begleiten uns bereits seit Monaten Tag für Tag und machen unsere Reisen unvergesslich.


Wieso sind die Affenzahn Rucksäcke so besonders?

Die Affenzahn Rucksäcke sind keine einfachen Rucksäcke, wie man sie sonst kennt. Ooo nein! Sie sind verspielt, nachhaltig und fördern die individuellen Fähigkeiten der Kinder! Wie? Hier sind ihre 4 fantastischen Affenzahn Faktoren:

- Sie sind funktionell! Die Affenzahn Rucksäcke stecken voller Überraschungen und liebevollen Details, die funktionell sind und jede Menge Spaß machen!

- Sie sind fördernd! Mit den lustigen tierischen Motiven wird nicht nur die Phantasie der Kinder, sondern auch ihre Feinmotorik angeregt. Es gibt zum Beispiel eine kleine Zunge zum Ziehen, Ärmchen, die man verstellen kann und, und...

-Sie sind fair! Affenzahn ist bluesign® Partner und schont die Ressourcen der Erde. Bei der Herstellung der zuckersüßen Produkte werden Stoffe aus recycelten PET-Flaschen verwendet.

- Sie sind Kindes bester Freund, ein treuer Wegbegleiter, den die Kleinen über alles lieben! (Ich spreche da aus Erfahrung!)



Die einzigartigen Affenzahn Rucksäcke gibt es in zahlreichen Designs und verschiedenen Größen:  Mini Freunde - Umhängetasche, Kleine Freunde - Kleines Rucksäckchen (1-3 Jahre), Monster Freunde Rucksack (2-5 Jahre), Grosse Freunde - Grosses Rucksäckchen (3-5 Jahre) und Walki - Der Waldkindergarten-Rucksack (3-5 Jahre). Die Auswahl ist groß! Man kann sich echt schwer entscheiden (zumindest ich), weil alle einfach sehr süß sind! Hier sind aber einige meiner Favoriten:


Ein tolles Accessoire dazu ist die Edelstahl Trinkflasche mit Silikonverschluss, die für jeden kleinen Wirbelwind ein Muss ist! Sie ist nachhaltig, langlebig, extra für Kinderhände geformt und 100% wiederverwertbar. Ich selber bevorzuge für meine Kinder auch Trinkflaschen aus Edelstahl, weil sie geruchs- und geschmacksneutral sind! 

Damit ihr die Affenzahn-Gründer besser kennenlernen und mehr über die Marke erfahren könnt, habe ich ein tolles Interview für euch vorbereitet!


- Taschen sind nicht nur Taschen! Sie sind noch viel mehr! Sie begleiten uns Tag für Tag, bereiten unseren Kindern Freude und erleichtern ihr (Schul)Leben! Das haben Sie mit FOND OF BAGS bewiesen! Wie hat aber das Ganze angefangen? Wer steckt hinter den Kulissen von FOND OF BAGS?

Alles begann auf einer Party ... 2008 in Berlin. Ein Freund erzählt Florian Michajlezko, dass er für seinen Neffen eine Schultasche auf einer „Schultaschenparty“ gekauft habe. Es wird gelacht und nostalgisch über die eigenen Tornister von damals philosophiert, bis Melanie, eine befreundete Physiotherapeutin, sich zu Wort meldet. Viele ihrer Patienten sind Schulkinder mit Haltungsschäden und Rckenschmerzen. Leider knne man die Schultaschen nicht an die unterschiedlichen Rückenlängen anpassen, dabei wachsen Kinder insbesondere zwischen der ersten und vierten Klasse. Ihren eigenen Wanderrucksack hingegen könne sowohl sie als auch ihr Freund tragen, trotz des Grßenunterschieds von 42 cm, da das Trgersystem individuell einstellbar ist. Zudem wird ein Großteil des Gewichts von den Schultern auf den stabileren Beckenbereich verlagert. Fasziniert von dem Gedanken eine Schultasche für Grundschler zu entwickeln, die nicht in erster Linie Bcher schtzt, sondern den Kinderrücken entlastet, feilen sie weiter an der Umsetzung ihrer Geschäftsidee. Zunächst untersttzt von der Physiotherapeutin Melanie Gabriel und der Uni Gießen, treffen sie später auf Immanuel Gloeser. Als Produktentwickler bei einem Rucksack-Hersteller tätig, zerschneidet „Immi“ fr Sven und Flo eine riesige Auswahl an Wanderruckscken. Das sei ntig, damit die Jungs den Materialunterschied zwischen gnstigen und Qualittsprodukten sehen und fhlen knnen. Seitdem gehört Immi als leidenschaftlicher Produktentwickler fest zur ergobag-Crew. Mit ein wenig Naivität und einem Auftrag von über 6.000 Schulruckscken fliegen Flo und Sven 2009 nach China. Am 10. Februar 2010 wird die ergobag GmbH gegründet. Sven kmmert sich seitdem um die Organisationsentwicklung, Oli um Finanzen, Flo um den Vertrieb und die Produktentwicklung. Juliaan übernimmt zunchst die Buchhaltung, Warenwirtschaft und das Controlling.



- Wofür steht FOND OF BAGS? Was ist Ihnen bei der Produktion Ihrer Produkte besonders wichtig?

Heute führt FOND OF BAGS ein Portfolio von 7 einzigartigen Marken von Baby bis Business, die alle dem Anspruch gerecht werden, durchdachte Funktionalität, innovative Qualität, besonderes Design zu verbinden und dabei noch verantwortlich hergestellt zu sein. 

- Wie geht es nächstes Jahr weiter? Sind neue Projekte geplant? Dürfen wir uns auf noch mehr (Taschen)Überraschungen freuen?

Wir haben in 2016 insgesamt etwa 100 Menschen eingestellt. Jetzt muss man sich kennenlernen, zusammenwachsen und Prozesse werden sich (weiter-)entwickeln.
Wir gründen aktuell Firmen in China und USA und starten dort mit Vertriebsaktivitäten, gleichzeitig treiben wir auch das Thema „Digitalisierung“ voran und bieten unseren Fachhändlern einen immer besseren Partnershop. FOND OF BAGS konsolidiert – allerdings aktuell nur personell, sonst sind wir voll im Aufbau und Wachstum.



Und wie findet ihr die Affenzahn Rucksäcke? Sie wären bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure Kinder! Also, auf die Plätze, Fertig, Los! Macht schnell bei meiner Verlosung mit! Ich darf nämlich DREI mega coole Affenzahn Rucksäcke (Modell nach Wahl) verlosen!!!


 Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar und EverywhereIGo. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. 


Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht. Hier findet ihr uns bei Facebook: Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de , Oh wunderbar , EverywhereIGo.

WIR bei Instagram:


Gewinnspielrichtlinien:

 
✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram oder Twitter teilt und kommentiert.

✔️ Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben. Jedes Tages-Gewinnspiel läuft somit bis 23.59 Uhr des Tages, an dem der Artikel veröffentlicht wurde.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück ihr Lieben! Das Türchen 10 unseres Adventskalenders wird sich morgen bei der lieben Bea von Lifestylemommy öffnen! Schaut unbedingt bei ihr vorbei!




Die Verlosung ist zu Ende. Die Gewinner sind: 

Cynthia Collart
Torsten de Wilk
Steffi Sbauer





*In Zusammenarbeit mit FOND OF BAGS

Bild-Quelle: Affenzahn


Kommentare:

  1. Ich finde die Rucksäcke sooooo toll und mag meine Nichtr beschenken, die Lütte steht voll auf Eulen :-)
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und werde auf Insta als illihexe Dein Türchen TEILEN!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von
    Ilka :-)
    illihexe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,ich liebe die Rucksäcke und liebäugele schon so lange damit meiner kleinen Tochter einen Rucksack zu kaufen. Vielleicht klappt es ja hier :) Ich folge dir auf FB als Katharina Winkler und auf Instagram als katiii4988!Liebe Grüße Katharina (Kati_oelfke@yahoo.de)

      Löschen
  2. Wow das wäre so klasse für unseren kleinen Räuber .Er wünscht sich Elias Elefant zu Weihnachten .Da würde er sich riesig freuen . Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer .Steffi-meer@gmx.de
    Eine schöne Vorweihnachtszeit liebe grüße Familie Meer

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja toll.. ich finde die Rucksäcke sooo niedlich. Ich habe sie mir schon im Laden angeschaut und sie sind wahnsinnig leicht.. das finde ich wirklich klasse, grade bei den kleinsten... ich habe 2 kleine Jungs zu Hause ( 1 und 6) da würde sich einer von den beiden aber riiiiiesig freuen Der Kleinste kommt ab Februar in die Kita und der Große hat gar keinen tollen Rucksack mehr..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Affenzahn - Rucksäcke sehen einfach toll aus! Mein kleiner Sohn kommt im Sommer in den Kindergarten, daher wäre der Rucksack ein klasse Weihnachtsgeschenk für ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Die Rucksäcke sind so super und es wäre perfekt für den Kindergarten. Mein Großer kommt nämlich im Januar in den Kindi.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so süß.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Rucksäcke sind super schön und wir würden uns sehr darüber freuen😍
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch 🎁🎄🕯🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  8. Die Rucksäcke sind echt was besonderes und ein totaler Hingucker :) Die peppen ja jedes Outfit aud :D elfejenn@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Rucksäcke sind so toll. Wir brauchen bald noch einen für unser nächstes kita Kind.

    AntwortenLöschen
  10. Die Rucksäcke sind wunderschön und meine Tochter liebt Taschen bzw. Rucksäcke. Daher hüpfen wir ganz schnell auch in den Lostopf.

    Beste Grüße
    Miriam L.

    AntwortenLöschen
  11. Da will ich mein Glück auch versuchen! Wir sind gern unterwegs und die kids tragen ihr eigenes Gepäck. Die Rucksäcke sehen so süß aus.
    LG von Anni B.

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Rucksäcke :)
    Würde mich sehr freuen darüber :)

    LG
    Anna Tolksdorf (FB)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Rucksäcke sind nicht nur wunderschön, sondern dazu auch noch total durchdacht. Unser Kleiner würde sich riesig freuen und hätte bei unserem nächsten Urlaub auch sein eigenes kleines Gepäckstück.

    AntwortenLöschen
  14. Tilda �� dieses Jahr auf ihren Beinen steht,
    und dann ab in die Krippe geht ��.
    Da wäre ein süßer frecher Rucki �� fein,
    aber einer von Affenzahn ��muss es sein.
    Bestaunen �� würden ihn dann alle,
    sichern müsste man ihn mit einer Mausefalle ��.
    Weil er so schön ist, wunderbar ��,
    alle wären neidisch ��, das ist klar.
    Über einen Rucksack von euch würde sich Tilda riesig freun,
    und das Tragen auf dem Rücken nicht bereun.
    Mit reimen hör ich nun auf und hoff auf den Gewinn ��,
    und wenn ich meinen Namen lese,
    glaube ich, ich spinn. ;)
    Hätt ich Glück und würde gewinnen, vor Freude würd ich in die Lüfte springen.
    Geteilt habe ich für ein Extralos,
    ja das finde ich ganz famos.
    Evamariaoehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Rucksäcke sind ja der Wahnsinn, kannte die noch gar nicht :)

    LG Christina -> al172@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    die Rucksäcke sind traumhaft schön. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen.

    Gerne auch geteilt und kommentiert auf Facebook.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.

    Mach es wie der Weihnachtsbär –
    der nimmt das Leben nicht so schwer.
    Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte sie mal dunkel sein,
    genießt er sie bei Kerzenschein!

    AntwortenLöschen
  17. uhhh da würde sich aber hier jemand ganz dolle freuen :)
    denn gerne würde ich meine kleinste zaubermausiii damit überraschen wollen <3
    ein wirklich ganz ganz fantastischer und praktischer gewinn <3
    nun hoffen wir auf viel glück.
    ich folge euch allen per facebook sowie newsletter unter dem selben namen :)
    sehr gerne geteilt <3
    erreichen kann du mich über facebook per pn oder per mail schneeflocke_0503@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber auch alle toll, da kann man sich nur schwer entscheiden. Hätte sehr gerne einen für meine Tochter. Habe bei FB geteilt (emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie passend, ich bin gerade auf der Suche nach einem Rucksack für meinen Sohn. Der Gewinn würde meine Entscheidung erleichtern!

    AntwortenLöschen
  20. Wooww, das wäre soo süß für meine Nichte!😍
    Däumchen sind gedrückt.🍀

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich habe die Ruvksäcke schon so oft bei Instagram gesehen und finde sie wirklich toll... mein Dohn würde sich sicher auch total freuen...

    AntwortenLöschen
  22. Die Rucksäcke sind wirklich etwas besonderes und würden meinen Mädels gefallen. Haben schon einen Favoriten. Ich folge als Florian Hofmann, habe geteilt und du erreichst mich per MAIL Florian.hofmann1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Och sich die schöööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch dabei!
      Liebe Grüße
      Kristin - mam05gfy
      kristinfranke@mail.de

      Löschen
  24. Das wäre ein großes Gewinn für meinen kleinen Sohn�� Ein Modell auszusuchen ist schwer aber für ihn käme sicherlich ein toller Löwe in Frage :) Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich auch dabei!
    Liebe Grüße
    Kristin - mam05gfy
    kristinfranke@mail.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott, die sind ja richtig süß! Ich würde sehr gerne einen für meinen Neffen gewinnen :)
    LG Julia
    Julia-Monique-Schmidt@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh sind die hübsch!! Uns würd der kleine grüne Drache sehr gefallen!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach auch mit. Meine Jüngste (15 Monate) wünscht sich einen Rucksack zu Weihnachten. Und wenn es dann so ein niedliches Exemplar wird freut sie sich bestimmt total. Julia Löhr
    Julialoehr80@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie toll ist das denn bitte.doe Rucksäcke sehen so schön aus. Fur unseren bald kita-sohn wäre es perfekt. Theo der tiger gefällt uns besondera, hm oder waldkindergartenrucksack auch. Schwere Entscheidung. Danke für die chance.

    AntwortenLöschen
  30. Oh toll, hab vor ein paar Tagen von den Rucksäcken gelesen. Mein Sohn hat sich sofort in den Tiger verliebt ;D

    AntwortenLöschen
  31. wundervoll! Die Rucksäcke stehen schon lange auf der Wunschliste! Die Entscheidung fällt in der Tat sehr schwer, alle sind einfach "Zucker"...Dufte Sache!(jasmin.kalinkat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Die Rucksäcke sind wunderschön für die Kleinen und Luca wäre bestimmt begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    die Rucksäcke sind echt klasse :-)
    Toll finde ich ja den Wal. Hier sind Wale und Haie gerade sehr angesagt.
    Auf jeden Fall kann man da auf Reisen alles mitnehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche mal mein Glück!
    Die Rucksäcke sehen nämlich echt super aus��

    AntwortenLöschen
  35. die sind ja echt zuckersüß, da würde sich mein Neffe sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Rucksäcke sind wundervoll, da würde meine Maus sich freuen.
    Yvonne-Oeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Meine Tochter hat schon den Tigerrucksack diese Jahr zum Geburtstag bekommen und liebt ihn heiß und innig. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich den Rucksack der Tochter einer lieben Freundin schenken.
    Lieben Gruß Nora
    nora_spiller@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag die Rucksäcke total gerne und hätte sehr gerne einen für meine Tochter ❄️⛄️❄️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  39. Der Panda Rucksack ist ja mega süß. Darüber würde sich meine Tochter sehr freuen...
    Liebe Grüße Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen :,)
    Auch wir finden die Rucksäcke von Affenzahn total niedlich und ich finde es so schade das es sie nicht schon in meiner Kindheit gab :,/
    unsere Mia Maus würde sich sehr über einen Affenzahn Freund freuen der sie auf schritt und tritt begleitet <3
    gern auf Facebook geteilt
    Liebe Grüße Familie Collart

    joymin20@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Cynthia! Du hast einen Affenzahn Rucksack gewonnen! Bitte melde dich kurz bei mir. :)

      Löschen
  41. Wie toll. Die Rucksäcke sind prima und so geräumig. Man kriegt wenigstens auch alles rein. Ich teile bei facebook unter dem Namen Tati Lange. Daumendrück.

    AntwortenLöschen
  42. Die Rucksäcke sind ein TRAUM! Die stehen schon länger auf meiner Wunschliste für die Kinder. Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mihaela,

    ich liiiiiiiebe diese süßen Affenzähnchen <3 Die sehen ALLE so toll aus!!! Gerne für meine kleinste Motte dabei <3 Das wäre sooo mega mega toll :) FOlge immer noch bei FB Nicole Kirchenwitz + Grinsekatzes Welt, Insta: grinsekatzes Welt und NL
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Zuckersüße Rucksäcke,mein Sohn würde sich wahnsinnig über einen kleinen Freund für die Kita freuen (und die Mama erst :))geliked,geteilt,kommentiert bei FB als Lilush Jacob..liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  45. Die Affenzahnrucksäcke verfolgen mich schon eine ganze Weile. Besonders angetan hat es mir der Walki Woody Wuff, denn er wäre optimal für die unzähligen Plüschtiere, Kuscheltücher, Bücher und Matchboxautos die bei meinem Sohn immer mitreisen müssen. Verstehe ich ja eigentlich zu gut, aber wenn da nicht der kleine 6Liter Rucksack wäre.
    Meine Papadaumen sind nun ganz fest gedrückt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit viele Weihnachtszaubermomenten.
    Viele Grüße von Torsten
    Die Verlosung habe ich gerne auf Facebook unter Torsten de Wilk geteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Torsten! Du hast einen Affenzahn Rucksack gewonnen! Bitte melde dich kurz bei mir. :)

      Löschen
  46. Sehr schöne Rucksäcke, ich würde den Rucksack meiner Nichte schenken. Am liebsten eine Katze oder Tiger. Ich folge dir bei Facebook als Meike Fritz.
    LG Meike meikefritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. So ein toller Rucksack wäre perfekt für meine Tochter für die Kita!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und Danke für diesen Artikel, ich finde die Rucksäcke auch einfach nur süß und wie ich bei Facebook als Ard Nas schon kommentiert habe, sind wir gerade in der Kitaeingewöhnung (übrigens, sie macht sich sehr gut) ��, da fehlt uns noch der richtige Wegbegleiter für meine Maus!�� Da versuche ich einfach mal mein Glück! LG und wir wünschen ein schönes 3tes Adventswochenende! ����

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde meiner kleinen Tochter soooo gern einen solchen Rucksack schenken!

    AntwortenLöschen
  50. Bald geht unser kleiner in die Krippe u.da wäre der total toll.Finde die Rücksäcke einzigartig
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Die Rucksaecke sind ja sooooo niedlich! ich mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  52. Die Rucksäcke sind echt schön, besonders die Drachen haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  53. Die Rucksäcke sind so toll! Da machen wir gerne mit. Wäre perfekt für die Kita. Unser Rucksack ist zu klein für die vielen Vesperdosen 🙈

    Grüße
    Alena Josephine Lara

    AntwortenLöschen
  54. Oh, die Rucksäcke sind ja toll! Wir würden uns sehr über einen freuen.
    Gruß, Berit W.

    AntwortenLöschen
  55. Wow was für ein tolles Türchen. Über einen tollen Affenzahn Rucksack würde sich meine kleine Tochter Emma riesig freuen. Sie liebt Tiere das wäre doch perfekt. Gerne habe ich auf Facebook geteilt und kommentiert.

    Vlg und schöne Adventszeit

    Nadja Specht

    AntwortenLöschen
  56. Der Rucksack wäre toll für die Kita und ein wirklich tolles Geschenk für meinen Sohn. Er mag nämlich gerne Tiere, wir sind oft im Zoo ;)

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe diese Rucksäcke. Hab schon zwei verschenkt und nun würde sich mein Kleiner auch über einen freuen!
    Steffi H

    AntwortenLöschen
  58. katharina duensing9. Dezember 2016 um 12:57

    Ich finde den wal �� Rucksack besonders schön da ich dieses motiv noch nie vorher irgend wo gesehen habe

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da wüsste ich aber wen, der sich sehr über so einen coolen Rucksack freuen würde!
    Eva A.

    AntwortenLöschen
  60. Wow das ist ja klasse Elias Elefant wünscht sich unser kleiner Enkel . Gerne dabei
    Luzia Knebel Luzi-knebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Darüber würde sich mein Sohn sehr freuen. Passender Rucksack für die Krippe ��
    valentina.hassold@googlemail.com

    Liebe Grüße Valentina

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen ��

    AntwortenLöschen
  63. Ganz wunderschöne Rucksäcke für kleine wunderbare Menschlein. Würde mich sehr freuen!! Anni240788@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Der Löwe ist ja toll, den hätten wir gern :)

    AntwortenLöschen
  65. Die sind so süß! Nächstes Jahr gehts in die Krippe, da würde sich der Kleine total über einen Rucksack freuen :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schööön! Das wäre genial für meine Tochter, einen dieser tollen Rucksäcke zu gewinnen!
    Murphybabe@web.de

    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  67. Traumhaft schön. So einen tollen Rucksack könnte unser kleiner Mario sehr gut für den Kindergarten gebrauchen. Wir würden uns riesig freuen. Habe auch sehr gerne auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  68. Über so einen fantastischen Rucksack dürfte sich unser Sohn freun er wäre sicher aus dem Häuschen nur das entscheiden wäre Mega schwer sind soo viele tolle Modelle 😍 wirklich ein toller gewinn
    deniz_broedel@web.de ist meine email Adresse

    AntwortenLöschen
  69. Die Affenzahn Rucksäcke sind all super niedlich! Ich würde mich für meinen großen freuen, wenn ich ihn mit dem Panda oder dem Hippo beschenken könnte :-) Er hat einen alten McQueen Rucksack, der nicht gerade funktionell ist und Fan ist er schon länger nicht mehr ;-) er würde sich sicher sehr freuen!! über so einen coolen neuen Kindi-Rucksack.
    Ich folge auf FB ( Bella Isa ) und teile dort dein Türchen. Danke dafür :-)
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  70. Der süße Rucksack �� würde meinem kleinen Schatz gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  71. Mit so einem tolle Rucksack würde unsere Tochter ihre Sachen bestimmt täglich selbst in die Kita tragen. Da würde sich da Papa auch freuen, denn dann hat er mal die Hände frei :-)
    Liebe Grüße
    Janett Fischer
    (janetto@web.de) auf FB unter Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde die Affenzahnrucksäcke so süß����
    Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen, sie kommt Anfang nächsten Jahres in den Kindergarten
    Viele Grüße
    Heidi Roth
    rothheidi@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo. Ich möchte für meine Tochter gewinnen. Mir gefällt Danny Drache oder der Tiger sehr gut.
    Ich habe den Beitrag bei Facebook (als Kristin Warme) und bei Instagram als wunschnameistweg geteilt, geliket und kommentiert.
    Die Freude wäre groß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Die Affenzahnrucksäcke sibd echt klasse. Über Danny Drache würde meine Tochter sich sehr freuen ��. gerne geteilt und auch kommentiert auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Oh die Rucksäcke sind ganz zauberhaft. Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Woody Wuff ist toll. gabi.13125 ÄT web PUNKT de

    AntwortenLöschen
  76. Ein schönes Gewinnspiel. Perfekt fürs große Kindergartenkind. Der Tiger ist unser Favorit.
    Gruß Oliver
    Du erreichst mich unter dieser email Adresse : kleidung86(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  77. Ich mag die Rucksäcke von Affenzahn total gerne! <3 Sie sind einfach zuckersüß und ein Muss für jedes Kind. Im Fall eines Gewinns, würd ich meinen Patensohn damit überraschen.
    Liebste Grüße, Katharina Frank
    katharina_frank@hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  78. Die Affenzahnrucksäcke gefallen mir sehr. Für meine Enkelin wäre Daria Drache schick. Gerne geteilt auf Facebook und dort kommentiert. Lg Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  79. Der große Freund "Theo Tiger" würde so gut zu unserer Tochter passen. Ich habe gehört,dass sich die Reißverschlüsse und Schnallen kinderleicht öffnen und schließen lassen. Die Öffnungen sind groß und die Kinder können so ganz einfach ihre Brotdosen aus- und einpacken.
    Liebe Grüße, Marie

    Goldmariechenkaefer ät web.de

    AntwortenLöschen
  80. Was für wunderfeine Rucksäcke und gesund für den Rücken sind sie auch noch! Bei so viel Gutem, würde ich gerne meinen kleinen Wanderer damit beschenken, der die Welt so neugierig erkundet. Da er ein Monsterfreund ist, würde ich sich sicher über einen neuen Freund freuen! Liebst, Kathrin (mexart@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Die Rucksäcke sind so toll. Ich denke meine Tochter würde sich sehr freuen. :) Danke

    AntwortenLöschen
  82. Wir würden uns freuen einen solch schönen Rucksack für unseren kleinen Mann zu gewinnen.
    Nicht nur ich finde sie toll,auch unser Sixten ist immer begeistert wenn er sie sieht.
    Er ist ein großer Tierfreund und da wäre es schön ihn damit zu überraschen.
    Sehr gern auf Facebook geteilt und kommentiert.
    LG Yvonne

    Ich wünsche einen schönen Start ins 3. Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  83. Das sind ja tolle Rucksäcke, ich kenne sie gar nicht. Meine Kinder sind ja auch schon groß. Jetzt würde ich mich über einen Gewinn für meinen Enkel freuen
    Heike Keller

    AntwortenLöschen
  84. Wow,die Affenzahnrucksäcke sind einfach der Knaller.Meine kleine Prinzessin würde liebend gern so einen tragen um ihre Schätze darin zu verstauen.Ich folge euch über FB und Pinterest als Petra Zupnik und über Instagram und Twitter als zupi68.Geteilt habe ich bei Twitter,Pinterest,FB und G+.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  85. Die Rucksäcke sind ja ganz bezaubernd <3 Ich wäre die beste Tante der Welt! Das Tier müsste ich nochmal geschickt erfragen :-) LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Sehr schön, wir würden uns sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  87. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere Kita-Maus! :-)

    koehler.kathaÄTfreenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Die Rucksäcke sind wirklich toll ♡♡♡♡ gerne versuche ich mein Glück für unseren Sohnemann, er würde sich sicher über so einen süßen Kita Begleiter freuen.
    Lieben Dank für euren tollen Adventskalender ♡ Beitrag gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    isa.schneiderhan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Diese Rucksäcke sind so niedlich, genau das Richtige für meine kleine Maus. So soooo süß.

    AntwortenLöschen
  90. Die Affenzahnrucksäcke sind toll. Danny Drache wäre perfekt für meine Tochter da sie Drachen liebt. Versuche gerne mein Glück �� gerne geteilt und auch kommentiert auf Facebook. Thorben Wehner thosport@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Die sind ja großartig. Mein Sohn würde sich bestimmt freuen.
    rebecca.roeder@outlook.com

    AntwortenLöschen
  92. Nicht nur süß sondern auch noch sinnvoll-ein toller Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  93. Wow über einen tollen Rucksack von Affenzahn würde sich meine Tochter riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  94. Die Affenzahn-Rucksäcke sind einfach toll. Besonder witzig fin ich die herausziehbare Zunge - konnte nicht wiederstehen als da einer im Kindergarten hing - ich musste es einfach ausprobieren ;-) Winnie Wuff wäre toll für meine Maus weil sie vom Frühjahr bis zum Herbst so viel im Wald sind - da kann sie einen robusten und bequemen Rucksack gut gebrauchen, denn der Weg dahin ist schon ein ganz schönes Stück. Damit wäre sie für die neue Saison gut gerüstet!
    Christine Zwergentreff

    AntwortenLöschen
  95. Super tolle niedliche rucksäcke. Mein kleiner Sohn wäre begeistert.
    LG Julia
    julia275@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Die sind total klasse.
    Die süße Marienkäfer-Tasche hat es mir angetan. :)
    Kirsten.Rentz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Solch einem schönen Affenzahn Rucksack möchte ich gerne für meine Tochter gewinnen. Sie würde dann problemlos ihre Trinkflasche einpacken und tragen können. Grüße
    olivernowak(ät)gmx(Punkt)net

    AntwortenLöschen
  98. Die Rucksäcke sind super süß, man kann sich gar nicht entscheiden welcher am schönsten ist. Danke für die tolle Verlosung. Yvonne-Oeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Halli Hallo,
    ich überleg schon ständig unserer Maus einen Rucksack zu kaufen weil die sooooooooooooooo niedlich und großartig sind - bin ganz verliebt ! Würd mich so freuen einen der tollen Rucksäcke zu gewinnen <3

    Beste Grüße
    Stefanie
    Insta: emmchen.und.so
    Facebook: Steffi Sbauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi! Du hast einen Affenzahn Rucksack gewonnen! Bitte melde dich kurz bei mir. :)

      Löschen
  100. Der Gedanke des Recyclings von alten PET-Flaschen finde ich so großartig und somit haben die alten Flaschen auch noch einen wunderschönen Nutzen, denn die Rucksäcke von Affenzahn lassen wirklich alle Kinderaugen strahlen. Gerne würde ich auch bei meinem Hasenkind die Freude in den Augen sehen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße von Lily & Familie
    lily.lang.ohre@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Huhu,
    ich finde den Affenzahn Rucksack "Elefant Elias" für unseren kleinen Bubi soooo sweet - das gibt strahlende Kinderaugen ♥
    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt
    email: friedagold@web.de

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Die Rucksäcke sind einfach so nieldich, ich würde mich freuen einen für meine Tochter zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  103. WOW, die Rucksäcke sind so super süß, da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen man nehmen sollte. Mein Neffe würde sich wahnsinnig freuen, da er bald in den Kindergarten kommt. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Anna Carina und habe es dort auch geteilt auf Gewinnspiele + Produkte testen

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Die Affenzahn Rucksäcke finde ich total klasse,
    gerne würde ich für meinen Sohn den Elefanten gewinnen!
    Die Verlosung habe ich bei Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1369440466423404?pnref=story

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik
    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich könnte mir stundenlang die Rucksäcke und Taschen von Affenzahn anschmachten und wüsste immer noch nicht, welchen ich nehmen sollte. Vermutlich würde ich meine Tochter entscheiden lassen.

    AntwortenLöschen
  106. Sandra Schinn-Unrath9. Dezember 2016 um 23:06

    Hüpf hüpf in den Lostopf rein ��

    AntwortenLöschen
  107. Da muss ich für meinen kleinen Schatz mitmachen! Die Rucksäcke sind super schön, wir würden uns sehr freuen, vor allem der Knirps 🖤🖤🖤

    AntwortenLöschen
  108. Ich finde die Rucksäcke total süß! Mein Kleiner würde sich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Ich finde, die Affenzahn - Rucksäcke super! Unser kleiner Sohn kommt im Sommer in den Kindergarten, daher wäre es super den Rucksack für ihn zu gewinnen. Wir haben zwei Favoriten (1-3 Jahre) "Nora Nilpferd" und Panda "Andreas".

    Viele Grüße,
    Maria Ruseva

    AntwortenLöschen