Wir machen Urlaub!

07:39


Yeeeeeh! Es ist soweit! Wir machen (Blog)Urlaub! Die Schulferien starten morgen und das heißt für mich: Zeit für die Familie! Ich freue mich sehr auf die Feiertage und die entspannten Momente mit meinen Liebsten. Um richtig abschalten zu können, werde ich mir ab heute bis zum 07.01.17 eine wohl verdiente Blog-Pause gönnen!

Falls ihr mich vermisst, folgt mir einfach auf meinen Social Media Kanälen (Facebook, Twitter und Instagram) weiter. Ich werde weiterhin dort aktiv sein. :) (so weit es geht)

Meine Lieben, ich wünsche euch eine unvergessliche Weihnachtszeit, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Das wird unser Jahr! Ich freue mich darauf!



Ganz liebe Grüße und bis bald,

Mihaela


Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich dir auch! Genieß die schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und eine tolle Zeit♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Genießt es!
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)

    Kommt gesund wieder!

    Liebe Grüße

    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Blog-Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Du hattest einen wunderbare Auszeit und startest nun mit neuem Schwung und ganz viel Power in das neue Blog-Jahr. Ich hab da so ein Gefühl das es ein tolle Jahr werden wird.

    #gemeinsamstattgegeneinander werden wir alle zusammen vorantreiben. weil es einfach so viele besser ist.

    Knutsch Dich Liebes und die Kinder
    Liebste Grüße

    JesS
    von http://feiersun.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Du hattest die Auszeit, die Du dir verdient hast <3
    Deine Alina

    AntwortenLöschen