Unsere Weihnachtsferien in Bildern

21:39


Wow! So schnell geht es! Meine zwei Wochen Blog-Urlaub sind vorbei... Ich bin wieder da! Voller neuer Ideen, Pläne und Vorfreude auf die bevorstehenden Blog-Aktionen, die ich geplant habe. Bevor unser turbulenter Familien-Alltag beginnt, möchte ich euch kurz über unsere Weihnachtsferien erzählen und einige meiner Lieblingsbilder zeigen.


Meine Weihnachtsferien offline

Ihr habt es bestimmt gemerkt. Obwohl ich mir vorgenommen habe, auch während meines Urlaubs fleißig auf meinen Social Media Kanälen zu posten, habe ich es nicht geschafft. Als die Familie da war, die Kinder Geschenke fröhlich auspackten und wir alle gemütlich am Tisch saßen, wollte ich einfach abschalten und das reale Leben genießen. Das kennt ihr bestimmt und könnt mich gut verstehen.
Daher kommen erst jetzt meine Weihnachtsbilder.


Die festlichen Outfits* meiner Kinder waren übrigens eine Weihnachtsüberraschung von JBC. Schaut in dem Onlineshop vorbei. Sie haben bereits viele Sachen reduziert. 



Für euch habe ich natürlich auch eine kuschelige Überraschung. Alle, die mir auf Instagram folgen, werden sie gleich entdecken. Passend zu dem kalten Wetter darf ich ein schönes Set für Mama & Mini von http://bluemarblebaby.de auf meinem Instagram-Account verlosen. Wie cool die warmen Mützen* aus Wolle sind, könnt ihr anhand meiner Bilder sehen. Macht unbedingt mit!



Meine Pläne für 2017

Ich habe die Feiertage genutzt, um neue Energie zu tanken und meine Ideen/Pläne für 2017 endlich aufzuschreiben. Ja, es sind viele... Was genaue euch die nächsten Monate hier erwartet, werde ich euch bald erzählen.


So, genug von mir! Wie waren eure Feiertage? Wo habt ihr Weihnachten verbracht? Ich freue mich auf eure Kommentare!


*PR-Samples


Kommentare:

  1. Sabine Schneider9. Januar 2017 um 07:38

    Wir waren in Österreich und haben Weihnachten mit allen 5 Kindern gefeiert��

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder so wunderschöne Fotos und ich bin sehr gespannt, wie es hier in den nächsten Monaten weitergeht ❤️

    Liebste Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Diese Auszeiten sind sooo wichtig!
    Und trotzdem finde ich es schön, dass Du wieder da bist ❤️

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  4. Wow diese Bilder! Und hach ich vermisse Dich und die große Prinzessin. Ich freue mich das Du wieder da bist weiß aber auch wie wunderbar Du die Zeit genutzt hast.

    Drück Dich
    JesS

    AntwortenLöschen
  5. Eure Partner-Look Bilder sind immer so schön <3 . Guten Start ins neue Blogjahr ;). Kisses Mareike

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Bilder Sieht nach einer richtig tollen Zeit aus :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Bilder und genau richtig so - die Familie kommt an oberster Stelle. Das verstehen auch sicherlich alle Leser.

    Ich freue mich auf Deine Pläne für 2017.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Ferien-Bilder:-) bei mir ist Weihnachten gefühlt schon wieder solange her....ist bestimmt schon bald wieder soweit;-). Hab einen schönen Tag :-)lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich tolle Bilder!:) Wir waren bei meinen Eltern in Salzburg, schön wars aber leider wie immer zu kurz!

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind so unglaublich toll - eure Weihnachtsferien sehen nach ner Menge Spaß und ganz viel Zeit mit der Familie aus. Toll :-)

    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht bei euch aber schön aus. Und die Looks sehen sehr süß aus.
    Wir haben Weihnachten zu Hause verbracht, da mein Mann arbeiten musste. Aber schön war es trotzdem.

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem wunderschönen Weihnachtsfest an. Wir haben immer die ganze Familie bei uns Zuhause. Es ist zwar auch ziemlich stressig, aber ich nehme es nicht als Stress war. Es ist so schön, wenn alle bei uns sind. Und wenn sie dann gehen merke ich immer erst, dass ich ganz schön ko bin und erstmal Urlaub brauche ;-) Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind sehr sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es toll, dass du 2 Wochen Urlaub vom Blog machst. Andere machen es nicht, dazu gehört auch viel Mu. Ich habe es vor, wenn wir unseren Insel Urlaub machen und schreibe wahrscheinlich 2 Artikel im voraus. Mal richtig offline zu sein, tut so gut. Ich merke das sofort, wenn ich bei Instgram mal am Samstag nicht aktiv bin.
    Meine Tochter lässt sich nicht mehr anziehen. Sie trägt ihren eigenen casual Look :)
    Sehr schöne Bilder !

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch jedes Wochenende offline... Ok, ich versuche es zumindest. Das tut euch gut.

      Löschen
  15. Genau richtig so! Die Zeit mit der Familie genießen! Bei usn stand eigentlich mal wieder ein Besuchsmarathon an, den wir aber leider absagen mussten. der große fieberte am 1. Tag plötzlich und lag flach. Für uns war es letztendlich "gut", denn am Tag darauf ging es ihm schon besser und wir konnten die Zeit wirklich genießen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass dein Großer wieder fit und gesund ist. :)

      Löschen
  16. Meine Liebe, deine Kinder sind Zucker und du strahlst!Man merkt, dass der Urlaub dir richtig gut getan hat. Ich hab sogar 3 Wochen Urlaub genommen und bin jetzt richtig entspannt. Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooo 3 Wochen! Toll! Die Auszeit hat mir echt gut getan. Ich habe sie auch dringend gebraucht... :)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen