Wie finde ich das ultimative Kinder-Tablet? (Verlosung)

23:32


Meine Lieben, wir haben es noch nicht geschafft, über die Weihnachtsgeschenke zu reden. Was hat der Weihnachtsmann euren Kindern gebracht? Welche Geschenke waren der absolute Renner bei euch? Meine zwei Süßen waren vor dem Weihnachtstrubel überwältigt und realisieren erst nach und nach, was für Geschenke sie unter dem Weihnachtsbaum entdeckt haben. Das Highlight (nach dem Schweinchen Pua von Vaiana) sind definitiv die Kinder-Tablets, die sie bekommen haben.

Da ich das Thema "Kinder-Tablets / Kinder & Internet" sehr wichtig finde und mich lange damit befasst habe, möchte ich euch heute ein paar hilfreiche Tipps geben. Und nicht nur das! Der Weihnachtsmann hat auch für euch ein Kinder-Tablet bei mir hinterlassen, das ich heute verlosen darf!!! Dazu gleich mehr!


Meine Checkliste: Wie finde ich das ultimative Kinder-Tablet

Was muss man alles bei dem Kauf eines Kinder-Tablets beachten? Wo findet man die besten Angebote? Was muss ein Kinder-Tablet alles können? Wie teuer sind die Kinder-Tablets überhaupt?

Damit euch der Kauf eines Kinder-Tablets leichter fällt, habe ich eine Checkliste für euch vorbereitet! Das waren die Punkte, die mir wichtig waren und mich zu meinem Kauf bewegt haben.

✔️ Bietet das Kinder-Tablet umfassenden Kinderschutz für sicheres Spielen und Lernen? Kann man z.B. die Nutzungsdauer, die Spielzeit und das Zeitguthaben selber bestimmen und einstellen?

✔️ Wie lange ist die Akku - Laufzeit des Kinder-Tablets?


✔️ Wie groß ist das Display und wie viel Speicherplatz hat das Kinder-Tablet? (Auch wenn es ein KInder-Tablet sein soll, wichtig ist, dass es nicht zu klein ist. Größere Displays 7, 8 oder 10 Zoll sind viel angenehmer in der Handhabung.)

✔️ Was kann mein Kind mit dem Kinder-Tablet alles erleben: Lesen? Filme/Videos ansehen? Hörspiele/Musik hören? Spielen? Ebooks lesen? (Ein gutes Kinder-Tablet sollte all diese Funktionen anbieten können!)

✔️ Ist das Kinder-Tablet übersichtlich? Kann man alles schnell und leicht finden, wonach man sucht?

✔️ Enthält das Kinder-Tablet kostenlose Apps, Spiele und ebooks? (Bei einigen Kinder-Tablets muss man direkt ein Abo buchen und all die Apps/Spiele/ebooks selber kaufen. Bei einigen Modellen ist eine kleine Auswahl an Apps/ebboks/Spiele bereits inbegriffen.


✔️ Welche Zubehöre sind empfehlenswert? (Wir haben uns für Silikon Bumper und Display Schutzfolien entschieden. Die Tablets sollen von Kindern genutzt werden! Und ihr wisst, was das bedeutet...

✔️ Ist eine Geräteschutz-Versicherung sinnvoll? Definitiv! Wir haben die Tablets unserer Kinder für drei Jahre versichert. Falls das Tablet kaputt geht (was bei Kindern oft der Fall ist), schickt man es einfach zurück und das Tablet wird ersetzt. Diese Sorglos-Garantie ist eigentlich eher als Beruhigung für die Eltern gedacht. :)

✔️ Wie ist das Kinder-Tablet verarbeitet? (Achtet bitte auf die Verarbeitung des Kinder-Tablets. Viele Spielzeug-Firmen bieten Kinder-Tablets ab 100-120 Euro an, die komplett aus Plastik sind und außer ein paar Spielen nichts anderes zu bieten haben!)


Welche Kinder-Tablets haben wir?

Die Kinder-Tablets, die bei uns eingezogen sind, erfüllen all die Punkte, die ich oben aufgelistet habe. Sie sind hochwertig verarbeitet und können von den Kleinen jahrelang benutz werden. Mir war es wichtig, dass meine Kids damit nicht nur unbesorgt spielen, sondern auch etwas lernen können. Dank dem Kinderschutz bei beiden Tablets, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, wenn meine Kinder sich damit beschäftigen und im Netz unterwegs sind!

Für alle Kinder ab 7 Jahre kann ich das neue Fire HD 8-Tablet (8 Zoll, HD Display, WLAN, 16 GB) empfehlen. Es kann sowohl von den Eltern als normales Tablet als auch von den Kindern im sicheren Kinder-Modus benutzt werden. Die eBooks-Auswahl ist echt super und die Bedienung kinderleicht!


Für meinen Sohn fand ich das Kurio Tab2* sehr passend! Es hat tolle interaktive Bewegungsspiele für zwei Spieler, natürlich auch Sicherheitseinstellungen der Kinderprofile, Zeitsteuerung, sogar eine Kinder-E-Mail, kostenlose Spiel-Apps, eine Taschengeldfunktion (wir haben sie noch nicht getestet) und noch vieles mehr.

Seid ihr neugierig? Habt ihr auch Lust mit euren Kids ein Kinder-Tablet zu testen und die online Welt mit Kinderaugen zu entdecken? Dann macht bei meiner heutigen Verlosung mit! Ich darf ein nagelneues Kinder-Tablet KURIO TAB 2* verlosen! Wie einfach und schnell ihr mitmachen könnt, findet ihr hier:


DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 25.01.2017 um 24 Uhr.



Die Verlosung ist beendet! Die Gewinnerin ist Jasmin (Facebook: Pi Ja)

Herzlichen Glückwunsch!



*PR-Samples

Kommentare:

  1. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie perfekt. Das würde ich zu gern mit meiner Nichte ausprobieren wollen. Sie würde sich wahnsinnig freuen!
    Ich folge auf Instagram mit Nicomaly_GoodWellThinking
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Awww ist das der Wahnsinn von dir <3
    Lieben Dank dafür :)
    Meine Mausiii würde sich megaaa dolle freuen und deshalb muss ich einfach mein Glück versuchen und drücke feste die Daumen.

    Ich folge dir per Newsletter und Facebook.
    Habe deinen Beitrag auf Facebook und Google+ geteilt, alles unter dem selben Namen :)

    Erreichen kannst du mich entweder über Facebook oder per e Mail schneeflocke_0503@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein klasse Bericht wir würden uns riesig darüber freuen gerne teile ich den Beitrag mein Sohn hätte spass dran.
    Erreichen kannst du mich unter jacqueline_pischniok@yahoo.de und hier bei Facebook unter
    Jacqueline pischniok
    Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich gerne mitgemacht, da wir das Thema schon einige Monate bei uns diskutieren. Nur leider sind wir nicht aus Deutschland. :-(
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,

    völlig losgelöst von der Verlosung danke ich Dir für diesen Post! Er kommt wie gerufen, denn wir stehen genau vor dieser Frage. Ich habe mich lange quer gestellt, aber mittlerweile kommen wir nicht mehr drum herum. Leider sind Lernspiele am PC oder Handy auch grundsätzlich interessanter als der LÜK Kasten etc.

    Ich werde mir dieses Tablet mal ein bisschen genauer ansehen und vielleicht darf es ja in zweieinhalb Wochen hier auf dem Geburtstagstisch liegen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben uns mit dem Thema auch schon befasst aber das immer ein wenig vor uns hergeschoben. Meine kleine hat nun aber bald Geburtstag und vielleicht wäre es ja gar nicht schlecht wenn wir ein kindgerechter "smartes" Gerät hätten wo sie eine gewisse Zeit am Tag damit "arbeiten" kann. Definitiv besser als immer unser Handy zu leihen wenn die Madame Mal ein Video gucken will. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen hier eins :-) Ich folge auch auf Facebook als Ramona Hofmann und auf Instagram bin ich RaReElSo ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin ja auch nicht aus Deutschland :-( dachte Österreich geht auch. Hätte aber eine deutsche Adresse zum hinschicken wenn es um das geht :-)
      Hofmannramona@gmail.com

      Löschen
  8. Oh wie toll, das wäre ja super...
    Ich folge als Eva-Maria Oehme (evamariaoehme@gmail.com)
    Einen schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hätten wir ja endlich ubser eigenes Tab wieder *lach* versuche gerne mein Glück. Du erreichst mich unter Florian.Hofmann1984@gmx.de und bei FB heiße ich auch Florian Hofmann

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für den Beitrag und für die Verlosung. Meine 3 Kinder würden sich freuen.
    Maria Rummler emmakommt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Sabine Schneider18. Januar 2017 um 07:58

    Guten Morgen liebe Mihaela
    Unser Noah 11 hat schon ein Tabletztes und Grade bei langen Autofahrten ist daß echt Energie Hilfe.
    Alles in Maßen ist finden wir total Richtig.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Die zwei kleineren würden sich freuen��
    Ich folge Dir auf fb und instagram als Sabine Schneider und hab auch Deinen Newsserver schon lange im Abo
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Was für ein toller Gewinn. Würde ich sehr gerne für meine Tochter Sophia gewinnen. Danke für die tolle Verlosung. Folge dir auf Facebook als Nadine Wehner und bin am besten per Mail zu erreichen nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich folge via Facebook.
    Liebe Grüße, Anita Wodtke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, danke für diese tolle Gewinnchance!

    Bei mir würden das 3 Mädels testen, die kleinste ist 3 und von ihren Schwestern schon total infiziert mit solchen Dingen, zur Zeit allerdings nich mit den Kinder-Spielzeug-Laptops/Tabletts.

    Meine mittlere Tochter, 6 Jahre, fängt gerade an diese Welt richtig zu entdecken, denn wenn man gerade in die 1. Klasse gekommen ist ist das total hipp bei allen.

    Meine Große, 9 Jahre, ist autistisch und hat von kleinauf schon immer eine Affinität für Hightech, Computer, etc. gehabt. Sie hat sich im Alter von 2 Jahren über Spiellaptops selber das ABC und erste Zahlen beigebracht... Mit kurzen Worten, sie steht total auf solche Dinge, hat aber selber noch kein "richtiges Tablett", von daher würde sie das bestimmt gerne testen bis ins kleinste Detail 😀

    Danke für diese Chance, vielleicht ist uns das Glück ja holt 🍀

    melli.romanowski@gmail.com
    Melanie Romanowski

    AntwortenLöschen
  15. Kindertablets sind was tolles finde ich. Man muss den Kindern einfach diese 'online' Welt eröffnen und mit den speziellen tablet kann man das bedenkenlos machen :)
    Ich folge auf facebook als sabrina cunz.
    Sabrinaa.dendiu@web.de
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie haben wir uns darüber nie Gedanken gemacht. Unser Sohn durfte einfach irgendwann meinen alten Kindle Fire nutzen, als er alt genug war. Der ist in einer Hülle und das hat bisher als Schutz ausgereicht. Damit er nicht selbst irgendwelche Sachen kauft, habe ich die Kindersicherung aktiviert. Ich finde, das reicht und ich brauche keine speziellen Kindertablets.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich folge dir als Katharina Winkler auf FB und als katiii4988 auf Instagram. Dadurch habe ich von diesem spitzenmäßigen Gewinnspiel erfahren und musste sofort mitmachen :) Den Beitrag habe ich gerne geteilt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich finde solche speziellen Tablets gut, um Kinder langsam an diese Welt heran zu führen

    Ich folge bei Twitter unter @fluffy1008 und hier ist mein Tweet https://twitter.com/fluffy1008/status/821635539354914819

    LG, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh genau das ist gerade unser Thema. Der Mann will ein richtiges Tablett kaufen, ich sage das mir das zu früh ist. Die Motte darf an meines, aber nur wenn ich dabei bin. Momentan hat sie es dann auf langen Autofahrten und so.

    Ich folge Dir überall und teile es das Gewinnspiel gleich super gerne auf meiner privaten Page als Jessica Schonk.

    Drück Dich Liebes
    JesS

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Tablet ist bei uns auch ein großes Thema! Früher oder später wird es wohl so weit sein!! Also versuche ich mal mein Glück! Bei fb usw bin ich leider nicht registriert. Deinem Blog folge ich schon länger :-)
    LG von Anni B.
    Sollte ich als Gewinner auf Deinem Blog genannt werden, melde ich mich bei dir per email! Hoffe, das ist okay so!!

    AntwortenLöschen
  21. Das Tablet würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Folge dir auf Facebook als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de bin dort oder per Mail gut zu erreichen �� liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Das Tablet finde ich ganz toll und würde es gern für meinen Sohn gewinnen der jetzt gerade in das passende Alter kommt. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke und meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein großartiger Gewinn! Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit so ein tolles Teil zu gewinnen ❤️️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde ein Tablet sehr gerne für meine Kinder gewinnen 🍀 Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Folge Dir auf Facebook unter dem oben genannten Namen und bin dort auch über PN oder makieren zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  25. Wow das wäre ja klasse für unseren Sohn . Da würde er sich riesig freuen .Danke für so eine tolle Verlosung .Liebe grüße Familie Meer
    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer
    Steffi-meer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Bericht und ein super Gewinn! Das wäre ja wirklich klasse!
    Hab gern geteilt. LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    über ein Kindertablet für unseren Älteren haben wir auch nachgedacht! Danke für die klasse Übersicht der Kriterien und die Empfehlungen! Es sind so viele "Kindertablets" auf dem Markt, dass man als Elternteil kaum einschätzen kann, welches das Richtige ist und wie das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt. Unser Leo soll ruhig einige Zeit im Internet mit seinen Spiele- und Lernapps oder beim Ansehen kurzer Videos verbringen dürfen, aber wir müssen sicher sein, dass er online absolut geschützt unterwegs ist und keine ungeeigneten Seiten besuchen kann.

    Liebe Grüße,
    Gundi

    Ich folge Dir hier und per Newsletter unter
    hawkeye2(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mihaela,

    Eine tolle Übersicht zum finden eines geeigneten Tablet ✔ vielen Dank dafür! Ich versuche für meine 2 Mäuse auch sehr gern mein Glück.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein cooles Gewspiel. Meine Tochter wird im April 7 Jahre alt und wünscht sich ein Tablet. Sie geht seit einem halben Jahr zur Schule.. Ab Sommer, also zweite Klasse, bekommt sie von der Schule Benutzerdaten für antolin und soll dann regelmäßig online sein. Wäre ein super Geschenk zum Geburtstag. Ich folge dir bei FB unter Anita Büchau

    AntwortenLöschen
  30. Sehr guter Bericht. Ich bin der Meinung Kindern kann man die Technik gar nicht früh genug beibrigen.
    Twitter: 2vaurien
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/821771181397340160

    LG

    laujo76@web.de

    Newsletter ist abonniert

    AntwortenLöschen
  31. Toller Bericht - das macht es einfacher, nach dem richtigen Tablet zu suchen. Meine Maus wünscht sich nämlich ein Tablet, sie wäre begeistert, wenn wir hier Glück hätten, das wäre eine tolle Geburtstagsüberraschung! Ich finde es gut, wenn man die Zeiten und die Zugriffe der Kids genau steuern kann.
    Über FB als Christine Zwergentreff (hab aber gerade keinen Zugriff darauf, daherleider noch kein Like auf dem Beitrag)

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre wirklich toll. Die Kinder nutzen immer unser Tablet.
    Da wir in den Osterferien einem sehr langen Flug in die Sonne vor uns haben, wäre ein eigenes Tablet natürlich mega!

    Gerne geteilt. Ich folge dir auf Facebook unter meinem normalen Namen.

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Ds wâre was für meine Nichte. Ich folge auf Facebook als Meike Fritz.
    LG Meike meikefritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Das wäre auf jeden Fall was für unseren Urlaub im Sommer wenn es nach Canada geht.Henry würde sich so freuen 😉.Ich Folge dir auf Facebook und Instagram unter Kathrin Windhorst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kannst du mich über Facebook oder Instagram 😊

      Löschen
  35. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich gern für meine Tochter mit. Folge bei Facebook unter meinem Namen und newsletter

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein traumhafter Gewinn. Da versuche ich gern mein Glück für meine Tochter die schon länger ein Tablet auf ihrem Wunschzettel stehen hat. Folge bei FB unte o.g. Namen

    AntwortenLöschen
  37. Wie toll mein Sohn würde sich freuen. Danke für Bericht, hab mich noch mit dem Thema nicht befasst was es so alles gibt. Folge gerne auf Facebook als Ani Ram. Lg Marina

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre ein suuuuuupertolles Geschenk für meinen Jüngsten als "Aufsklogehbelohnung" :-)

    AntwortenLöschen
  39. Wow was für ein Mega tolles Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!!! Mein Sohn würde es zum Geburtstag bekommen und sich riesig freuen so wie Mama und Papa! :) Ich folge dir auf Facebook unter Pi Ja und bin auch per Email unter der Adresse jasmin-esterl@gmx.at erreichbar! :) Geteilt habe ich das Gewinnspiel und natürlich auch den Newsletter abonniert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! Ich schicke dir gleich auch eine Mail. :)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  40. Das ist ja mal wieder ein Knaller Gewinn. Ich hätte es gern für meine Tochter...wir sind schon lange auf der Suche nach einem guten aber das hier würde uns wirklich überzeugen. Ich Folge Dir bei FB unter Lisa Michela
    Ccimmi@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich überlege schon einige Zeit , ob unser Sohn auch ein Tablet bekommen sollte. Er ist jetzt 6 Jahre alt und ich denke einfach, dass man heutzutage das Tablet auch nicht nur als Spielkonsole sehen sollte , sondern auch als Mittel zum lernen.
    MfG
    Tanja Grösch herbyfussel@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge dir bei Facebook, Instagram und per Newsletter.
    Ich liebe deine Blogeibträge und Tests. Da meine Kinder 3 und 9 Jahre alt sind, erkennen wir uns in deinen Beiträgen oft wieder.
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und sind über meine E-Mail zu erreichen.
    (Gewinnspiel wurde auf Insta ehrlich_m geteilt)

    AntwortenLöschen
  43. Toller und ausführlicher Guide! Ich spiele mit dem Gedanken eines für meine Mädels zu kaufen, daher war das sehr hilfreich! Ich folge Dir auf Facebook (da heiße ich Denise Bella (denisebella74) und per Instagramm (saluki74) Am Besten erreichst du mich via Email: denise_bella ät yahoo.de. Ich hab per FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    das ist ja echt toll ich würde gern meine beiden Mäuse die Welt des Internets zeigen. Ich folge dir mit dem Namen Anne Mnichatz und bei Instagram emmaemy2014 und mich erreichen kannst mich unter emmapiel21@googlemail.com.
    Ich wünsche eine wundervolle Woche noch :).
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  45. Moin!
    Danke für die ausführliche und übersichtliche Beschreibung. Wir beschäftigen uns nun auch schon seid ein paar Wochen mit dem Thema und konnten uns noch nicht ganz festlegen.
    Unsere Große (7 J.) wünscht sich auch ein Tablet und nutzt bisher alles mögliche, ob Pappe oder Atrappen. :-)
    Wir würden uns sehr darüber freuen!
    Ich folge auf F-book unter Yvonne van Brakel.
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel
    Ps. zu erreichen bin ich am einfachsten unter yvonne.van-brakel(ätt)ewe.net

    AntwortenLöschen
  46. Meine Kinder klauen mir gerne mein Tablet, und der Große findet immer irgendwann die Pin raus. Daher wär das Kindertablett echt wunderbar. Du erreichst mich über Facebook.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo <3

    Oh, ich wünsche mir so sehr eins für meine Tochter. Sie spielt so gerne mit meinem Handy und beherrscht so einige Sachen erstaunlicherweise gut..

    Daher denke ich, ist sie bereit. Und ich brauche keine Angst mehr um mein Handy haben :D :D

    Ich habe natürlich bei Facebook geteilt (Jennifer Barg), bei instagram (jennifer.barg) und deinem Blog folge ich ja eh, bzw. bekomme den Newsletter.

    Allerliebste Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  48. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
    Ich folge dir bei Facebook ( Tatiana Bobrovnik https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/966866230081203?pnref=story ), Twitter (@tatka70 https://twitter.com/tatka70/status/822006271951958017 ), Instagram (tatoschka70) und per Newsletter.

    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  49. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das Tablet scheint eine gute Wahl zu sein, worüber sich unsere große Tochter natürlich sehr freuen würde. Dann kann ich nämlich meins endlich wieder für mich allein haben :-)
    Auf FB folge ich dir unter Janett Fischer, bei Instagram unter Knirpsline und deinen Newsletter habe ich natürlich auch schon lange abonniert.
    So, jetzt drück ich die Daumen und sage danke für deine Verlosung.
    Ach ja, geteilt habe ich sie natürlich auch

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Eine wundervolle Verlosung, vielen Dank! Über den tollen Gewinn würde sich meine Nichte sehr freuen! Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Ich folge bei Facebook (Christina Horn) und habe auch gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Bericht. Ich durchforste auch schon seit Monaten das Internet auf der Suche nach einem geeigneten tablet. Es ist Wahnsinn was es für Auswahlmöglichkeiten gibt und auf was man so alles achten muss.
    Mein Großer würde sich riesig über ein Tablet freuen, daher versuche ich auch gerne mein Glück bei deiner Verlosung :-)

    Folge dir per FB als Fiona Hein und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  52. Eine tolle Verlosung,meine Enkelin wäre begeistert.
    Folge dir auf Facebook als Hannelore Ochs.

    Liebe Grüße
    Hannelore
    ochshannelore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Hi,
    der Bericht ist richtig schön ausführlich beschrieben und ich finde das ein tolles Tablet richtig kindgerecht für die Kleinen.

    Folgen tue ich dir über Facebook Sarah Tauber, Instagram Engel2517 und Twitter Engel217

    Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt und am besten bin ich auch da zu erreichen.

    Liebe grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Das wäre ja was ganz ganz tolles für meinen Sohn.Er wünscht sich schon lange ein Tablet und ich denke dies wäre perfekt.
    Folgen tu ich auf Fb als Nicole Mehling
    Twitter und Instagram als Nicky-testet und gteilt hab ich auf Twitter

    AntwortenLöschen
  55. Klasse,meine kleine Prinzessin wäre begeistert über das tolle Tablet.Ich folge dir über Facebook als Petra Zupnik und über Twitter und Instagram als zupi68.Geteilt habe ich auf Facebook,Twitter,Pinterest und G+.

    LG Petra (Hildchen@htp-tel.de)

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Uii, das wäre ja ein wunderschönes Geschenk für meine Tochter! Danke für die Gewinnchance!
    Ich folge dir bei Facebook-Victor Prisyazhnoy, Twitter-@VictorPr57 und per Newsletter

    AntwortenLöschen
  57. Ich folge auf Fb als Becky Gre, leider funktioniert die Newsletter anmeldung bei mir nicht wirklich.nur ein grauer bildschirm :(

    Meine Tochter hat leider mein Tablet vor 2 Tagen baden wollen ..das ist nun Futsch, daher wäre das Ideal sie trauert ihren Videos nämlich sehr hinterher ^^ Lg Becky

    AntwortenLöschen
  58. Oh 😍 😍 Das wäre ja toooooooll für meinen Großen :)
    Ich folge dir auf Fb als Nicole Schermann ( einfach per PN melden ;))
    Newsletter angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr für Julien -7- freuen. Ich folge als Petra Schestokat bei facebook.

    Ganz liebe Grüße

    Petra
    petra-schestokat@t-online.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich versuche gerne mein Glück für diesen tollen Gewinn!! ����❤ Ganz tolle Aktion! ❤ �� Würde mich sehr für meinen Neffen Linus freuen.
    Folge auf FB, Mail aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Oh wow was für eine tolle Verlosung. Ich schaue und vergleiche auch schon kindertablets für meinen Sohn, vielleicht hab ich ja Glück.

    Ich folge dir auf Facebook Tanja Engel (gerngeteilt)

    AntwortenLöschen
  62. Woooow Süße, was für ein meeeega Gewinnspiel! Also ich suche schon seit Längerem nach einem Tablet für Liam. !ir würden uns wahnsinnig für den Gewinn freuen!!! Ich folge dir ja wie du weiß auf allen Kanälen und werde jetzt auch sofort deinen Newsletter abonnieren. Wusste ich gar nicht, dass du einen hast. Also danke für das tolle Giveaway und liebe Grüße, Ari <3

    AntwortenLöschen
  63. Wow, wieder so eine tolle Aktion bei dir :) Mein Sohn Jonas wäre ja total aus dem Häuschen :) Ich folge dir auf Facebook unter Jennifer Nissen und bekomme schon lange deinen Newsletter...zu erreichen bin ich unter elfejenn@web.de
    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge dir gerne über Facebook als Nicole Bock
    tatabock@gmx.de
    Übrigends toll dein Blog,da bleiben keine Fragen offen...

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Mihaela,

    der Babyboy würde durchdrehen! Und wir auch :) Endlich ist das iPad wieder unseres, denn ab uns zu schnappt er sich das gerne! Das wäre ein ganz tolles Geschenk zu Ostern! Ich drücke uns einfach mal ganz fest die Glücksfee-Daumen!

    Weiter so:)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Mihaela,

    ich finde einen geregelten Umgang mit den Medien heute sehr wichtig.
    Meine Töchter würden sich bestimmt sehr über ein schönes Tablet freuen.
    Däumchen sind gedrückt.
    Unter Daniela Schmitz folge ich dir auf Facebook und bei instagramm unter Danielle Dante.
    Herzliche Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. die kleinen müssen auch den Umgang mit den Medien lernen, meine Enkel würden sich sicherlich sehr freuen, ein schönes Wochenende, folge auf Google, Twitter (posa100) Facebook KArin Posadowsky und Instagramm

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte SOOOO gerne gewinnen, mein Sohn würde sich soooooooo sehr freuen und wir uns auch! Auf Facebook folge ich Dir mit Helen Zimprich, Newsletter habe ich grad abonniert (helen staude) und über diese Email erreichst Du mich dann auch. helen.staude@gmail.com <3

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Sohn die mediale Welt mit dem Kinder-Tablet KURIO TAB 2 kennenlernen könnte. Momentan versucht er schon an meinem geliebten Laptop einige Tasten zu drücken, jedoch ist dies leider momentan eine aufregende verbotene Zone. Mit dem Kurio hätte er die Möglichkeit des Selbsterlernen und des Kennenlernens und das würde ihm sicher auch später in diesem Bereich vieles einfacher machen.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Lily Lang <3
    Viele Grüße aus unserem winterlichen Zuhause von Lily & Familie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    mein kleiner würd sich freuen
    eine schöne Zeit
    Stefan

    AntwortenLöschen
  71. Super Gewinnspiel. Da würden wir uns riesig freuen. Medien ist doch immer ein Thema. Da man sehr gut aufpassen muss was dier kleinen schauen. Ich hab es bei Instagramm und Facebook geteilt. Folge dir unter dem Namen struppiwupp und erreichen kannst du mich claudimo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. woaw ist das süss ;) chatforest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Guten Abend meine Liebe,

    mein kleiner Renardo wünscht sich schon so lange ein eigenes Kindertablet <3

    Desweiteren könnte er es unterwegs nutzen :)
    Wir unternehmen sehr oft Kurztrips und auf der Fahrt kommt sehr schnell Langeweile auf :)

    Er würde sich über das tolle Kurio Tab2 riesig freuen.


    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend 🍀

    Janine-Sascha Kaiser
    schucka-tschei@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. oh das wäre ja wundervoll für meine kleine schwester !
    folge über fb :jule von brandenfels und twitter: julchenp92
    und habe bei twitter geteilt: https://twitter.com/julchenp92/status/823274206754439170

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Wow, was für ein super Gewinnspiel! Unser Sohn wäre sicher begeistert von einen Kurio Tab2. :)

    Ich folge dir auf Facebook (Oliver Wiegand) und Instagram (triggylol - Oliver Wiegand)

    VG, Olli :)

    AntwortenLöschen
  76. Eine tolle Verlosung, die Du hier hast, da nehme ich gerne dran teil.
    Ich folge dir über all als Alina S.
    Jetzt drück ich mir Mal selbst die Däumchen und hoffe, dass wir Glück haben.

    Deine Alina

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine schöne Verlosung. Meine Tochter würde sich über das Tablet freuen. Ich folge dir auf FB: Michelle Holzer und geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/1192408794140255?pnref=story

    Folge dir ebenfalls über e-mail

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich hätte das Tablet sehr gerne für meinen Enkel. Der würde vielleicht Augen machen :-)
    Ich folge Dir per Mail und auf Twitter, hier mein geteilter Tweet https://twitter.com/silviahilde/status/824225872248967168

    Netten Gruß, Silvia
    Email: silvia-hilde AT live.de

    AntwortenLöschen
  79. Wollen Sie Ihre Niere verkaufen? Oder Sind Sie auf der Suche nach einer Gelegenheit, Ihre Niere für Geld durch finanziellen Zusammenbruch verkaufen und Sie wissen nicht, was zu tun ist, dann kontaktieren Sie uns heute und wir bieten Ihnen gute Menge für Ihre Niere. Mein Name ist (Arzt Elvis Whyte) bin ein Phrenologe in unserem Krankenhaus Ich spezialisierte mich auf Nierenchirurgie und wir beschäftigen uns auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren mit einem Leben und einem entsprechenden Spender. Kontakt E-Mail: doctorelviswhyte@gmail.com

    AntwortenLöschen