3 Last Minute Valentinstagsgeschenke

00:03


Es ist Valentinstag! Romantik liegt in der Luft, man sieht überall nur Herzen, rote Ballons, verliebte Paare... Upsss! Sind wir die Einzigen, die keine Zeit für solche Liebeserklärungen haben?! Ich gebe es zu! Heute bleiben wir zu Hause, ohne großes Tam Tam, ohne zahlreiche Geschenke, dennoch verliebt wie am ersten Tag. Wie genau wir den Valentinstag feiern und was wir geplant haben, werde ich euch in diesem Post kurz erzählen. Und für alle, die nach Last Minute Valentinstagsgeschenken suchen, habe ich auch einige gute Tipps!

1. Last Minute Shopping

Dieser Punkt betrifft vor allem die Herren der Schöpfung! ;-)
Wir Frauen freuen uns immer auf Geschenke! Auch wenn wir sie nicht pünktlich am Morgen "überraschend" erhalten. Ein guter Duft (mein Tipp: der neue Duft von Sisley Izia), sexy Unterwäsche, coole Sweatshirts, Schmuck... Mit solchen Überraschungen könnt ihr, liebe Männer, nie was falsch machen!


2. Es ist nie zu spät für ein selbst gemachtes Valentinstagsgeschenk!

Die letzten Tage habe ich viele zauberhafte DIY-Ideen für Valentinstag bei meinen Blogger-Kolleginnen entdeckt, die ich euch ans Herz legen möchte! Schaut bei Sarah von Lotte und Lieke, bei Victoria von Victoria's Little Sicrets  und Jana von MissBonn(e)Bonn(e) unbedingt vorbei.


3. Den Valentinstag kann man nachholen!

Das werden wir zumindest machen. Alle, die Kinder haben, berufstätig sind, können mich bestimmt verstehen. Der Dienstag ist nicht unbedingt der perfekte Tag, um es romantisch krachen zu lassen... :) Wir holen unseren Valentinstag oder besser gesagt unsere Zeit zu zweit nächste Woche nach. Ich freue mich! Wohin die kurze Reise geht, werde ich euch bald verraten.

Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Habt ihr für euren Liebsten Valentinstagsgeschenke vorbereitet oder reicht nur ein Küsschen?


Kommentare:

  1. Oh so schöne Last-Minute-Ideen und wir feiern den Tag heute auch nicht.
    Zum einen weil der 12.04. für uns seit Jahren einen fahlen Beigeschmack hat und zum anderen da wir beide heute Arbeiten und einer von uns heute Abend zu Pflegeeltern-Treffen versucht zu gehen um uns dort zu verabschieden. Das Kapitel schließt sich.

    Aber ich halte heute das Gesicht in die Sonne und wenn mein Mann später eine Blume mitbringt freue ich mich, wenn es nur ein Kuss ist, freue ich mich genau so. :)

    Drück Dich
    JesS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt! Ich bin ganz deiner Meinung... <3

      Löschen
  2. Eigentlich bin ich nie so der "Valentinstag" Typ gewesen. Aber ihr habt mich alle mit euren tollen Ideen & Tipps mitgezogen und so habe ich meinem Liebsten auch eine kleine Freude gemacht :-)

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mihaela, super Ideen und tolle Fotos:-) ich gehe heute nach der Arbeit auch noch los und hole meinem Schatz eine Kleinigkeit. Finde aber auch, man sollte nicht übertreiben, denn vor allem ist Valentinstag ein Komerz-Tag;-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! ;-) Eine kleine Geste, ein Kuss oder ein Lächeln reichen vollkommen. Mehr brauche ich nicht...

      Löschen
  4. Ich hab meinem Schatz seinen Lieblingskuchen gebacken, finde auch es müssen nicht immer teure Geschenke sein, Kleinigkeiten bereiten oft viel mehr Freude! Toller Beitrag und Happy Valentinsday!

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben unseren Valentinstag sogar vorgezogen und waren übers Wochenende in Barcelona :D
    es war unglaublich schön

    Liebste Grüße
    EMMA BROWN // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - gerade für Männer - last Minute aufzusuchen. Wir feiern eigentlich Valentinstag nicht. Aber manchmal überrascht mich mein Mann dann doch wie heut emit einem Blumenstrauß . Das finde ich fast schöner, als sich diesen Stress zu machen. So halten wir das auch mit dem Hochzeitstag am 04.04., da ich am 08.04. Geburtstag habe.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mihaela, da sind tolle Tipps & Ideen dabei! Und wie immer, so schöne Bilder <3. Wir werden uns einen gemütlichen Abend machen, nichts besonderes, einfach Zeit zu zweit genießen mit Essen & nem schönen Film (Ich hoffe, ich schlafe nicht direkt ein :) ) xo

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Geschenkideen, die ich mir gesichert habe.

    Liebst, deine Alina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mihaela,

    Da hast Du wirkluch sehr schöne LAST MINUTE Ideen gepostet, due bestimmt so manche heut gerettet haben ;-) mir gefällt vorallem der Punkt selbstgemacht. Es ja auch ein leckerer Herz Kuchen sein.

    Alles Liebe,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, wie lieb von Dir!
    Danke für's Verlinken :)

    Am meisten hätte ich mich glaube ich über den Herz-Sweater gefreut! :)

    Noch ein schnelles Happy Valentines Day!
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tipps Liebes! Wir haben heute Liam spontan von der Kita abgeholt und sind direkt ins Restaurant schick essen gegangen. Das war toll. So spontan und mit meinen 2 Jungs zusammen :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geschenkauswahl gefällt mir echt gut! Wir haben den Valentinstag auch nicht gefeiert, da sind wir irgendwie keine Typen für und dienstags ist wirklich kein super Wochentag dafür. Ich wünsche euch jede Menge Spaß beim Nachfeiern.

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  13. Den Valentinstag kann man nicht nur nachholen. Wie wäre es denn mit Valentinstag 24/7 :-) LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. So eine süße Zusammenfassung. Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mihaela,
    also ich finde deine Tipps prima hier. Selbstgebasteltes habe ich meinem Schatz noch nie geschenkt. Heuer waren wir in einem wunderschönen Hotel und haben uns gegenseitig so richtig verwöhnen lassen, im Spa Bereich.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen