Bunte News: Die neue Cafissimo MINI ist da! #CoffeeWithColour

22:49


(*Anzeige)   Neu. Bunt. Mini. - Nein! Die Rede ist nicht von mir! Ich bin zwar auch bunt und mini, aber heute bringt die neue Cafissimo Mini meine Küche zum Leuchten! Tchibo hat für alle Trendsetter, Modebewusste, Farbliebhaber (so wie ich) und Kaffeegenießer die perfekte Kapselmaschine auf dem Markt gebracht: die Cafissimo MINI! Sie ist praktisch, cool und mega stylisch! Drei gute Gründe, wieso ich sie mir unbedingt genau anschauen wollte!


Die neue Cafissimo MINI von Tchibo

Welche ist eure Lieblings-Frühlingsfarbe? Blau, Gelb, Mint, Grün oder vielleicht Pink? Ich bin, ehrlich gesagt, sehr froh darüber, dass der lange kalte Winter bald vorbei ist! Endlich dürfen die farbenfrohen Klamotten raus aus den Schrank! Geht es euch auch so!

Wie man anhand meiner (Instagram)Bilder sieht, bin ich ein großer Grau, Blau, Mint, Grün-Lover! Das sind die Farben, die mich täglich begleiten und glücklich machen. Vielleicht, weil ich am Meer aufgewachsen bin... Die Meeres-Farben sind einfach MEINE Farben, meine Inspiration! Die neue Cafissimo Mini passt perfekt in mein buntes Leben! Sie ist DER Eyecatcher in meiner grauen Küche! Wie gesagt: #CoffeeWithColour! :)



Vier Trendfarben aus der Sport- und Fashionszene

Die neue Kapselmaschine Cafissimo MINI von Tchibo bringt den leuchtenden Farbtrend aus der Sport- und Fashionszene direkt in unsere Küche. Sie ist in vier Farben: Pink, Blau, Mint und Limonengelb erhältlich! Keine Angst! Falls ihr es doch lieber schlichter mögt, dann greift einfach zu der Cafissimo Mini in den klassischen Farben Weiß und Schwarz.
Bild-Quelle: Tchibo



Kompakt. Modern. Multifunktional

Wenn ich die neue Cafissimo Mini kurz beschreiben soll, sind das definitiv meine Highlights:

- Die Kapselmaschine von Tchibo hat kompakte Maße, spart Platz und passt mit ihrem modernen Design in jede (auch in meine) Küche!

- Wir Frauen lieben farblich passendes Zubehör! Ich zumindest... :)
Zur der Cafissimo Mini Serie gibt es kleine Espressotassen und mittelgroße Caffè Crema- sowie große Kaffeebecher mit einer Silikonummantelung in Pink, Mint und in einem dezenten Grau. Einfach genial!

- Die Cafissimo Mini sieht übrigens nicht nur gut aus, sondern hat auch einiges zu bieten! Sie bereitet im Handumdrehen Filterkaffee, Caffè Crema, Espresso und Tee!



- Der Punkt Nachhaltigkeit darf man bei Cafissimo auch nicht vergessen! Die Cafissimo Aromakapseln sind etwas Besonderes! Innen: 100% nachhaltiger Kaffee/Tee. Außen: 100% recyclebar!!!

Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch Platz für eine farbenfrohe Cafissimo Mini zu Hause? Welche Farbe würde zu euch, zu eurem Leben & Outfits passen?




*In Zusammenarbeit mit Tchibo

Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,

    die Cafissimo hat auch einen festen Platz bei mir im Office. Allerdings hab ich die "normale" Größe, wobei die Mini auch echt super aussieht. Vor allem die Farbe ist echt toll und dann noch passend zu deinem Kleid. ;)
    Bei mir wäre die pinke Variante passend zum Logo natürlich ein Träumchen.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, du hast ja echt alles perfekt aufeinander abgestimmt!:) Hätte ich mir noch gerade letzte Woche ne neue Nespresso Maschine gekauft, hätte ich mir wohl die geholt. Was ein tolles Design und die Farben sind mega cool!

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind mal wieder perfekt. Ich bin so verliebt in Deine Bilder und auch in Dich.... das Gesamtpaket ist perfekt! Und wäre ich Kaffee-Trinkerin, ich würde sie nun für mein Mädchen-Büro-Zimmer bestellen. Eben weil sie so herzlich bunt, stylish und klein ist. Sie passt quasi perfekt hier hin....

    Drück Dich
    JesS von feierSun.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mihaela,

    die sehen ja echt chic aus. Da ich eine weiße Küche habe, würde ich mir die in pink zulegen. Das ist dann ein schöner Eyecatcher !

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Als kleine Kaffeesüchtige, freue ich mich natürlich immer über solche Beiträge <3
    Bei mir geht es wirklich nicht ohne.
    Die Farbe gefällt mir auch super gut und ist echt ein toller Blickfang.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kaffeemaschine sieht echt super aus liebe Mihaela ❤
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde wohl blau nehmen :) Und schön, wenn sie so klein sind - wenn die Küche nicht die größte ist, immer wichtig :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Klein, praktisch, modern - was will man mehr? :)

      Löschen
  8. Liebe Mihaela,

    Ja ich bin auch Design verliebt. Die ist ja total süß, liebe das Mintfarbene. Toll, dass Du auch Dein Outfit dazu abgestimmt hast.
    Mir gefällt die Maschine jedenfalls sehr gut, hab bislang noch keine eigene daheim.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  9. OMG diese Farben, da ich ja ein bekennender Pastell-Fan bin, gefällt mir das mintfarbene Modell besonders gut:-)Da ich keinen Kaffee trinke, sind für mich immer Maschinen interessant, die auch Kakao herstellen können :-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben *.* Ich finde ja das Mint und das Pink mega cool *.*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mihaela,
    da wir eine babyblaue Küche haben, wäre die PINKE voll der Blickfang!
    Ich werde mir das bunte Maschinchen mal genauer anschauen!
    Danke für die tolle Vorstellung!
    LG
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Ilka! :) Eine babyblaue Küche?! Das klingt super!

      Löschen
  12. Ich selbst habe auch eine Cafissimo zuhause- aber keine Miniausgabe. Ich finde aber die Farben von den neuen Modellen fantastisch. Am besten gefällt mir mint.
    Herzlichen Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mihaela,

    so tolle Fotos - was du hier immer zauberst ist unglaublich <3 Die Farbe der Maschine gefällt mir total gut - sehr sommerlich! Die wäre etwas für mein Büro in der Schule gewesen - vielleicht nach der Elternzeit ;) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine coole Inszenierung liebe Mihaela! Als Kaffeejunky wäre ich auch seeehr an dieser Maschine interessiert! Ich hätte mich entweder für dieses tolle Blau oder Pink entschieden. So jetzt mache ich mir auch einen Kaffee :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja sehr hübsch aus. Vor allem die Kombination mit deinem farblich abgestimmten Kleid :-) LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Knallerfarbe. Ich liebe helles türkis und mag es total gerne, wenn alles farblich abgestimmt ist.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber schick! Ich glaube bei mir würde die gelbe einziehen. So schön sonnig. Aber die blaue passt perfekt in deine Küche!

    AntwortenLöschen