Ladet eure Liebe auf!

08:45


Während einige von euch letzte Woche Karneval gefeiert haben, habe ich mich für einen Kurztrip nach Österreich entschieden. NEIN! Wir sind nicht Ski gefahren! (Obwohl die Berge voller Schnee waren.) Mein Mann und ich wollten einfach ein paar Tage richtig abschalten, die Zweisamkeit genießen und unsere Liebe aufladen! Kann sein, dass es sehr kitschig klingt, aber es fühlt sich super an! :) Wo wäre der perfekte Ort dafür? Ein Genießer- und Kuschelhotel! Wart ihr schon mal in solch einem Hotel? Ich noch nicht. Daher war ich sehr neugierig und gespannt darauf, was uns dort erwartet...


GAMS - ein Genießer- und Kuschelhotel?!

Ich dachte, ehrlich gesagt, dass ein Genießer- und Kuschelhotel einfach ein normales Wellness-Hotel ist. Da habe ich mich aber geirrt. Es ist viel mehr...

GAMS - das Genießer- und Kuschelhotel in Bezau, wo wir unseren Kurzurlaub verbracht haben, ist eine kleine Traumwelt für alle, die sich lieben und die Zweisamkeit ungestört genießen wollen. Ganz egal, ob frisch verliebt, seit Jahren verheiratet oder kürzlich zusammengekommen. Das Motto des Hotels lautet "Gemeinsam abtauchen, gemeinsam genießen!" Das haben wir auch gemacht und es hat unglaublich gut getan...




Diejenigen von euch, die meine Instagram-Stories verfolgt haben, konnten einige meiner GAMS-Highlights bereits sehen. Stilvolle Einrichtung, märchenhafte Motive, liebevolle Details und sanftes Licht bilden eine sehr entspannte Kulisse für eine besondere Kuschelzeit zu Zweit! Die einzigartigen Suiten haben allesamt ein Himmelbett, einen offenen Kamin und Whirlpool mit Sternenhimmel! Einfach traumhaft!



100 % Wohlfühlfaktor

Das Da Vinci Spa ist eine Wellness-Oase für alle Sinne, das wir kaum verlassen haben. Daher sind viele meiner Bilder mit Bademantel... :D
Kräuter- und Erdsauna, Dampfbäder, Cool Pool, Hot Spot, ein beheizter Aussenpool, Whirlpool, Ruheräume mit Ausblick auf die Berge... Was will man mehr?




Mein Tipp: Die Wellness-Anwendungen im GAMS

Keine Angst! Es geht nicht um Standard-Massagen oder Gesichtsbehandlungen. GAMS bietet romantische SPA-Menüs für Paare, die man einfach live erleben soll. Ich kann euch die SCHOKOSAHNE-Anwendung für Paare wärmstens empfehlen. Man trägt im privaten Dampfbad ein Schokoladenpeeling und eine wohlig warme Schokoladenpackung gegenseitig auf die Haut auf. Abschliessend kann man ein verführerisches Bad im eigenen Kuschelsuite-Whirlpool genießen. Es klingt toll und es fühlt sich toll an...



Die Liebe geht durch den Magen!

JA! So ist es! Da ich mit einem Italiener verheiratet bin, weiß ich gutes Essen und leckeren Wein zu schätzen! Die kulinarischen Hochgenüsse des GAMS waren definitiv eines unserer persönlichen Highlights und haben unsere Erwartungen übertroffen!

Erstklassige Speisen, exquisite Weine (da ging unser Herz auf) und eine romantische Atmosphäre... Wir waren begeistert!



Es steckt mehr dahinter!

Hinter all dem steckt ein sehr sympathisches GAMS-Team, dass sich ständig Gedanken macht, wie man die Zeit zu zweit am besten intensiv erleben kann. Ich hatte sogar die Gelegenheit, die GAMS-Besitzerin,Ellen Nenning, kennenzulernen und einige interessante Fakten über das Genießer- und Kuschelhotel zu erfahren. Sie und ihren Partner haben sich von den romantischsten Orten aller Welt inspirieren lassen, um diese schöne Location (nur für Paare) zu erschaffen.

Wie Ellen sagte: "GAMS ist nicht kinderfeindlich, sondern elternfreundlich!" Und das nicht ohne Grund! Fast 2/3 der GAMS-Gäste sind Eltern! Eltern (wie wir), die ihre Liebe aufladen und kurz nur für sich sein wollen.


Wie findet ihr das Hotel? Wäre solch ein Genießer- und Kuschelhotel was für euch?

Travel, Reisen, Reisen mit Kindern, Reise-Tipps, Urlaub, Reise-Inspiration

Kommentare:

  1. Wow das hört sich alles ja toll an. Das es so viel gibt wo Paare gemeinsam teilnehmen können finde ich toll! Danke für die Empfehlung, werde ich mir definitiv genauer anschauen!

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich richtig toll an liebe Mihaela ! Gerade habe mein Mann und ich beschlossen, so etwas auch mal zu machen. Tolle Idee, wer ich mir mal im Internet genauer ansehen.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass ihr euch immer Zeit für eine Auszeit nehmt und dann in diesem Traumhotel in Österreich. Da kann man ja nur entspannen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das so klasse von euch, dass ihr dafür sorgt, dass eure Beziehung gepflegt wird. davon profitieren die Kids ja auch total. Wenn unsere Beiden etwas älter sind, möchte ich das auch unbedingt und das Hotel sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht gemütlich aus und hört sich absolut lohnend an:-) ich war auch schon mal in Österreich, da ich da zum Teil Familie habe:-). Die Bilder sind super schon geworden und ich sehe ihr hattet eine echt tolle Zeit:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder ♥ Ihr hattet offensichtlich eine wunderbare Zeit und das freut mich von Herzen. man braucht oft Zweisamkeit um die Liebe nicht erlischen zu lassen.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    wow ich habe die schönen Bilder ja schon auf instagram bewundert und war schon voller Neugierde, was Du nun dazu posten würdest. Bei uns wäre es auch dringend nötig, mal wieder etwas Zweisamkeit "auftanken" zu gehen. Da ist Dein Tipp genau richtig. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr die zeit dort sehr genossen habt, denn das Hotel trifft auch meinen Geschmack Deinen Erzählungen nach.

    Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein herrliches Hotel in Gams.
    Ich glaube dir, dass du dich da rundum wohlgefühlt hast.
    Das Essen sieht auch unglaublich köstlich aus.
    Ich werde mir dieses Hotel sicherlich merken.
    Lieben Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Ich hab uns im Juni auch vier Tage Hannover gebucht. Mit Konzertbesuch und Hotel zum Ausspannen. Ich freue mich so sehr auf die Zeit.

    Hach und die Bilder sind sooo wunderschön. Dein Mann hat ein immer schöneres Auge und hach bei der wunderschönen Frau ja auch kein Wunder.
    Österreich wäre auch mal eine Überlegung wert...

    Knutsch Dich
    JesS

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nicht kitschig, sondern traumhaft ♥ Ihr hattet es dort wirklich schön! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow super schön! Das könnten wir nach dem ganzen Stress auch wirklich gut gebrauchen! Leider dauert es noch bis zu unserem Urlaub eine Weile. Aber so ein Wochenende im Wellnesshotel wäre schon richtig richtig toll!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    oh wow wie toll das aussieht!! Ein richtiges Traumhotel.
    Finde es so wichtig, sich mal Zeit für einander zu nehmen und die Beziehung zu pflegen.
    Kommt im Alltag ja meist zu kurz :-(
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön aus! Finde es auch so wichtig sich Zeit zu zweit zu gönnen, so ein Kuschelhotel ist eine tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  14. Abschalten ist wirklich mal eine sehr gute Idee :D
    Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Zeit

    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich nach einer gelungenen Auszeit aus!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmh schon alleine die Bilder lassen mich träumen!
    Danke für die tollen Bilder!

    Alles Liebe
    irene

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben auch gerade so ein Wochenende im Schnee hinter uns. Auch ohne Skifahren. Nur genießen, entspannen... und ich gebe es zu: wir waren rodeln. Aber wir wollten unbedingt auf eine Hütte und mit dem Schlitten runter ist viel cooler, als mit dem Lift zurück :) Und wir haben auch die Liebe aufgeladen :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht umwerfend aus,
    da möchte ich unbedingt einmal hin. Unbedingt und wenn ich ehrlich bin, am liebsten sofort.
    Danke für die schöne Inspiration.

    Deine Alina

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ja das wäre auch was für uns ;-) wenn wir ohne Kids unterwegs sind vermissen wir die nur so dolle (grins)

    AntwortenLöschen