Wir machen (Oster)Urlaub!

07:31


Meine Lieben, die nächsten Tage wird es hier etwas ruhig. Meine Kleinen haben Oster-Ferien, die ich gerne mit ihnen in Ruhe verbringen und in vollen Zügen genießen möchte. Aus diesem Grund gönne ich mir zwei Wochen Blog-Pause.

Aber keine Angst! Wir werden nicht komplett offline sein. Auf meinen Social Media Kanälen werde ich weiterhin aktiv sein (soweit es geht) und euch auf unseren Kurztrip über Ostern mitnehmen. Wohin die Reise geht? Das verrate ich euch bald! :)

Unsere To Do Liste für die Ferien

Ja, ich weiß... Es sind zwar Ferien, aber meine Tochter und ich haben nichtsdestotrotz eine kleine To Do Liste (typisch Frauen halt..) vorbereitet. Wir haben uns all die Aktivitäten, Ausflüge, Filme, Bücher, DIYs, Rezepte und Spiele aufgeschrieben, die wir schon immer spielen/schauen/lesen/basteln/backen wollten. Unsere Highlights werde ich natürlich nach den Feiertagen verbloggen!



Mein Lese-Tipp für die Ferien: Es gibt ein Buch, das ich euch unbedingt ans Herz legen möchte! Meine liebe Blogger-Kollegin Tanja von dem Blog Zuckersüße Äpfel hat vor kurzen ein zauberhaftes Buch herausgebracht! Es ist ein tolle Sammlung leckerer Rezepte, DIYs und Spiel-Tipps für Klein & Groß! Meine Kinder lieben dieses Buch! Der Tipp "Malen mit Naturpinseln" steht übrigens ganz oben auf unserer Oster-To-Do-Liste!


Wir machen bis zum 23.04.17 Urlaub!

Ich wünsche euch jetzt wundervolle Feiertage und entspannte Momente mit euren Liebsten! Ganz liebe Grüße und bis bald!

Mihaela :)


http://www.beauty-mami.de/search/label/Ostern

Kommentare:

  1. Schöne Feiertage und genißet den wohlverdienten Urlaub! Für uns gehts am Dienstag los - freue mich reisig! Unser kleiner Mann fliegt zum ersten Mal (bewusst) und ist total aufgeregt...

    Lg, Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi! Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Urlaub! :)

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch ganz schöne Ferien und lieben Dank für den schönen Buchtipp. Ich freue mich sehr darüber ❤️.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, dein Buch ist echt toll geworden! <3

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch, erholsame Ferien, wunderschöne Feiertage. Genieße das Familienglück.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mihaela, so süße Bilder und ich habe ein Foto dieser Reihe bereits auf Instagram kommentiert.Ich brauche auch mal richtigen Urlaub und freue mich schon auf die paar freien Tage :-) wünsche dir einen schönen Urlaub lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Genieße es!
    Blog-Urlaub ist ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sowas muss definitiv auch mal sein ��
    Wünsche euch eine wunderschöne Zeit

    Love x EMMA

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und euch einen wudnerbaren Urlaub ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Habt eine ganz tolle Zeit und sauge sie tief auf, diese Momente als Familie!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Dann wünsche ich euch mal eine wunderbare Zeit!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Woche :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir eine herrliche Auszeit.
    Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  12. Das habt ihr euch verdient! Macht euch einen schönen Urlaub und habt ein tolles Osterfest :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Auf unserer To do Liste steht übrigens Kino. Meine Tochter und ich wollen unbedingt zu Die Schöne und das Biest :-) LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Genießt die freie Zeit!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen