#Befit: Eine gesunde Ernährung im Alltag!

10:22

Anzeige
Ihr Lieben, es ist wieder #BeFitWednesday! Heute wird sich alles um das Thema "GESUNDE ERNÄHRUNG" drehen. Diejenigen von euch, die meine DETOX-KUR verfolgt und sogar mitgemacht haben, wissen, dass ich mehr oder weniger meine Ernährung umgestellt habe.

Wieso? Weshalb? Warum? Wie ernähre ich mich momentan und welche Ernährungs-Tipps habe ich für euch? All die Fragen werde ich in diesem Post beantworten!


Nachhaltig detoxen!?

Eine DETOX-Kur durchzuführen und sich dann danach weiterhin ungesund zu ernähren, macht keinen Sinn. Bevor ihr den Detox-Schritt wagt, macht euch einige Gedanken, was ihr damit genau bezweckt und wie ihr euren Lebensstil verändern/optimieren möchtet.

Nach meiner Detox-Kur hat sich bei mir Einiges verändert. Ich esse zum Beispiel so gut wie keine Weißmehl-Produkte mehr, verzichte nach wie vor auf Kohlenhydrate abends und stärke mein Immunsystem, so gut es geht. Wie?


Immunsystem stärken

Neben dem Verzehr von ausreichend Obst & Gemüse habe ich seit kurzem kleine grüne Helfer, die mein Immunsystem zusätzlich stärken! Nein, es sind keine Aliens! :D

Die Rede ist von Beta Reu-Rella® Produkten oder besser gesagt von der Süßwasseralge Chlorella pyrenoidosa! Kennt ihr ihre Wirkung? Noch nicht? Hier sind ein paar wichtige Infos dazu:



Die Süßwasseralge Chlorella pyrenoidosa - ein kleines Supertalent

"Die Süßwasseralge Chlorella pyrenoidosa zählt zu den ältesten Lebensformen der Erde, ist so klein wie ein rotes Blutkörperchen und hat dennoch einen großen Einfluss auf unseren Körper. Das kleine Supertalent zählt zu den am intensivsten untersuchten Pflanzen der Welt und die Wissenschaft verdankt ihr das Verständnis von Chlorophyll und Photosynthese."*

Die Beta Reu-Rella®  Produkte, die ich euch hier zeige, bestehen zu 100 % aus der aus Freilandkulturen stammenden Süßwasseralge Chlorella pyrenoidosa und sind eine optimale Ergänzung des täglichen Nahrungsmittelbedarfs.


Chlorella ein nützliches Nahrungsergänzungsmittel, das jedem gut tun kann. Der Grund hierfür ist ihr Anteil an Folsäure, Vitamin B12 und Eisen. Beta Reu-Rella® hat mit seinen Inhaltsstoffen und deren sehr guten Bioverfügbarkeit einen positiven Einfluss auf:

✔️  Immunsystem
 ✔️ Vitalität & Zellaufbau
 ✔️ Ausleitung & Entschlackung
✔️  Darmgesundheit

Alle Vorteile und Details über die Produkte und die Wirkung von Chlorella findet ihr auf der Beta Reu-Rella®-Webseite.


Mein Tipp: Chlorella in Säften, Salaten und Smoothies

Habe ich eure Neugier geweckt? Ich zeige euch, wie ich die Beta Reu-Rella® Produkte (die Tabletten und das Pulver) verwende.

Da ich täglich Smoothies und frisch gepresste Säfte trinke, mische ich ein TL Beta Reu-Rella® Pulver mit hinein. Das Instantpulver eignet sich optimal auch für die Verwendung in Salaten und Speisen. Wobei ich in Salaten den Geschmack zu intensiv finde.Falls ihr kein Pulver-Fan seid, dann kann ich euch die Beta Reu-Rella® Tabletten empfehlen.


Probiert die kleinen grünen Helfer auch selbst und überzeugt euch über ihre Wirkung! Ich bin gespannt auf euer Feedback. :)

Die spannenden #BeFit-Beiträge von Mareike findet ihr auf ihrem Blog.




*In Zusammenarbeit mit Beta Reu-Rella®

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen