Checkliste: BABY ERSTAUSSTATTUNG

09:35


Anzeige  Wo sind all die Schwangeren und frisch gebackenen Mamis? Ich habe einige hilfreiche Mami-Tipps für euch!

Jetzt, wo meine Kinder etwas älter sind und ich etliche Mami-Erfahrungen sammeln konnte, merke ich, wie viele Sachen überflüssig waren und was ich am Anfang alles hätte anders machen können... Geht es euch auch so?


BABY ERSTAUSSTATTUNG

Das Thema lautet heute: BABY ERSTAUSSTATTUNG! Was braucht ein Baby nach der Geburt? Was zieht es an? Wo und wie schläft es? Fragen über Fragen! Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft tausende von Büchern durchgelesen, die Baby-Shops leer gekauft und was passierte letztendlich? Viele Sachen blieben ungetragen im Kleiderschrank liegen! Hätte ich bloß nur das Wichtigste gekauft! Aber nein! Die Baby-Kleidungsstücke sind so süß und unwiderstehlich! :-)


Was ist aber das Wichtigste? Was braucht ein Winterbaby/Sommerbaby und eine frisch gebackene Mama wirklich? Die Antwort und eine tolle Checkliste zum Ausdrucken habe ich bei Zalando entdeckt und wollte sie euch unbedingt zeigen! Praktisch oder? Ich liebe solche Listen! Man kann sie immer gut gebrauchen!

Und nicht nur das! Dort findet ihr auch jede Menge gute Tipps rund ums Thema und schöne Shopping-Vorschläge! Viel Spaß beim Lesen und denkt daran: "Kauft nur das Wichtigste!" Alles andere werden Omas, Opas, Verwandte, Bekannte und Freunde dem Baby sowieso schenken... :D




In Zusammenarbeit mit Zalando

Bild-Quelle: © Zalando



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen