Kinderwagen im Test: Quinny Moodd Limited Edition Rachel Zoe

22:56


Anzeige    Mamis aufgepasst!!! Seid ihr auf der Suche nach einem stylischen, wandlungsfähigen und praktischen Kinderwagen? Dann habe ich einen sehr guten Tipp für euch! Schaut euch unbedingt die neue Limited Edition Rachel Zoe von Quinny an! Wir haben den Quinny Buggy Moodd Limited Edition Rachel Zoe ganz genau unter die Lupe genommen! Und wie ist er? Hier sind unsere Erfahrungen...


Quinny Moodd Limited Edition Rachel Zoe

Elegant, luxuriös und dennoch alltagstauglich! Ja, genau so würde ich die die neue Kollektion von Quinny, designed von Rachel Zoe, beschreiben! Man merkt sofort, dass es sich um eine besondere Kollektion handelt. Die Lederapplikationen, das einzigartige Vintage-Design. Cognacfarbenes Premium-Leder, die große Goldelemente und der stilvolle Schwarz-Weiß-Look machen den neuen Flitzer von Quinny zum absoluten Eyecatcher auf der Straße!



Quinny Buggy Moodd Limited Edition Rachel Zoe

Ok, er sieht gut aus! Aber was kann er? Welche Features bringt der Quinny Buggy Moodd Limited Edition Rachel Zoe mit sich?

Ich habe all die Highlights des neuen Kinderwagens von Quinny für euch zusammengefasst:


✔️ Ein stylischer Look und luxuriöses Design

✔️ Automatisches Aufklappen und einfaches Zusammenklappen

✔️ Sitz in und entgegen der Fahrtrichtung aufsetzbar

✔️ Höhenverstellbarer Schieber und verstellbare Fußstütze

✔️ Feststellbares Schwenkrad sorgt für mehr Beweglichkeit

✔️ Wasserabweisend - Der Sitzbezug ist wasserabweisend, so dass kleinere Verschmutzungen einfach abgewischt werden können. (Yeeeeh!)

✔️ geräumiger und leicht zugänglicher Einkaufskorb (5 kg)

✔️ Alter: Geburt bis 3 ½ Jahre, max. 15kg


Was Mamis wollen?

Und was denkt ihr? Wäre der Kinderwagen etwas für euch? Worauf legt ihr Wert bei dem Kauf eines Kinderwagens?



Mittlerweile sind die Kinderwägen nicht nur "ein Mittel zum Zweck"! Nein, sie sind unsere täglichen Begleiter, unsere rechte Hand & und das meist benutzte "Accessoire" einer Mutter. Mir ist es zum Beispiel sehr wichtig, dass (m)ein Kinderwagen bequem und sicher für mein Kind ist, sich schnell und vor allem EINFACH auf- und zusammenklappen & angenehm fahren lässt, nicht zu schwer und pflegeleicht ist, einen großen Einkaufskorb hat, zu mir passt und natürlich stylisch aussieht!



Mein Fazit: 

Es hat echt Spaß gemacht, den Quinny Buggy Moodd Limited Edition Rachel Zoe zu testen!!! Er hat meine Erwartungen erfüllt und bietet all das, was eine Mama und ein Kind sich von einem Kinderwagen wünschen können! Kurz und knapp gesagt: "Ich finde ihn cool!" Ihr auch? :)




In Zusammenarbeit mit Quinny





Kommentare:

  1. Das Design ist ja traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Kinderwagen! Kannte die Marke noch gar nicht, aber sieht sehr edel und chic sowie funktional aus! Auch die Farbe passt total. Wünsche euch noch viel Freude dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari! Die Produkte von Quinny sind echt super! :)

      Löschen
  3. Hallo Mihaela,
    ein sehr spannender Beitrag:-) hast du eine gute Wahl getroffen. Wenn es bei mir irgendwann mal soweit ist, greife ich auf deine Tipps zurück ;-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mihaela,

    ein super Testbericht! Obwohl ich noch keine Mutter bin, würde ich
    wahrscheinlich genau auf dieselben Dinge wert legen, die du hier beschreibst.

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mihaela,

    Danke für den tollen Bericht. Der sieht wirklich super aus und ich bin mir sicher, dass er für Mamis mit jüngeren Kids sehr praktisch ist. Ich hatte zuerst eine gebrauchten Kinderwagen und war damit leider gar nicht zufrieden, weil er extrem sperrig und unhandlich war. Falls es ein nächstes Mal gibt, merke ich mir Deinen.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja richtig toll, wow!:) Da müsste man glatt noch ein Kind bekommen! Danke für den ausführlichen Bericht, du hast ihn mir echt schmackhaft gemacht!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr informativer Beitrag.
    Sollte ich einmal einen Kinderwagen benötigen, dann werde ich deine Tipps beherzigen.
    Lieben Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen