Auf die Plätze! Fertig! Urlaub!

18:09


Anzeige
Reisen, reisen, reisen... Wer liebt es nicht, neue Orte zu entdecken, dem stressigen Alltag zu entfliehen und die Zeit mit den Liebsten in vollen Zügen zu genießen! Seid ihr auch in Urlaubsstimmung? Ich schon! :D In ein paar Wochen heißt es für uns: Koffer packen und ab in den Urlaub! 5 Wochen "Sonne, Strand und Meer" sind geplant! Ich freue mich riesig darauf!

Apropos Koffer! Ab heute gibt es bei Tchibo tolle und vor allem nützliche Reisebegleiter, die jeder Weltenbummler gut gebrauchen kann! Schaut sie euch an! Ich habe eine exklusive Themenwelt-Vorschau für euch vorbereitet!


Alles für die Reise

Von Taschen und Koffern mit viel Stauraum bis zu stylischen Rucksäcken, niedlichen Kinderkoffern und lustigen Spielen für unterwegs ist diese Woche (ab dem 20.06.17) bei Tchibo alles dabei!


Meine Familie und ich durften einige der Tchibo Reisebegleiter unter die Lupe nehmen und in Aktion bzw. während unserer Reisen live erleben. Wie man sieht, sind die Kindertrolleys mit Elefanten-Print, die man übrigens auch als Kinderrucksack tragen kann, ein richtiger Volltreffer! Dank den Schultergurten mit Klickverschluss können die Kleinen ihr Handgepäck selber überall (hoch) tragen. Ich finde das sehr praktisch! Vor allem, wenn man ins Flugzeug einsteigen muss und Mama alle Hände voll hat. :)




(M)Ein weiteres Highlight aus der aktuellen Tchibo Themenwelt ist der Sicherheits-Rucksack mit Lade-Station! Leute, dieses Teil ist genial! Die perfekte Größe, das gepolsterte Laptop-Fach, die Sicherheits- Reißverschlüsse mit Karabinerhaken, das Fach zum Laden mit Lightning-Kabel und von außen zugängliche Ladestandsanzeige machen ihn definitiv zu (m)einem Reise-Must-Have! Während unserer Österreich-Reise hat der Rucksack uns täglich begleitet und ich möchte, nein ich will ihn nie wieder missen! Mein Tipp (wichtig für Blogger und Foto-Begeisterte): Man kann den Rucksack auch perfekt als Kamera-Tasche umfunktionieren! Das habe ich bereits gemacht!



Alle, die leichte & praktische Taschen und Koffer mit viel Stauraum suchen, werden diese Woche bei Tchibo auch fündig. Ich habe für mich die flexiblen Hybrid-Koffer von Tchibo entdeckt. Der Hybrid-Trolley (in grau) wird mich sogar morgen auf eine aufregende Reise begleiten. Wohin? Das werde ich euch morgen verraten! :)



Diese und viele weitere Tchibo-Reisebegleiter findet ihr sowohl online (in dem Tchibo-Onlineshop) als auch in allen Tchibo-Filialen. #time4tchibo



 In Zusammenarbeit mit Tchibo

Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,´die süßen Rucksäcke deiner Kinder habe ich bereits auf Instagram bewundert und finde das Design echt so mega sweet<3 finde ich toll, dass deine Familie immer so schön Dinge zusammen unternimmt. Hab noch einen schönen Tag :-* lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ja so süß, dass deine Kids immer so farblich aufeinander abgestimmt gestylt sind <3 Finde die Tchibo Rucksäcke auch richtig niedlich. Wäre bestimmt auch was für Liam. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Farben stimmt. ;D Ich achte schon darauf!

      Löschen
  3. Die sind ja sooo süß, Esti ist noch bissle zu klein, aber ich glaube ich werde sie mir trotzdem holen:))

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen