Beauty-Tipp: Schöne Füße für den Sommer!

19:19

Anzeige
Schöne Füße für den Sommer innerhalb von 20 Minuten?! Ja! Das geht! Ich zeige euch heute, wie ihr zu Hause ganz einfach und ohne fremde Hilfe eure Füße und Hände verführerisch und sommertauglich machen könnt!


Mein Geheimtipp: Das BALSAN Pflegesystem Fuß

Kennt ihr das auch? Der Sommer ist plötzlich da, aber eure Füße und Hände sind noch nicht wirklich bereit für den Strand. Für einen Besuch in dem Nagelstudio habt ihr keine Zeit und zu Hause fehlen euch die nötigen Utensilien... Damit ist jetzt Schluß! Ich habe die Lösung für meine (und eure) Fuß-Probleme gefunden!
Quelle: BALSAN
Vor kurzen durfte ich das BALSAN Pflegesystem Fuß testen und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Das Set besteht aus einer Hand- und Fußpflege-Lotion, 40 Baumwoll-Wattepads, 1 Hornhautspatel und der Fußcreme "Balance". Das ist alles, was ihr benötigt! Das "Pflegesystem Fuß" verspricht eine sanfte Hornhautentfernung innerhalb von 20 Minuten! Nagelhaut entfernt man damit in nur 2-3 Minuten.

Ob das wirklich funktioniert? Ich wollte es wissen und habe die beschriebenen Schritte fleißig befolgt. Auf der BALSAN-Webseite findet ihr sogar hilfreiche Videos und gute Tipps.


Das Ergebnis

Nach 20 Minuten konnte ich ohne Problem die Hornhaut entfernen. Um die mit Lotion getränkten Wattepads zu fixieren, habe ich Frischhaltefolie verwendet. Das funktionierte super. Die Fußcreme "Balance" eignet sich perfekt als Pflege danach und verleiht den Füßen ein samtweiches Gefühl!



*In Zusammenarbeit mit BALSAN

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen toll aus ♥ Ich finde gepflegte Füße unglaublich wichtig! Eigentlich ein Muss im Sommer :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen