Die Peanuts sind loooooos!

20:42

Anzeige
Sie sind wieder da! PEANUTS are back! Habt ihr das auch schon gemerkt? Man sieht sie momentan überall... Auf T-Shirts, Hosen, auf zahlreichen Spiel-Artikeln, als kleine Lego-Figuren und natürlich im Fernsehen! Heute erzähle ich euch, wie die Peanuts auch unser Zuhause erobert und uns als treue Fans gewonnen haben!

PEANUTS are back!

Waren die Peanuts überhaupt weg? Ja, irgendwie schon. Lange Zeit war es ruhig um die süßen kleinen Zeichentrickfiguren. Durch die Neuverfilmung von „PEANUTS Der Film“ 2016 hatten sie aber ein kleines „come back“, was mich auch sehr freut!

Meine Kinder wussten, ehrlich gesagt, noch nicht, wer Snoopy und seine Freunde sind. Die PEANUTS Auftakt-Box voller toller Peanuts-Überraschungen, die wir vor kurzem erhalten haben, kam genau richtig! Von edlen Spardosen, lustigen T-Shirts, coolen Spielen bis zur PEANUTS DVD war alles dabei! Ihr könnt euch die Freude und die Neugier meiner Kinder bestimmt vorstellen...



Nach dem ersten gemütlichen Filmabend mit der PEANUTS DVD folgte ein zweiter und ein dritter... Meine Kinder sind nach wie vor begeistert von den lustigen Charakteren und schlupfen hin und wieder in den Paunuts-Rollen! Die Peanuts haben uns sogar mit auf unserer Österreich-Reise begleitet. Einige von euch haben sie bereits auf unseren Instagram-Bildern entdeckt. :)



Seid ihr auch große PEANUTS-Fans? Dann folgt mir fleißig! Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch über all die PEANUTS-News informieren! #peanutsfamily



In Zusammenarbeit mit den PEANUTS :)

Kommentare:

  1. Ich habe die Peanuts als Kind schon geliebt ♥ Einfach so süß!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe sie. Die vielen süßen Motive sieht man zurzeit wirklich wieder überall !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen