Meine Sommer-Lieblinge

07:32


Sonne, Strand und Meer... Ich träume jeden Tag davon! Ok, ich muss mich zwar noch ein wenig gedulden, bis wir in den Urlaub fliegen, aber meine Sommer-Strand-Lieblinge habe ich bereits besorgt. Hier sind sie: Meine Must-Haves, die mich diesen Sommer begleiten!


Beauty-Must-Haves für den Sommer

Vor allem im Sommer setze ich auf einen natürlichen Look. Daher gehören Produkte wie z.B. ein guter Sonnenschutz mit SPF 50 oder 30 (sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht), eine reichhaltige Gesichtspflege und Augenpflege, ein leichtes Sommer-Make-up & eine langanhaltende Lippenpflege definitiv zu meinen Sommer-Must-Haves. Meine persönlichen Favoriten könnt ihr anhand den Bildern sehen. (Ich habe sie alle auch verlinkt. ;)




Mein Tipp: Falls ihr im Sommer keine Lust auf Wimperntusche habt und trotzdem auf verführerische Wimpern nicht verzichten möchtet, dann greift zu einem Wimpernserum! Das habe ich gemacht. Und es funktioniert! Ich verwende die Eyelash Growth Booster von BeautyLash seit Wochen und man sieht definitiv einen Unterschied! ;-) Meine Mascara bleibt diesen Sommer öfters zu Hause liegen.



Beach please!

Was gehört noch zu einem Sommer-Look? Bikinis, Strandkleidung und Strand-Accessoires natürlich! Wollt ihr unsere Beach-Lieblinge in Aktion sehen? Dann folgt mir auf Instagram & Facebook! Ich nehme euch während unseres 5 wöchigen Urlaubs gerne mit!



PR-Samples
(Die Produkte wurden mir freundlicherweise dauerhaft zur Verfügung gestellt.)


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja cool. Wo hast du diese denn her?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, hier findest du die Schuhe:
      https://www.omoda.de/the-white-brand/

      Löschen
  2. Hallo Süße

    Ein toller und wichtiger Blogpost! Ich muss unbedingt dieses Wimpernserum testen. Meine sind nämlich im Laufe der Jahre ausgefallen. Und wie schön wäre es, dass man ohne Mascara trotzdem schön wach aussieht :) Also danke für den super Produkttipp!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mihaela, so ein toller Blogpost<3 ich liebe die Schlappen und auch auf Sonnenschutz würde ich niemals verzichten :-) aktuell benutze ich einen von Nivea und bin super zufrieden, da dieser auch keine Flecken macht :-) Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch super wichtig!

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  4. Deine Summer Essentials sind wirklich toll - richtig hochwertige Produkte ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    Eine tolle Auswahl hast Du da zusammen gestellt. Zu meinen Favoriten zählen auch ein leichtes Make Up und die Augenpflege.
    Übrigens hab ich mich in die coolen Schlappen verliebt grad ;-) ich glaub die kommen zu meinen neuen Sommer Favoriten jetzt dazu...

    Alles Liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag, die Sisley Paris Produkte hören sich sehr interessant an! Ich liebe solche Produkte! Danke für den Tipp! Ich habe bis jetzt eigentlich gar keine Sisley Produkte verwendet. Du hast mich neugierig gemacht... :) Ich bin ein Fan von Gertraud Gruber Kosmetik

    AntwortenLöschen