Wimpernlaminierung im Test

08:54


Ihr Lieben, wer von euch weiß, was Wimpernlaminierung ist? Ich habe bereits alles ausprobiert... Zahlreiche Wimpernseren, pflegende Mascaras, eine mehrmalige Wimpernverlängerung und vor kurzem die Wimpernlaminierung. Seid ihr neugierig? Wollt ihr erfahren, wie das Ganze funktioniert und was das Besondere daran ist? 

In meinem heutigen Beitrag werde ich euch von meiner Wimpernlaminierung-Erfahrung erzählen und verraten, welche Vorteile diese Beauty-Behandlung mit sich bringt.

Was ist Wimpernlaminierung?

Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema wird euch eine Expertin – die zertifizierte Permanent Make-up Spezialistin Anna Revzin- beantworten. Ihr habe ich meine schönen Wimpern zu verdanken.

Quelle: www.permanent-make-up-koeln.com

Liebe Anna, könntest du mir die Vorteile einer Wimpernlaminierung / Lashlifting erläutern?

- Das ist eine Spa Prozedur mit Keratin für die Naturwimpern inkl. Färbung
- tiefe Pflege und Kräftigung der natürlichen Wimpern durch Vitamine, Proteine und Aminosäuren
- Man bekommt gepflegte, seidige, gefärbte und geschwungene Wimpern mit Mascara Effekt
- Es ist eine perfekte Alternative zur Wimpernverlängerung
(Ich bin die erste in Raum Köln - Bonn – Düsseldorf, die ausschließlich mit den hochwertigen LVL Produkten arbeitet (die Produkte sind auch VEGAN - FRIENDLY )



Ist die Wimpernlaminierung auch für Schwangere und stillende Frauen geeignet?

Ja. Die Wimpernlaminierung von LVL Enhance ist auch für Schwangere und Stillende gut geeignet. Die Behandlung ist allergiefrei, wimpernschöoend und ohne schädliche Schadstoffe.


Wie lange hält der Effekt einer Wimpernlaminierung?

Die Haltbarkeit des Wimpernliftings richtet sich nach der Schnelligkeit des Wachstums der natürlichen Wimpern. Dies variiert von Person zu Person. Im Durchschnitt kann man aber mit einer Haltedauer von 6-8 Wochen rechnen. Da ist es um einen kumulativen Effekt handelt, brauchen die Wimpern keine Pause davon.

Es ist zu empfehlen die Behandlung alle 6-8 Wochen zu wiederholen.

Quelle: www.permanent-make-up-koeln.com

Noch mehr Infos über die Wimpernlaminierung findet ihr auf der Webseite vonAnna oder einfach direkt bei ihr im Studio.

Kommentare:

  1. Hallo Mihaela, ach ist das spannend:-) ich hatte ca. 5 Monate eine Wimpernverlängerung und würde sie mir nicht mehr erneut mache lassen. Nun nutze ich das Revitalash Wimpernserum und bin sehr zufrieden:-)aber dein Beitrag ist auch mega interessant :-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Beitrag, ich finde Wimpernverlängerungen richtig toll ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen