Wir machen Sommer-Urlaub!

19:59


Yeeeeeh! Es ist soweit! 5 Wochen „Sonne, Strand und Meer!“ Die Koffer sind gepackt und wir sind startklar! Viele bezaubernde Orte und Länder stehen auf unserer Urlaubs-Liste, die nur darauf warten, von uns entdeckt zu werden. Wohin die Reise geht, möchte ich euch noch nicht verraten. Folgt mir auf Instagram (vor allem Insta-Stories) und Facebook!


Urlaub – aber nicht komplett offline!

5 Wochen sind lange! Daher habe ich mir vorgenommen, wöchentlich Urlaubs-Beiträge zu schreiben, um euch auf dem Laufenden zu halten. Zahlreiche Mami-Interviews und spannende Posts sind auch geplant. Wann die Beiträge online gehen, kann ich euch noch nicht sagen. Es hängt alles von der Internet-Verbindung ab. Seid ihr neugierig geworden? 


Dann kommt mit! Am Samstg geht es los…


Ganz liebe Grüße und bis bald,

Mihaela :)



Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,
    das klingt total fantastisch! Urlaub könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    Ich freue mich, dich über Insta Stories etc. ein bisschen "begleiten" zu können.
    Hab eine tolle Zeit.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße wooow 5 Wochen sind der Hammer!! Das habt ihr euch aber auch verdient! Ich werde euch definitiv über Insta Stories folgen und wünsche euch eine erholsame Zeit als Family��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde viele Bilder machen und euch auf dem Laufenden halten... ;D

      Löschen
  3. Hallo Mihaela, ich wünsche euch ganz viel Spaß und beneide euch total<3 ich brauche auch so dringend Urlaub und werde dieses Jahr noch einen Städtetrip und einen Badeurlaub machen :) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich so traumhaft an! Ich wünsche dir einen zauberhaften Urlaub mit deinen Liebsten und ich bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge. :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub ♥ Genieß die schöne Zeit mit deiner Familie!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mihaela,

    Oh wow, das hört sich doch toll an. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonne und Zeit für die Familie. Hoffe, Du kannst Dich gut erholen :-)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen