Die neue Kollektion von JBC ist da!

23:11


Anzeige   Ihr Lieben, habt ihr meine JBC-Aktion mitbekommen? Ich durfte in Zusammenarbeit mit JBC eine meiner Leserinnen treffen und mit ihr shoppen gehen! Wie unser Tag aussah und was wir in dem schönen JBC Store in Mönchengladbach entdeckt haben, zeige ich euch in dem heutigen Blogpost!


JBC – belgische Kindermode zum Verlieben

Dass ich die JBC Kindermode toll finde, ist wohl kein Geheimnis! Ich war super happy, endlich einen JBC Store live zu erleben! Und zwar nicht alleine! In bester Begleitung (meine süße Tochter und die Gewinnerin der Verlosung – Anna) habe ich die neue JBC Kollektion unter die Lupe genommen! 



Das vielseitige JBC Angebot (ab Größe 50 bis Größe 176) lässt keine Wünsche offen! Von coolen Styles für Teenies, verspielten Teilen für Babys & Kleinkindern, bis zu den poppigen Kollektionen der großen Kinder-Idole: Wickie der Wikinger, Luna, Biene Maja und...




Anna und ich wurden schnell fündig! Das war eigentlich nicht schwer! Das nette JBC-Team vor Ort hat uns perfekt beraten und uns ein unvergessliches Shoppingerlebnis beschert!


Unsere JBC-Favoriten

Wollt ihr unsere JBC-Favoriten aus der neuen Kollektion sehen? Meine Tochter hat ihr Outfit ganz alleine ausgesucht! Als ein großer Luna-Fan konnte sie natürlich der JBC Luna-Kollektion nicht wiederstehen! Die Rollschuh-Motive verzieren sowohl ihre Bluse, als auch den Rock! Eine tolle Kombi, die ich jedem Mädchen in diesem Alter empfehlen würde! 



Und für die Jungs?! Die kleinen Kerle dürfen sich auf kuschelige Pullis mit Tiermotiven, lässigen Jeans & Hosen und vielen Accessoires in meiner Lieblingsfarbe „Cognac“ freuen! Die Bilder sprechen eigentlich für sich!



Mein Tipp für alle frisch gebackene Mamis:  JBC hat zusammen mit der belgischen Marke Mammae eine stilvolle Kollektion für alle (stillenden) Mamis entworfen! Schaut sie euch unbedingt an!




*In Zusammenarbeit mit JBC


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    die Sachen sehen ja wirklich wahnsinnig süß aus! Ich liebe diese Beiträge von dir <3
    Selbst, wenn ich noch keine Kinder habe.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin als Kind immer bei JBC eingekleidet worden und finde auch jetzt noch die Kollektionen richtig gelungen. Wenn ich mal kleine Würmchen habe würde ich sie dort auch einkleiden gehen. :)

    Liebste Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
  3. awww so so süße Sachen,die du uns da zeigst <3 bin echt total begeistert :-) hab noch einen schönen Abend <3 lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion ist ja zuckersüß!

    Lg
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Sachen meine Liebe ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mihaela,

    die neue JBC Kollektion ist wirklich super schön für die Kids. Deine zwei Schätzen haben sich bestimmt gefreut - so schöne neue Sachen für das neue Schuhljahr zu bekomme <3

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen