Ein Kinderhotel ist immer eine gute Idee!

22:03


Ein Kinderhotel ist immer eine gute Idee! Ja, so ist es! Und ich rede nicht von irgendeinem Familienhotel, sondern von den Kinderhotels Europa – Das Original! Ich habe euch vor einem Jahr darüber erzählt. Erinnert ihr euch noch?
Heute möchte ich euch ein weiteres Kinderhotel zeigen, das wir diesen Sommer in Österreich entdeckt haben.


Die Kinderhotels Europa 

Man findet heutzutage fast in jedem Land familienfreundliche Hotels, die auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet sind! Und das finde ich wirklich super! Der Urlaub soll nämlich den Kleinen und den Großen Spaß machen. 

Wer mit der ganzen Familie verreisen und einige entspannte Tage verbringen möchte, ist in den Kinderhotels Europa sehr gut aufgehoben. In allen ihrer Hotels erwarten euch eine sehr nette Kinderbetreuung, vielfältigen Wellness-Einrichtungen für Groß und Klein, tolle Spielecken für die Kinder und natürlich leckeres Essen (auch auf Kinder ausgerichtet). Die Kinderhotels Europa gibt es bereits in Österreich, Deutschland, Italien und Kroatien!





Baby- & Kinderhotel Laurentius in Fiss

Das Kinderhotel, das ich euch heute zeige, heißt Baby- &Kinderhotel Laurentius in Fiss. Österreich begeistert mich immer wieder mit erstklassigen Hotels und professioneller Betreuung! Aus diesem Grund fahren wir gerne dorthin!
In dem Baby- & Kinderhotel Laurentius waren wir zwar nur für zwei Tage, haben es aber geschafft, für die kürzeste Zeit alle Highlights zu entdecken. Ich sage nur: eine  3-Fach Racer Rutsche!!! Cool, oder?


Die Familienwasserwelt des Hotels ist echt einen Besuch wert! Dazu gehören auch Baby,- Kinder-, Family und Aussenpools! Wir haben mehrere Stunden dort verbracht. Die Spielecke in dem Hotel ist übrigens unglaublich groß, voller Spielsachen, die sich Kinder nur erträumen können! Und das Beste dabei ist: die Kinder dürfen sich dort in Ruhe austoben, lachen, spielen, ohne auf die Lautstärke zu achten. J



 
Die Zimmer und die Gastronomie brauche ich nicht zu erwähnen. Sie sind wie in jedem Kinderhotel Europas einfach top!!! Meine Kinder und auch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und jeden Augenblick genossen! 





*In Zusammenarbeit mit Kinderhotels Europa

Kommentare:

  1. Herrlich, sieht das schön und entspannend aus. Danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen