Unsere Must-Haves für die Schule

10:35


Anzeige/    Ahhh die Schule! Seitdem ich ein Schulkind habe, blogge ich gerne über dieses Thema. Das habt ihr bestimmt schon gemerkt! J Heute möchte ich euch einige Must-Haves für die Schule zeigen, die etwas ältere Kinder und sogar die Mamis gut gebrauchen können!


Must-Haves für Klein und Groß

Dank meiner Tochter, die bereits in der 3. Klasse ist, weiß ich, was momentan in der Grundschule beliebt und richtig in ist. Die Interessen der Kinder, vor allem der Schulkinder, ändern sich so schnell. Vor ein-zwei Jahren waren süße, verspielte Teile mit Zeichentrick-Motiven angesagt. Heute suchen wir nach coolen Looks und ausgefallenen Rucksäcken, die nicht zu kindisch aussehen. Kommt euch das bekannt vor?


Hier sind einige unserer Favoriten, die wir beim Shoppen entdeckt haben. Die einzelnen Teile habe ich für euch unten verlinkt. 

Kleid mit Patches von WE FASHION
Jeans von WE FASHION
Rucksack für Mamisvon Jujube
Rucksack für Kindervon Jujube
Kalender von Odernichtoderdoch
Schuhe von ECCO pink
Schuhe von ECCO blau
Turnbeutel von Redbubble
Wasserflasche von VöslauerJunior




Für etwas ältere (Schul)Kinder und auch für die Mamis finde ich die Mode von WE Fashion sehr passend. Momentan stehen meine Tochter und ich auf grüne Töne, Partnerlooks und Jeans natürlich!!! Schaut euch in dem WE Fashion Onlineshop oder auch in den Stores um. (Im Centro Oberhausen gibt es übrigens einen tollen WE Fashion Store, den wir sehr gerne besuchen!)

Die Kleider mit PATCHES, die man super mit Jeans kombinieren kann, die stylischen Pullis und kuscheligen Jacken mit Sternen werden das Herz jedes Mädchens höher schlagen lassen! Die Größen fallen ganz normal aus. Wobei ich bei den Pullis eine Nummer größer bevorzuge, damit sie etwas lockerer und nicht zu eng sitzen. 

Mein Tipp: Meine Kinder brauchen immer Schuhe, die wasserabweisend, bequem und leicht anzuziehen sind! Die Modelle von ECCO COOL KIDS kann ich euch gerne empfehlen! Sie sind perfekt für den Herbst, erfüllen alle unsere Wünsche und ziehen zudem alle Blicke auf sich!






*In Zusmmenarbeit mit WE FASHION

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen