Willkommen in der Welt von RECARO (Verlosung)

19:34

Anzeige   Ihr Lieben, habt ihr letzte Woche meine Instagram-Stories verfolgt? Am Freitag war ich auf der Kind + Jugend Messe und hatte die Gelegenheit, viele tollen Neuheiten zu entdecken! Das Highlight für mich war der Messestand der Firma Recaro! Kennt ihr die Marke und ihre innovativen Produkte? 

Ich stelle sie euch kurz vor und zeige euch die Recaro Produkte, die mich am meisten begeistert haben! Aber nicht nur das!!! Eine mega Überraschung wartet auch auf euch… J


„Excellent Parenthood“

Recaro entwickelt bereits seit Jahren Produkte und Features, die unser Leben erleichtern und dazu beitragen, dass Familien den Alltag stressfrei, stilbewusst und vor allem sicher meistern. Unter diesem Motto #ExcellentParenthood präsentierte Recaro auf dem Messestand zahlreiche attraktive Neuheiten, die mein Sohn und ich auf Herz und Nieren testen & live entdecken durften!



Meine Bilder sprechen eigentlich für sich… Mein Kleiner hat jeden Kindersitz und wirklich jeden Kinderwagen ganz genau erkundigt. Es ist schade, dass es damals, als ich Babys und Kleinkinder hatte, solche Produkte noch nicht gab. Mittlerweile sind meine Kinder raus aus dem Kinderwagen- und Babyschalen-Alter. Nichtsdestotrotz finde ich solche Themen spannend und lasse mich gerne inspirieren. 



Innovative Kindersitze

Alle Infos über Recaro, über die große Auswahl an Kindersitzen und Kinderwägen findet ihr auf der Recaro Webseite. Hier könnt ihr auch den Recaro Magalog (eine Mischung aus Magazin und Katalog) entdecken.



Neben den Kindersitzen Guardia (Gruppe 0+), Privia Evo (Gruppe 0+), Privia (Gruppe 0+), Optiafix (Gruppe I), Milano (Gruppe II/III),  Milano Seatfix (Gruppe II/III), Young Sport Hero (Gruppe I/II/III), Monza Nova IS (Gruppe I/II/III), Monza Nova 2 (Gruppe I/II/III), Monza Nova 2 Seatfix (Gruppe II/III) bietet Recaro die weltweit einzigartige Zwei-in-eins-Kombination aus Babyschale und Kindersitz!!!

(Vor 8 Jahren hätte ich diese Kombination sehr gut gebrauchen können. :)




Zero.1 Elite bringt wirklich viele Vorteile mit sich und ist perfekt für Neugeborene & Kinder bis zu einem Alter von viereinhalb Jahren! Das ausgeklügelte 360°-Drehsystem, die Kombination aus Babyschale und Kindersitz, kann sowohl vorwärtsgerichtet, als auch rückwärtsgerichtet als Reboarder verwendet werden, eine einfache Handhabung und innovative Ausstattung! Überzeugt euch selbst!



RECARO Easylife Elite

Zu den Messeneuheiten gehörte der Kinderwagen Easylife Elite! Er verfügt im Vergleich zu dem Vorgängermodell Easylife über viele neue Features. Schaut euch den Kinderwagen ganz genau an! Hier sind seine Vorteile im Überblick:




  • RECARO Easylife Elite verbindet die Flexibilität eines Buggys mit dem Komfort eines Kinderwagens! Was will man mehr?! ;-)
  • Unglaublich leicht und praktisch (6 kg Gewicht!!!!)
  •  Intuitiver Ein-Hand-Faltmechanismus
  • Integriertes Sonnendach mit UV-Schutz 50+ und wasserabweisender Beschichtung
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Gurt-Pads
  • Stufenlos einstellbare Rückenlehne
  • Erhältlich in 7 tollen Farben
Die Farben könnt ihr hier sehen: https://de.recaro-cs.com/kinderwagen/easylife.html
Quelle: Recaro

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich euch so detailliert diesen Recaro Kinderwagen vorstelle? Nicht ohne Grund!!! Ich darf den Easylife Elite verlosen und euch die Möglichkeit geben, die Recaro Produkte live zu erleben! Die Farbe dürft ihr euch selber aussuchen! J


DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 26.09.2017 um 24 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Stöbern auf der Recaro Webseite!!!


DIE VERLOSUNG IST ZU ENDE! DIE GEWINNERIN IST: 
CHRISTINE BRACH
Quelle: Recaro



#SPONSORED
In Zusammenarbeit mit Recaro




Kommentare:

  1. Oh wie toll. Meine drei sind noch lange nicht aus dem Alter für Kindersitze raus und die Kleinste hat gerade angefangen zu sitzen und wäre der perfekte Gewinner für den Buggy. Den Newsletter habe ich schon lange abonniert und am besten bin ich per Email zu erreichen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Hier Ich!! Boah, wie genial. Wir brauchen einen. Der Kinderwagen geht nicht mehr und für nur Laufen ist sie noch zu klein. Liebe Grüße, Nicomaly_goodwellthinking (Instagram)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich folge dir schon lange. Wie du das immer organisiert bekommst, unfassbar!
    Und das Gewinnspiel ist genial denn im Moment schaue ich nach einem Buggy der all das vereint, bequem fürs Kind, leicht zu fahren, kleines Klappmaß und nicht so schwer.
    Easylife Elite scheint genau das zu sein! Unser Kleinster ist gerade sechs Monate alt, so daß er sicher noch auf Herz und Nieren geprüfte werden würde ;)

    Ich Folge dir auf Facebook als Alina Baritci.

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere beiden kleinen Kinder
    Folge auf Facebook mit dem Namen Argiro Simeonidou.
    Am besten erreichbar per Facebook Nachricht

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der ist ja genial! *.* Auch die sitze habe ich schon angeschaut weil wir für unsere kleinste Maus einen neuen brauchen. Über den Wagen würden wir uns sehr freuen.

    Folge dir via NL, Facebook Nicole Kirchenwitz & Grinsekatzes Welt, Instagram grinsekatzes_welt.

    Liebe Grüße Nicole

    Du erreichst mich über jede SocialMedia Plattform oder per Mail nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein cooler leichter stylischer Buggy wäre klasse, wir sind grad auf der Suche nach was passendem. Die Bilder sind ja klasse, es wurde alles genau inspeziert :) Ich folge bei Facebook unter Ani Ram und bei Insta kaktusnadel. Bin am besten per Mail zu erreichen. Vielen Dank. Vg Marina

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt toll aus und praktisch ist er auch noch. :)
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    geteilt habe ich brav auf Facebook , als Claudia Schleicher , meine mail : enthält meinen Namen und ich bin schon länger Abonnent . Auf Insta folge ich dir als mel_ody233.

    Der Buggy ist ein Traum zu gerne würde ich ihn gewinnen !

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich sehr über den Gewinn freuen - folge dir auf Facebook unter Petra Schreiner - finde Recaro sehr innovativ und handlich

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Schreiner Petra

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein toller Gewinn uns (Annika 7Mon und mich) genau zu meinem Geburtstag überraschen würde.. ich hab einen Kinderwagen/Buggy und das Gestell allein kommt auf über 15kg. Sieht nicht sehr elegant aus.. wie ich den aus/ in den Kofferraum heb.
    *Somit würd ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.. und würd keinen Ausflug bereuen.. denn fußläufig gibt's bei mir keine Einkaufsmöglichkeit.. für diesen Buggy wären wir bereit*

    auf fb folg ich dir unter Sandra Gschaider und auf instagram unter __sundra__. Über beide Plattformen bin ich gut erreichbar.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Ein tolles Teil. Hätte es den doch mal vor 8 Jahren gegeben, hätte mir das Leben erleichtert. Aber egal. Meiner ist gross, aber in der Familie gibt es bald Nachwuchs und daher versuche ich mein Glück. Ich folge auf Facebook unter Sonja Murati. Am besten mich dort im Kommentar verlinken, das sehe ich am ehesten.

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Artikel ist gut geschrieben umd ein tolles Gewinnspiel.
    Ich Folge auf Facebook unter Angelina Hoffmann schon recht lange und bin dort zu erreichen.
    Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja lieb von dir. Der sieht klasse und sehr praktisch aus. Ich folge dir auf Instagram unter vero11223355 Vielen lieben Dank
    vero_z@ymail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Ich habe es gleich mal auf Facebook unter meinem Namen Kathrin Flach geteilt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Buggy ist echt klasse. Wir würden uns sehr freuen. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de . Newsletter ist schon lange abonniert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin...
    Danke für die tolle Verlosung... Da ich drei Kinder habe (0, 2, 4 Jahre Alt), könnte ich den Buggy gut gebrauchen und den Streit, wer zu Fuss laufen muss, zwischen meiner Tochter (4) und meinem Sohn (2) beenden... Ich folge Dir auf Facebook (Anna Sikon) und auf Instagram (sikonik2).
    Liebe Grüsse aus Xanten

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht, meine Kinder sind groß aber ich habe eine Enkeltochter die bald den Kinderwagen verlässt. Sehr gerne versuche ich mein Glück,, ich folge dir auf Facebook, Instagram und Newsletter.
    Falls ich das große Glück haben sollte kannst mit über Facebook und azikaka@kabelmail.de erreichen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  18. dabei,rasim ve birnaz folge ich,rasimdemir@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Folge dir bei Facebook
      Rebecca Rieß

      Löschen
  19. ach wie toll.. ich finde auch, dass die Kindersitze mit der Zeit echt klasse geworden sind. Anfangs war ich eher skeptisch, weil man schon nach "bekannteren" Marken schaut, aber sie haben mich voll und ganz überzeugt! Ein schöner Bericht! Noch schöner natürlich der tolle Buggy, für Levi und mich absolute klasse, eine Lieblingsfarbe habe ich auch schon. Perfekt, dass er so schnell und klein zusammen zu klappen ist und durch das leichte gewicht schnell ins Auto zu laden ist. Wir würden uns riesig drüber freuen, Berlin mit dem schicken buggy unsicher zu machen :)
    Ich folge dir über Facebook und auf dem Blog unter Chris Damm c.beldinger@arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beauty-Mami, das ist eine super Aktion und kommt wie gerufen! Der buggy für unsere Lotti ist nämlich schon mächtig abgerockt und lahmt auf einer Seite... Hat auch was, so ein lahmender buggy aber der schicke recaro wäre natürlich eine Sensation ! Alles liebe, littlemisswiatt
    Littlemisswiatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. toller bericht und danke für die vielen infos :-) ich bin begeistert .. genau so einen buggy suchen wir doch :-) wir würden uns riesig freuen. LG
    folge dir auf fb und dort geteilt
    folge auf insta- renischwaz1981
    und den newsletter bekomme ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, gerne nehme ich teil :) ich habe den Newsletter unter zanny88(at)hotmail.de abonniert und hier habe ich getwittert: https://twitter.com/ZannyJane/status/910100693767335936
    Recaro kannte ich noch gar nicht, scheinen aber TOP Produkte zu sein <3 :)
    Würde ich gewinnen, würde der Easylife Elite an meinen Bruder und seine Freundin gehen, denn die beiden werden zum ersten Mal Eltern :)
    Liebe Grüße,
    Sandy.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu meine liebe Beauty Mami,

    zuerst einmal ein ganz ganz dickes Dankeschön dafür, dass Du Dir immer so eine große Mühe machst und so tolle Gewinnspiele für uns auf die Beine stellst!
    Das ist definitiv auch mal ein Lob wert!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Recaro Kinderwagen freuen und hoffe ganz ganz dolle auf die Gunst der Glücksfee!
    Ich folge Dir via Facebook unter meinem Profilnamen: HeiKe Scar Dia und habe ebenso Deinen Newsletter aboniert: heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine tolle Verlosung! Die habe ich gerne auf Facebook als "Jane Cover" geteilt und folge dir natürlich auch auf instagarm mit meinem Profil "mamamiasews". Den Newsletter habe ich jetzt auch abonniert und bin sehr gespannt, was mich dort erwartet. Der erste Buggy ist inzwischen durch und das kleine Geschwisterchen kommt im November, wir könnten diesen Superbuggy also sehr gut brauchen. Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  25. Der ist ja wirklich klasse. Wir würden uns sehr über den tollen Buggy freuen.
    Newletter ist abonniert.
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/932202293600561?pnref=story
    FB: Lars Baumert

    LG

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich folge dir bei Instagram als jaxxii81, bei Facebook als Kerstin Hissung und bei Twitter als Jaxxii. Deinen Newsletter hab ich ebenfalss abonniert.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, danke für den ausführlichen Bericht und die super klasse Verlosung. Der ist ja echt schick und praktisch, würde mich sehr freuen. Folge bei FB unter o.g. Namen. Newsletter bekomme ich auch.

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den tollen Bericht.Es wäre genial so einen tollen Buggy zu gewinnen.Wir haben einen billigen gekauft u.sind total enttäuscht von ihm.Es wäre ein Traum den zu haben.Folge dir auf Instagram u.FB unter dem gleichen Namen Nathalie Ziller
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für den tollen Bericht. Deine Fotos sind auch wirklich toll geworden ❤️

    Über die Verlosung freue ich mich ganz besonders, da ich dringend einen buggy für meine kleine Tochter brauche.somit würde ich mich also riesig freuen hier Glück zu haben.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  30. Wow das wäre echt ein Traum unser alter buggy wird wohl für unseren 2.Sohn nicht mehr halten .da wäre ein neuer echt klasse . Die tolle Auswahl an farben ist echt toll .
    Da hüpfen wir gerne mit in den Lostopf .
    Ich Folge dir auf facebook als stefanie meer
    Steffi-meer@gmx.de
    Liebe Grüße Familie Meer

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Verlosung. Der Einhandklappmechanismus ist echt klasse.
    Ich folge als Eva-Maria Oehme (evamariaoehme@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin beruflich viel unterwegs und meine Freundin mit unseren 3 kleinen Mäuse alleine, da wäre der Buggy echt toll. Danke schön!
    Folge dir bei FB als Florian Hofmann und erreichen kannst du mich entweder dort oder unter Florian.hofmann1984@gmx.de

    Schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Süße,

    ach dein Kleiner ist so niedlich, wie er alles erkundet :)
    Der Kinderwagen sieht tatsächlich super edel aus!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  34. Baby fängt bald an zu krabbeln und im Frühjahr bereit für einen neuen KiWa :D
    Vielen Dank!! Beim Newsletter schon lange dabei und bei FB als Lili Sar

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist ja ein echtes Schmuckstück und wäre perfekt um meinen kleinen ERIK darin spazieren zu fahren. Wir hatten nämlich einen Geschwisterwagen, der leider den geist aufgegeb hat und der nun auch nicht mehr gebraucht wird, weil Eriks Bruder jetzt lieber läuft...Erik braucht also genau so einen tollen neuen Cruiser :) Da würden wir uns riesig freuen! Mich kann man am besten unter elfejenn@web.de erreichen ( für den absoluten Glücksfall!!! :) )und ich habe gerne auf Facebook geteilt... LG! Jennifer

    AntwortenLöschen
  36. Toller Bericht, schöne Bilder und ein super Buggy, perfekte Größe und ideal für unseren nächsten Städtetrip.

    FB - Victoria Meister
    Insta - tobivickylou

    AntwortenLöschen
  37. Meine Frau findet diesen Buggy toll. Er soll unsere Tochter beim nächsten Städtetrip kutschieren.

    FB - Tobias Meister
    Insta - tobivickylou

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe!

    Der Buggy ist wirklich der Hammer und wäre einfach perfekt ! Meine Familie würde sich sehr darüber freuen, perfekt für die kleine Maus Marie <3
    Ich folge dir bei Facebook (Christina Horn), Instagram (christina_horn82) und Twitter (Sweetdream82) !!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    ich hab grad gesehen, wie klein man den RECARO Easylife Elite macchen kann.
    Sowas hab ich noch nie gesehen, der würd sogar in meinen kleinen Fiat Panda passen.
    Ich würd mich sooooo sehr über dieses kleine "Platzwunder" für meinen Bubi freuen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja
    friedagold@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ein tolles Gewinnspiel.
    Wir lieben Recaro und sind bisher immer sehr zufrieden mit allen Produkten.
    Alle Kriterien sind erfüllt.
    Facebook: Sina B. Podeswa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Mihaela!

    Die Kind und Jugendmesse muss ja wirklich toll sein. Wir gehen fast jedes Jahr zur Babywelt Messe in München. Mittlerweile gibt es so richtig tolle Sachen für unsere Kinder. Vom Autositz angefangen bis zum Kinderwagen!
    Ich würde ihn deshalb gerne gewinnen, da er diesen Ein-Hand-Faltmechanismus hat.
    Mein Mann hat ganz starkes Rheuma und hat große Schwierigkeiten und Schmerzen unseren Kinderwagen auseinander und zusammenzuklappen. Meistens braucht es dafür meine Hilfe.

    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich folge dir unter dem Namen Irene Knapp in Facebook und auch im Blog!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  42. Ursula Turban
    Wir haben schon den alten Easylife und sind begeistert. Aber ein zweitbuggy muss her. Wäre toll wenn wievden gewinnen. In Ruby/Schwarz

    AntwortenLöschen
  43. So ein tolles Gewinnspiel! Ich bin auch immer mehr von den Produkten von Recaro begeistert. Wir würden super gerne gewinnen. In Rot oder grau wäre der Buggy super.

    AntwortenLöschen
  44. Es gibt 7 Kinder in unserer Familie von 0 bis 5 Jahre, da wäre der Buggy perfekt für die Oma, wenn die Enkelkinder alle da sind.
    Folge als Maria Rummler (Emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Oh das wäre toll wir sind momentan auf der Suche nach ein neuen buggy.
    Wir haben momentan den Kinderwagen von babyzen Zen recaro Edition.
    Nun wollen wir aber etwas anderes sind nicht ganz so glücklich mit dem alten.
    Ich folge dir als Tine Keks (Facebook)
    Erreichen kannst du mich (kuschelhase1989@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast den schicken Buggy gewonnen! Bitte melde dich kurz bei mir! :)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  46. Wow,das wäre ein Traumgewinn ,einfach genial :-D
    Ich folge auf Facebook mit meinem Namen :
    Kerstin Radeboldt
    Auf Facebook erreichbar :ttps://www.facebook.com/kerstin.radeboldt

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    Der Buggy ist ein Traum,würde mir wunderbar für unseren Kleinen gefallen.
    Ich folge dir bei Facebook als Hannelore Ochs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Wow, was für ein toller Buggy! Ich würde mich riesig freuen, den für meine Kleine zu gewinnen. Der geerbte von der Großen fällt bald auseinander. Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Silvana Brühl und da könntest du mir auch gern schreiben. :) Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! <3

    AntwortenLöschen
  49. Der Kinderwagen ist einfach fantastisch mit so vielen Möglichkeiten.

    Ich folge dir auf:
    FB: Michelle Holzer
    Instagram: va3289
    Twitter: Herzblatt (dort auch geteilt)
    e-mail: michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    toller Gewinn. Ich habe auf Twitter geteilt unter SonnjasWelt.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Was für einen tollen gewinn du uns da ermoglichst .Ein Traum, hoffe geht in Erfüllung.
    Ich folge dir bei fb unter Christiane Braun. Natürlich gern geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  52. Das wäre super wenn wir gewinnen würden ❤ drücke uns feste die Daumen ❤

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein toller Bericht! Man erfährt wirklich alles ��
    Ich folge dir bei Facebook unter Erkan-Melanie Dönmez �� Der Beitrag ist auch geteilt

    AntwortenLöschen