Ausflugsziele in Holland: Lust auf Safari?

12:24


Habt ihr Lust auf Safari? Nein, ich möchte euch heute nicht nach Afrika, sondern nach Holland entführen und euch ein sehr interessantes Ausflugsziel zeigen! Lieben eure Kinder Tiere? Meine Familie und ich haben vor kurzem einen Ort entdeckt, der genau das Richtige für kleine und große Tierliebhaber ist: einen Safaripark mitten in Holland!!!


Beekse Bergen Safaripark

Meine Kinder lieben Zoo-Besuche und jede Art von Tiere-Treffen. Leider spielt das Wetter im Herbst und Winter nicht immer mit. Aus diesem Grund musste ich mir etwas anderes überlegen, um meine zwei kleinen Tierfreunde glücklich zu machen. Da wir in Italien bereits einen Safaripark besucht haben und davon begeistert waren, habe ich mich auf die Suche nach einer ähnlichen Alternative hier in der Nähe gemacht. Der Safaripark Beekse Bergen in Holland schien ein gutes Reiseziel für uns zu sein.



Nach einer nicht zu weiten Anreise (1 Stunde und 20 Min.) tauchten wir in die Tierwelt und zwar ganz entspannt mit unserem Auto ein!!! Meine Kinder waren hin und weg! Sie konnten die Tiere so nah erleben und bewundern!


Ihr habt aber natürlich auch die Möglichkeit, eine Safari mit dem Boot, mit dem Bus oder zu Fuß in Beekse Bergen zu unternehmen. Nachdem wir den ganzen Park mit dem Auto erkundigt und alle Spielplätze unsicher gemacht haben, haben wir auch eine Runde mit dem Boot unternommen. 




Was euch dort erwartet?


Eine aufregende Tierwelt, die man bei Wind und Wetter gemütlich mit dem Auto entdecken kann.
 
Zahlreiche Spielplätze

Entspannungs- und Übernachtungs-Möglichkeiten in weiter Natur für die ganze Familie.




Mein Tipp: Erwartet bitte keine 5-Sterne Küche! Wie in allen Zoos und Freizeitsparks ist das Essen (die Restaurants, die vor Ort sind) in Beekse Bergen gewöhnungsbedürftig… Man kann aber sowohl in dem Auto als auch in dem Park super picknicken! Nehmt lieber Essen mit! 



Sucht ihr weitere Ausflugsziele in Holland? Schaut euch meinen Toverland-Bericht und meinen Post über Rotterdam mal an! :)

1 Kommentar:

  1. Ohhhh das wäre auch ein Ausflugsziel für mich, obwohl ich noch keine Kinder habe. Aber ich liebe Tiere über alles und deshalb hätte ich da wohl auch meinen Spaß.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen