Herbstferien: Unsere Urlaubspläne und Reisetipps

21:24



Obwohl wir im Sommer mehrere Wochen unterwegs waren, habe ich wieder Fernweh… Kennt ihr das auch? Ich freue mich mehr als meine Kinder auf die Herbstferien!!! Wieso? Weil ich meine Familie besuchen und einige entspannte Tage mit meinen Liebsten verbringen werde!

Das heißt, dass es hier auf dem Blog etwas ruhiger sein wird. Ich werde zwei Wochen zwar nicht komplett offline sein, aber zumindest versuchen, das reale Leben zu genießen und einen Gang zurückzuschalten. Alle Blogger unter euch, wissen, was ich meine… :D
 
Aber habt keine Angst! Ich nehme euch auf meinen Social Media Kanälen mit und werde euch auf dem Laufenden halten! Schaut euch unbedingt meine Instagram-Stories an! Es erwarten uns tolle Orte, die ich euch zeigen möchte!
Wo geht die Reise diesmal hin? Nachdem wir ein paar Tage die wunderschönen Berge Österreichs bewundern werden, reisen wir wieder ans Meer zu meiner Familie nach Bulgarien. Ich freue mich darauf!


Ab dem 06.11. bin ich wieder für euch da und einsatzbereit! :)

Ich wünsche euch auch erholsame Herbstferien und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten! Ganz liebe Grüße und bis bald!
Mihaela

P.S.: Falls ihr für die Herbstferien noch nichts geplant habt, dann schaut euch meine Reise-Tipps an! Es sind spannende Ausflugsziele (sowohl in Deutschland als auch im Ausland) dabei!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe dein Familienbesuch in Bulgarien war/ist wundervoll.
    Ich hatte auch Herbstferien. Sie sind aber ab Montag wieder vorbei.
    Diesmal waren wir nicht auf Reisen, sondern haben es und zuhause gemütlich gemacht.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen