Festliche Kleider für die schönste Zeit des Jahres

20:46


Werbung    Ihr Lieben, habt ihr schon überlegt, was ihr für die Feiertage anziehen werdet? Ich liebe Kleider über alles und finde, dass sie das perfekte Kleiderstück für eine Frau sind. Welches Kleid passt aber am besten zu meiner Körperform? Welche sind die Kleider-Trends für diesen Saison? Welche Farben sind momentan angesagt? Wollt ihr die Antworten dieser Fragen erfahren? Schaut euch meinen heutigen Beitrag an. Ich verrate euch, wie ihr schnell und einfach das richtige Kleid für die schönste Zeit des Jahres finden könnt.


Weihnachtskleider

Wenn es um Weihnachtsdeko geht, bevorzuge ich schlichte und nicht so grelle Farben. Die Spielsachen meiner Kinder, die überall im Haus verteilt sind, sind bunt genug. J
  
Bei der Kleiderwahl an den Festtagen bin ich auch eher zurückhaltend und greife lieber zu Unifarben, wie z.B. weinrot, bordeauxrot, purple, tannengrün… Man kann mit Accessoires das ganze Outfit festlich stylen und um die Wette strahlen. Mein Tipp: SAMT! SAMT! SAMT! Es geht dieses Jahr nichts über Samtkleider! Ich habe sogar auch für meine Tochter ein Samtkleid für die Festtage geholt.




Eine tolle Auswahl an Weihnachtskleidern und vor allem Samtkleidern findet ihr bei Zalando.


Partykleider für Silvester

Leuchten wie der Weihnachtsbaum?! Oooo JA! Am letzten Tag des Jahres darf man strahlen, was das Zeug hält! Daher kann ich mir ein Silvesterkleid ohne Pailletten nicht vorstellen. Egal wo man Silvester feiert, ein Glitzerkleid ist immer die richtige Wahl. 





Ich habe mich für ein grünes Pailletten-Kleid von Dorothy Perkins entschieden. Entdeckt habe ich es ebenfalls bei Zalando. Die festlichen Schuhe von Dorothy Perkins kann ich euch auch ans Herz legen.


Wie finde ich das richtige Kleid für mich?

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ihr das perfekte Kleid für die Feiertage findet? Die Auswahl ist viel zu groß und man fühlt sich schnell  verloren in dem Shopping-Dschungel. Hier kommt mein Geheimtipp: Zalando hat vor kurzem einentollen Kleider-Quide online gestellt, der mir geholfen hat, meine Kleider schnell und einfach zu finden. Schaut ihn euch an!


Es erwarten euch hilfreiche Tipps rund um die eigene Körperform, passende Kleider-Vorschläge für jede Figur, zahlreiche Style-Tipps und Mode-Inspirationen!
Da ich z.B. ein X-Typ bin, passen zu meiner Sanduhr-Silhouette taillierte Kleider, Wickelkleider und Bodycon Dresses. Formlose, gerade oder körperferne Schnitte sowie grobe Strickkleider, die zusätzliche Volumen an Bauch und Hüfte erzeugen, sollte ich lieber meiden. Gut zu wissen! J

Welcher Figur-Typ seid ihr? Was für Kleider tragt ihr am liebsten? 




In Zusammenarbeit mit Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen