Wunschlos glückliche Füße mit LaShoe

20:21



Werbung    „Wer schön sein will, muss leiden.“ – Kommt euch der Spruch bekannt vor? Wir tragen ab und an unbequeme Kleidung und quälen uns mit Schuhen (zumindest ich), nur weil sie schick sind und gut aussehen. Wieso? Das Problem war, dass die richtig bequemen und gesunden Schuhe zwar komfortabel, aber optisch untragbar, klobig und leider unmodern waren. Ich musste mich immer zwischen „Komfort“ und „Style“ entscheiden. Damit ist jetzt Schluss! Ich habe eine neue Schuhmarke hier in Düsseldorf entdeckt, die den „Gesundheitsschuh“ einfach neu erfunden hat!!! 


Hallux valgus - ein typisches Frauenproblem

Wer von euch hat schon mal Schuhe getragen, die vorne viel zu eng sind? Hände hoch! J Ich war früher ein großer Fan von Spitzschuhen bzw. Stöckelschuhen und habe freiwillig zahlreiche schmerzvolle Stunden damit verbracht. Heutzutage achte ich zwar mehr auf die Komfort und die Qualität eines Schuhs, aber das Problem ist leider schon da: Hallux valgus (Ballenzeh) – ein typisches Frauenproblem. Damit gehöre ich zu den knapp 9 Millionen Frauen mit Hallux valgus.



Das LaShoe-Prinzip

Das Team von LaShoe - die Schuhmarke, die ich euch heute vorstellen möchte, hat sich genau dies zum Ziel gesetzt: Bequeme Schuhe zu entwerfen, die aussehen wie modische Schuhe - mit unterpolsterten Dehnzonen am Ballen und an den Zehen. Oder einfacher gesagt: LaShoe bietet jeder Frau die Möglichkeit, stylische Schuhe  zu tragen, die zudem auch noch unglaublich bequem und gesund sind!!! Das haben sie übrigens auch geschafft! Die LaShoe Schuhe sind wirklich einzigartig! 

Bild: LaShoe
Sie sind so verarbeitet, dass der Druck vom Hallux valgus bzw. vom Ballen genommen wird. Somit gewinnt der Fuß an Freiraum und steckt gleichzeitig in einem modischen & angesagten Schuh. Wie funktioniert aber das Ganze? Das Leder wird in einem aufwendigen Fertigungsprozess an den richtigen Stellen gedehnt und so gepolstert, sodass der Schuh nicht breit aussieht, sondern flexibel nachgibt, ohne die Form zu verlieren oder aufzutragen.

Bild: LaShoe


Ihr könnt euch selber davon überzeugen. Die Schuhe, die ich trage, sehen alles andere als „Gesundheitsschuhe“ aus. Oder? Was denkt ihr? J

Was macht LaShoe besonders?

Die LaShoe Schuhe sind nicht nur trendy und bequem, sondern bieten eine Qualität „Made in Germany“. Ja, ganz genau! Jedes Modell wird sorgfältig in Deutschland produziert! Die Hallux Komfort ist erstklassig und die Stretch-Zonen am Vorfuss sorgen für besten Laufkomfort! Was wünscht sich eine Frau mehr?!

Bild: LaShoe

Schaut euch in Ruhe in dem LaShoe Onlineshop um. Die neuen Wintermodelle findet ihr hier.


Mein Outfit:

Biker Lederjacke (PR Sample):
 Garcia Jeans
Pullover (PR Sample):
Garcia Jeans
Jeans:
ZARA 
Tasche:
Prada 
Stiefelette Western-Style:
LaShoe





In Zusammenarbeit mit LaShoe
#anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen