Winterauszeit: Die schönsten Reiseziele im Winter

20:35


Meine Lieben, die schönste Zeit des Jahres naht. Einige machen sich Sorgen, was sie ihren Liebsten schenken und welche die ausgefallensten Weihnachtsüberraschungen sind. Und andere (so wie ich) überlegen, wo sie die Feiertage verbringen werden. Habt ihr auch Lust, im Winter zu verreisen? Wisst ihr schon wohin? Ich habe einige der schönsten Reiseziele im Winter für euch rausgesucht und einige Insider-Tipps notiert.

 
Reiseziele im Winter: Die schönsten Schneeziele

Deutschland, Schweiz, Finnland oder vielleicht Österreich… Ihr habt die Winter-Wahl! Hier ist mein Reise-Tipp:


Schnee soweit das Auge reicht… Nein! Diese Bilder sind nicht vom letzten Jahr! Als wir Mitte Oktober in Österreich im Naturhotel Forsthofgut waren, hatten wir die Möglichkeit, im Oktober!!! Schneemänner zu bauen und mit Schneebällen zu spielen! 


Und das ist nicht alles! Das Skihotel Forsthofgut liegt direkt an der Ski-Piste! Schaut euch die Bilder auf der Homepage des Hotels an, dann wisst ihr, wovon ich rede. J Das Naturhotel Forsthofgut befindet sich in Leogang, direkt am Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Das macht es perfekt für den Winterurlaub! Das Hotel bietet zudem einen hoteleigenen Skiverleih, Rodelverleih, Skikindergarten, Pferdeschlittenfahrten und einen bequemen Skikarten-Service direkt an der Hotelrezeption an. Alle Winterangebote könnt ihr hier sehen.


Einfach nur entspannen

Da ich im Winter die Landschaft lieber gemütlich vor dem Kamin genieße, finde ich Reiseziele, wo man kuscheln und entspannen kann, sehr interessant. Kuschelhotels, Wellnesshotels und richtige Familienhotels kann ich euch für den Winter wärmsten empfehlen. Die Bilder sprechen eigentlich für sich…






Sonne, Strand und Meer: Sonnenziele im Winter

Über das Thema: Top 5 Reiseziele im Winter mit Kindern habe ich bereits gebloggt. Schaut euch meinen Post unbedingt an! Dort findet ihr sehr viele Tipps und Insider-Infos über Dubai, Florida, Malediven, Thailand und Marokko!



Städtetrips im Winter (mit Kindern)

Städtetrips im Winter (mit Kindern) sind natürlich auch eine aufregende Option, die Winterferien zu verbringen. London, Paris, Amsterdam oder Rom? Jede Stadt hat seine Highlights und hat einen Besuch auch in den kalten Monaten verdient!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen