Blogger-Weihnachtsroulette: Gewinne ein Baby-Set von Fehn

00:01

Bild: Fehn
Werbung│   Meine Lieben, ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen wundervollen 4. Advent! Da heute Heiligabend ist und wir alle in festlichen Vorbereitungen stecken, werde ich mich kurz und knapp fassen.

Hinter dem letzten Türchen unseres Weihnachtsrouletts verstecken sich wieder tolle Weihnachtsüberraschungen, die ihr nicht verpassen solltet! Wie ihr bereits wisst, könnt ihr sowohl hier auf meinem Blog als auch auf den Blogs von MiniMenschlein, Lifestylemommy, Ekulele, Sarah Plus Drei und Mothers Finest einzigartige Preise gewinnen!

Bild: Fehn
Geschenkideen für die Kleinsten von Fehn

Spieluhren, Musik-Mobiles, Greiflinge, Activity-Krabbeldecken… Das Sortiment der Firma Fehn ist groß und lässt keine Baby-Wünsche offen. Alle Babyspielsachen im farbenfrohen Design sollen die ersten Jahre unserer Kinder noch schöner machen und dabei die motorischen Fähigkeiten und die Entwicklung des Seh-, Hör- und Tastvermögens der Kleinen spielerisch fördern.

Als meine Kinder noch klein waren (die Zeit vergeht echt schnell…), haben sie gerne mit den Baby-Spielwaren von Fehn gespielt und gekuschelt. Die phantasievollen Wesen aus dem Reich der Knuddeltiere, die übrigens extrem weich und kuschelig sind, waren ihre täglichen Begleiter und gehörten zu ihren liebsten Kuschelpartnern. Aber auch kein Wunder. Die Fehn Produkte überzeugen neben ihrer hohen Qualität auch durch ihre besonders kindgerechte Gestaltung, sind zudem aus weichem Stoff oder Nicki, den die Kinder so sehr lieben.

Wichtig: Alle Spieluhren und Melodien bei Fehn sind weder zu laut noch aufdringlich (wie wir dies bei einigen Kinder-Spielzeugen kennen). Also liebe Eltern, macht euch keine Sorgen um zusätzlichen Lärm zu Hause. 

Bild: Fehn

Weihnachtsroulette: Gewinne ein Baby-Set von Fehn

Jetzt kommen wir langsam auch zu der heutigen Weihnachtsüberraschung… Die Firma Fehn hat mir das folgende zuckersüße Baby-Set zur Verfügung gestellt, das ich verlosen darf:

3D Activity-Decke Australia
LED-Spieluhr Koala
Stehauf Löwe
Schmusetuch Drache Deluxe

Alle Produkte sind kuschelig weich, hochwertig verarbeitet und fördern perfekt sowohl die Phantasie als auch die Feinmotorik eurer Kinder. Ich wünsche euch bei meiner letzten Verlosung für dieses Jahr viel Glück! Das Fehn Set wird euren Kleinsten mit Sicherheit Freude und jede Menge Spaß bereiten.

Bild: Fehn
Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 30.12.2017 um 24 Uhr.

Die Verlosung ist zu Ende. Die GEWINNERIN ist:
 Yvonne van Brakel

Vergesst nicht, auch auf den Blogs von 

... vorbei zu schauen. Meine Blogger-Kolleginnen haben auch tolle Weihnachtsüberraschungen für euch gestartet!




*Anzeige

In Zusammenarbeit mit Fehn

Kommentare:

  1. So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna
    Folge auf Instagram argiro.86 und auf Facebook Argiro Simeonidou
    Erreichbar per Mail oder fb Nachricht

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Vicky würde sich bestimmt genau so sehr freuen wie ich mich. Ein toller Gewinn. Ich folge dir bei FB (Gina Gin) und Instagram (prinzessinbirdy). Frohe Weihnachten, Gina (gina.hardwiger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mihaela,
    ich bin Leserin bei Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,email Twitter Bellasternchen.Das Set wäre spüß für meine Kleine zum spilen.Frohe Weihnachten lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn! Eine Freundin ist vor kurzem Mama geworden und ich würde ihr das Set gerne schenken.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.
    Frohe Weihnachten!!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Gewinn... perfekt für alle Babys, die nächstes Jahr in unsrer Family auf die Welt kommen.
    Instagram; die_jessey

    AntwortenLöschen
  6. Im Freundeskreis sind Babies unterwegs, da wäre dies ein tolles Geschenk. Ich hab dich abonniert und folge auf FB als Ru.. Rei. Erreichen kannst du mich am besten über die hier angegebene E-Mail-Adresse.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Gewinn. Ich würde mich so so sehr freuen.
    Der Newsletter ist abboniert, ich folge bei fb ( Mary Lou) und instagram (alletwunderbar) und bin per Mail, per fb oder instagram zu erreichen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  8. Wir würden uns sehr über ein schönes Geschenk freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit.
    Twitter: 2vaurien
    Newsletter ist abonniert.

    LG

    Laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach das wäre ja toll für unseren Kleinen.
    Frohe Weihnachten.
    Eva-Maria Oehme
    Evamariaoehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind super hübsche Sachen. Da versuche ich gerne nein Glück. Bei fb und so bin ich aus Gründen nicht registriert; der Newsletter ist natürlich abonniert :-)
    FROHE WEIHNACHTEN!!
    IM Gewinnfall zu erreichen unter: Usliva at partybombe.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Set!

    Frohe Weihnachten!
    Hanna (FB - Hanna Schubert)

    AntwortenLöschen
  12. Liebeleien Mihaela,

    Danke für die vielen tollen Adventsaktionen! Gerne versuche ich noch einmal mein Glück, das Set wäre perfekt für unser Baby ❤️

    Ich folge die per Newsletter, FB (Annika Se) und IG (misstohi). Erreichen kannst du mich am besten per FB.

    Dir und deinen Liebsten nun schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schöööön! Ich würde das an eine liebe Freundin weitergeben die bald Mama wird!

    Melanie Romanowski
    Melli.romanowski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. SO ein toller Gewinn, ich folge bei Facebook und meine kleine Tochter würde sich sicher riesig freuen :-)


    Bei Facebook als Katrin Falkenberg

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Gewinn für meine kleine nichte..

    Ich folge dich bei facebook unter anja benecke und bin dort am besten erreichbar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mihaela, erst einmal wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest <3

    Das Set würde ich sehr gerne für meine Freundin gewinnen die im Oktober ihr erstes Kind bekommen hat :)Folge dir überall :)

    LG Nicole K.

    AntwortenLöschen
  17. Wow vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, das ist ja passend. Ich werde in den nächsten tagen Oma und und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Vielen lieben Dank , ich wünsche dir schöne Weihnachten
    Ich folge dir auf Facebook , Twitter unter Karin Karkutsch
    Instagram Karinakai44 und per Mail azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für diese wunderschöne Gewinnmöglichkeit, die auch ich sehr gerne nutze.
    Ich wüsste nämlich schon ganz genau, wessen Augen bei diesem Gewinn strahlen würden :)

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. wow... was für ein süßes set ... unsere lütte würde sich freuen :-) wünsche frohe weihnacht :-) lg
    folge auf fb
    und insta-renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  20. ... Fehn stellt soooo unheimlich niedliche Produkte her, ich würd mich soooo sehr freuen das süße Baby-Set zu gewinnen.
    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta
    Ein winderbares Weihnachtsfest
    Tanja
    friedagold@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Paket, damit würde ich meine Freundin glücklich machen. Ich folge dir auf Facebook Heidi Roth erreichbar bin ich dort oder per Mail rothheidi@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Auch wir wünschen euch natürlich frohe Weihnachten. Baby Charlotte würde sich sicher sehr über dieses wunderbare Set freuen. Abonniert habe ich schon lange, sonst wäre ich sicher heute auch nicht hier gelandet. Sushli_testet@web.de gerne auch geteilt. Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel 😍 vielleicht habe ich ja mal Glück 😊 schöne Weihnachten wünsche ich euch allen noch ❤️ ich folge dir auf Facebook als Vanessa Andaloussi :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich tolles gewinnspiel.
    Ich folge schon ein wenig deinem blog und freue mich immer über neue beiträge von dir.
    Liebe grüße iris

    Habe leider kein instagram oder facebook daher hoffe ich das ich als blogabonent auch mitmachen darf.
    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. So tolle Sachen! Der kleine Vincent wäre begeistert :-)
    Folge bei FB: Tina Schlegel
    Bin per Mail oder FB zu erreichen

    AntwortenLöschen
  26. Was für süße Sachen! Ich würde sie gerne verschenken.
    Folge dir bei Instagram als ju.loh, da erreichst du mich auch :)

    AntwortenLöschen
  27. So niedlich:)
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Zomaar2016 (Instagram)25. Dezember 2017 um 11:14

    Das wäre toll für den Bauchzwerg!
    Danke für die Gewinnchance und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  29. So ein toller Gewinn! Der wäre genau das Richtige für meine neugeborene Nichte. Würde sie gerne damit beschenken.
    Schöne Feiertage, Katharina
    PS: folge auf FB unter Katharina Frank, dort auch über pn erreichbar :)

    AntwortenLöschen
  30. Meine Schwester hat mir von diesem schönen Gewinnspiel erzählt. So toll! Ich wurde gerade erst zum ersten Mal Mama und wir finden Fehn ganz toll. Würden uns daher sehr über den klasse Gewinn freuen!
    Ich folge euch auf FB unter Johanna Frank und bin dort auch über eine Nachricht gut erreichbar.
    Liebste Weihnachtsgrüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  31. Das Paket ist einfach wunderschön! Fehn ist eine tolle Marke :-) Ich folge sie auch bei Facebook unter dem gleichen Namen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre was für unser Baby, besonders die Spieluhr gefällt mir sehr :) Frohe Weihnachten! Ich bin beim Newsletter und FB dabei (Lili Sar)

    AntwortenLöschen
  33. Frohe Weihnachten und danke für die Adventsverlosungen.
    Unser Sohn würde sich freuen.
    Florian Hofmann (Florian.hofmann1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Frohe Weihnachten meine Liebe,

    über den tollen Gewinn würden wir uns riesig freuen!! Wirklich schöne Sachen!!

    Ich folge dir schon länger bei Facebook (Christina Horn)!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für ein toller Gewinn, so süße Sachen! Ihr erreicht mich unter Christine Springwald unter Facebook! Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  36. Alexandra Fine Rehfeld26. Dezember 2017 um 16:01

    Wunderschön und genau das richtige für ein kleines April-Wunder hier, folge bei Facebook, liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Das wäre ein super Gewinn zur Geburt unseres Babys im Frühjahr!Sehr süße Tierchen ;) Ich folge dir auf FB unter Nada Se. Da bin ich auch erreichbar oder unter meinem hier angegebenen Google-Profil. Noch frohe Rest-Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  38. Wie passend, denn wir erwarten im April wieder Nachwuchs und haben vieles von unserem Sohn bereits weggegeben.
    Ich folge dir via Facebook unter Tine Lerato sowie per Newsletter (kristine1987(dieses komische Zeichen ^^)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Moin!
    JA, wir hatten ein besinnliches und fröhliches Fest, da mein Mann die Weihnachtstag mit uns verbringen konnte. Er ist noch im Krankenhaus und kann evtl. diese Woche, spätestens nächste Woche entlassen werden... Soll aber nicht wie betteln und uns geht es so schlecht aussehen, SONDERN nur, dass ich DANKBAR BIN ausdrücken!
    Dieses tolle Babyset ist wirklich wundervoll und ich würde es meinem neuen Neffen schenken im Gewinnfall!
    Ganz lieben Dank für die Verlosung!
    Ich beziehe den Newsletter und folge auf f-book. Im Gewinnfall bin ich per mail gut zu erreichen... (yvonne.van-brakel(ätt)ewe.net)

    Noch schöne Resttage in diesem Jahr und ganz liebe Grüße

    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast das tolle Fehn Set gewonnen! Bitte melde dich kurz bei mir. 😊

      Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!



      Liebe Grüße,

      Mihaela

      Löschen
  40. Oh ho ho ho, was für ein toller Gewinn beim Weihnachtsroulette! Meine Cousine und ich erwarten unsere ersten Kinder und die wir alle würden uns sicherllich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich folge dir bei Instagram unter nadinchen_berlin. Im Falle eines Gewinns bitte Mail an nad83de@yahoo.de

    Noch ein paar schöne letzte Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Reiner und bin so am besten auch zu erreichen :) Also der Gewinn ist wirklich traumhaft und wäre fantastisch für meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön ist's zu entdecken,
    was sich hier für tolle Dinge verstecken ��

    Bei uns wirds nämlich höchste Zeit:
    Ende Januar ist's bei uns so weit!

    Was werden wir im Kreis rumhüpfen,
    unser Bauchzwerg der wird schlüpfen.

    Leider bin ich gar nicht fit,
    die Schwangerschaft nicht so der Hit.

    Liege viel im Krankenhaus,
    s kommt viel Magen-Inhalt raus ��

    Ich spar's Euch, ins Detail zu gehen
    und lasse das hier mal so stehen ��

    Jedenfalls bleibt viel auf der Strecke,
    Erstausstattung, Babydecke...

    Spieluhr und auch Schnuffeltuch,
    weswegen ich mein Glück versuch ��

    Der Newsletter ist abonniert,
    auf facebook sind wir auch “liiert“

    Herzliche Grüße ����

    AntwortenLöschen
  43. Dieses wunderschöne Set ist traumhaft für den munteren Bauchbewohner meiner Tochter. Sie hat noch nicht viel zusammen, und da es das erste Baby seit vielen Jahren in der Familie ist, ist auch leider nichts mehr vorhanden.

    Ich folge Dir auf Facebook als "Heice Göntgen",

    viele liebe Grüße, Heice

    AntwortenLöschen
  44. Bei FB heiße ich Maria Rummler. Fehn ist eine tolle Kindermarke.

    AntwortenLöschen
  45. Oh das ist soooo toll❤️
    Ich würde mich riesig freuen, denn unser Bauchzwerg ist unterwegs.
    Dieser Gewinn ist einfach perfekt für uns☺️.
    Die activity Krabeldecke ist wundervoll, die Spieluhr so süß❤️ , das und der Stehauf Löwe einfach nur toll....
    dieses Set ist wundervoll und regt alle Sinne an

    In Facebook folge ich unter Sabrina Leeg. Meine Email: sabrina_denk@yahoo.de

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Mihaela, das ja ein sehr schöner Gewinn. Wir würden uns sehr drüber freuen. Ich folge dir bei FB als Lidia Semenjuk. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich freuen wenn ich für unseren Bauchkrümel gewinne
    Wir wollen das Geschlecht nicht erfahren, das wird also eine ganz tolle Überraschung was unser Baby wird. Wir freuen uns schon riesig.

    Ein Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  48. Ohh das ist ja ein super süßes Gewinnspiel. Wäre ich schwanger oder hätte jetzt ein kleines Mini-Baby würd ich mitmachen <3

    AntwortenLöschen