Der Winter kann so stylisch sein

09:23


Werbung│   Dass ich eine Schwäche für Italien habe, wisst ihr bereits! <3 Nicht nur, weil mein Mann italienische Wurzeln hat, sondern auch weil ich das köstliche Essen, die atemberaubende Natur und natürlich die einzigartige Mode liebe. Als ich Mama wurde, habe ich die ersten Outfits und Schuhe für meine Kids in Italien geshoppt. Die italienische Kindermode ist übrigens unwiderstehlich. ;) Damals habe ich eine italienische Kinder-Schuhmarke für mich entdeckt, die ich nach wie vor klasse finde! Heute erzähle ich euch mehr davon…


Naturino – einzigartige Kinderschuhe

Die Rede hier ist von Naturino. Kennt ihr dieses Label? Für mich ist der Name Naturino mittlerweile ein Synonym für bequeme, hochwertige und stylische Kinderschuhe geworden. Und das nicht ohne Grund. Naturino ist die Kinderschuhlinie der Firma Falc S.p.a., die seit 30 Jahren führend auf dem Markt ist! Naturino stellt Kinderschuhe her, bei denen innovative technische Lösungen mit Liebe zum Details und Stil verbunden werden. Und das merkt man bei jedem einzelnen Modell.




Das exklusive, weiche „Sandeffekt“-Auflagesystem von Naturino

Naturino hat das exklusive „Sandeffekt-System“ entwickelt, das dank der besonderen technischen Merkmale im Innern des Schuhs das natürliche Gefühl des Laufens im Sand vermittelt.

Die Naturinno Highlights gehen natürlich weiter… Neben innovativer Technologie, hochwertigen Materialien, erstklassigem Komfort wie z.B. herausnehmbare, anatomische, antibakterielle und waschbare Einlegesohlen in jedem Naturino Schuh, einer ständigen Zusammenarbeit mit Kinderärzten, bietet Naturino auch ein einzigartiges Know-how in Sache „Mode“.




Die Naturino Schuh-Kollektionenen spiegeln den italienischen Stil und die aktuellsten Tendenzen der Mode wieder. Sie sind bequem und robust, aber gleichzeitig auch modisch!

Naturino Casual Kollektion

Anhand der Bilder könnt ihr einige Modelle der aktuellen Naturino Casual Kollektion sehen. Meine Kinder lieben die Schuhe und tragen sie sehr gerne, weil sie unglaublich bequem sind und man damit im Winter immer warme Füße hat. Ich als Mama finde sie toll, da sie zu zahlreichen Anlässen (wie z.B. Schule, Kindergarten, Alltags- und festliche Looks) getragen werden können, pflegeleicht und perfekt verarbeitet sind. 


Das Modell „Chelsea-Boots“, das mein Sohn trägt, würde ich für die Kleineren empfehlen. Das Futter aus Leder und der weiche, aber robuste Schuhboden machen diese Schuhe zur idealen Wahl für jeden Kinderfuß, der die ersten Schritte austestet. 
 
Ich lasse jetzt lieber die Bilder für sich sprechen… J Schaut euch auf der Naturino Webseite um. Welche Modelle findet ihr am schönsten?    









*Anzeige
In Zusammenarbeit mit Naturino

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen