Das war unser Jahr 2017

17:45

Meine Lieben, ich bin wieder da! Ich bin wieder online! Unsere Winterferien sind vorbei und bevor der Alltag startet, möchte ich kurz zurück blicken. 2017 war ein erlebnisreiches Jahr für uns, wir haben viel gelacht, geweint, gelernt, gearbeitet, tolle Orte mit den Kids entdeckt, eine unvergessliche Zeit mit der Familie gehabt… Auf dem Blog war auch Einiges los und dafür bin ich euch sehr dankbar! 

Hier sind sie: unsere schönsten Momente im Jahr 2017, eure/meine Lieblingsberichte und die Highlights der vergangenen Monate!!! <3  


#Blog: Die Themen auf dem Blog im Jahr 2017 waren nach wie vor abwechslungsreich. Das habt ihr bestimmt gemerkt. :) Auch wenn ich weiß, dass man sich als Blogger lieber für ein – zwei Bereiche entscheiden und intensiv darüber bloggen soll, kann ich es einfach nicht… Ich habe viele Interessen, Leidenschaften, Hobbys und Träume, die ich mit euch teilen möchte. Von leckerenRezepten, familienfreundlichen Autos, süßen Partner-Outfits, einzigartigenHotels, atemberaubenden Reisezielen und hilfreichen Foto-Tipps war alles dabei. Es wird auch im Jahr 2018 hier so bleiben! Es erwarten euch weitere spannende Themen, die jede Mutter/Frau interessieren werden. Seid gespannt…




#BeFit: Die Blog-Reihe BeFit, die ich mit Mareike von Blog Everywhere I go gestartet habe, liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr habe ich bereits über das Thema Detox, Bewegung für Mütter und gesundes Essen gebloggt. Schaut euch die Beiträge an. Da der Frühling die perfekte Zeit für eine Detox-Kur ist, werde ich einen neuen Detox-Plan für euch vorbereiten. Umsetzen können wir ihn gerne zusammen. 




#Beauty: Themen wie Hautalterung, die innovativsten Methoden der Faltenbehandlung (Botox, Hyaluronsäure, Mesotherapie / Microneedeling), IPLHaarentfernungsmethoden, Tipps gegen Haarausfall, die neuesten Düfte und Make-up Produkte gehörten zu den meist gelesenen Beiträgen des letzten Jahres. Mal sehen, wohin die Beauty-Reise mich dieses Jahr führt… 


#Reisen (mit Kindern) war und ist eins meiner Lieblingsthemen, worüber ich blogge. Die zahlreichen Posts und Bilder, die ich sowohl hier als auch auf Instagram & Facebook mit euch geteilt habe, sprechen für sich… Falls ihr auf der Suche nach schönen Reisezielen (mit und ohne Kinder) seid, schaut euch die folgenden Artikel an:














Kommentare:

  1. Ach schön- dann auf ein neues fröhliches und gesundes Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr! :)

      Löschen
  2. Liebe Mihaela, Ihr habt letztes Jahr wirklich tolle Trips und Reiseziele gehabt! Top! Alles Gute für 2018 und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen