Valentinstag-Verlosung: Ein Granatapfel Gesichtspflegeset von Weleda zu gewinnen!

09:08


Bild: Weleda
Werbung   Happy Valentine’s Day! Meine Lieben, zum Fest der Liebe habe ich eine schöne Verlosung für euch organisiert. Ich weiß, dass ihr heute sicherlich reichlich beschenkt und von euren Liebsten verwöhnt werdet, aber eine kleine Beauty-Überraschung kann man immer gut gebrauchen.


Die Granatapfel Gesichtspflege von Weleda

Diejenigen von euch, die mir fleißig folgen, haben bestimmt bereits gemerkt, dass ich mich für Naturkosmetik begeistere und sehr interessiere. Ich habe meine Gesichtspflege (Haarpflege sowieso) komplett umgestellt und verwende seit langem ausschließlich nur Naturkosmetik-Produkte.  


Meine Favoriten sind momentan die Produkte aus der WeledaGranatapfel Serie! Wieso? Was ist das Besondere daran?  

Bild: Weleda

Die Granatapfel Gesichtspflege verwöhnt die Haut mit den kostbaren, regenerierenden Wirkstoffen des antioxidativen Granatapfels, um sie nachhaltig zu kräftigen und zu straffen. Dank dieser Gesichtspflegelinie von Weleda wird die Haut zudem vor alltäglichen Stressfaktoren und schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Das Granatapfel straffende Serum, die Tages- und die Nachtpflege sowie die Augenpflege schenken der Haut eine lebendig schöne Ausstrahlung und verbessern ihre Elastizität und Spannkraft. Die Inhaltsstoffe sprechen eigentlich auch für sich. Wertvolles Granatapfelsamenöl, Arganöl und Macadamianussöl pflegen perfekt die anspruchsvoll werdende Haut.


Valentinstag-Verlosung:
 Gewinne ein Granatapfel Gesichtspflegeset von Weleda


Wie findet ihr die Granatapfel Gesichtspflege von Weleda? Wäre sie das Richtige für euch? Dann macht bei meiner Verlosung mit! Gönnt euch mit der Weleda Granatapfel Gesichtspflegelinie entspannende Augenblicke und schützt eure Haut vor freien Radikalen! 


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück sowie einen tollen Valentinstag voller Liebe und unvergesslicher Momente…. <3

Bild: Weleda

Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Abonniere meinen NEWSLETTER! (Wie das geht, zeige ich euch hier!)

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Vergiss bitte nicht, HIER auf dem Blog in deinem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 21.02.2018 um 24 Uhr.




#PRSMPLES

Die Produkte wurden mir von Weleda für diese Verlosung zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ohh was für schöne Produkte,, ich liebe Weleda. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Valentinstag.
    Ich folge dir auf Facebook, Twitter unter Karin Karkutsch
    Und Instagram unter Karinakaki44
    Dein Newsletter habe ich schon länger abonniert.
    Du kann mich bei Facebook und unter azikaka@kabelmail gut erreichen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
    Die Inhaltsstoffe hören sich wundervoll an und ich würde mich freuen.
    Lieben Dank für die Chance.
    Ich folge Dir auf FB und per email unter meinem Namen.
    LG
    Petra
    (petrapug@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Weleda ist echt klasse! Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :-).
    Folge Dir bei FB unter Tina Schlegel, Newsletter ist auch schon länger abonniert :-)
    Erreichen kannst Du mich unter tinaschlegel@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Produkte von WELEDA generell sehr gerne und hatte mal eine Probe der Granatapfel Tagespflege, die mir sehr gut gefallen hat. Ich würde mich riesig über die tolle Pflege freuen :) elfejenn@web.de

    AntwortenLöschen
  5. die Inhaltsstoffe hören sich doch schon einmal toll an! Ausprobiert habe ich die Produkte noch nicht... würde mich sehr über das Set freuen <3
    ich folge Dir via Facebook als Mari Na und habe mit meiner Mailadresse holdemaideÄTgmx.de Deinen Newsletter abonniert. Darüber erreichst Du mich am besten ;-) LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ein schöner Bericht,gerne würdeich die Produkte einmal probieren.
    Folge dir auf FB unter meinen Namen.
    Meine Mail ist hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Weleda hat super Produkte. Ich mag die Granalapfelserie.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja prima! Ich bin Weleda Fan und nutze neuerdings auch Produkte aus der Granatapfelserie. Zum Beispiel das Deo! Das ist fantastisch. Total mild zur Haut aber super wirksam. Bin ganz begeistert und möchte gerne mein Glück hier versuchen. Bei fb und so bin ich aus Datenschutugründen leider nicht. Dein Newsletter iT abonniert :-) Im Gewinnfall bin ich zu erreichen unter usliva@partybombe.de
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein tolles Set! Ich mag die Produkte von Weleda und würde mich riesig freuen!

    Folge dir bereits u.a. per Mail Newsletter und auf Twitter (brookeandlynn).
    Du erreichst mich am besten per Mail:

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Weleda allgemein sehr gerne, und nutze auch Produkte für mein Baby davon. Es gibt kaum eine bessere Marke. Die Sorte kenne ich noch nicht und würde mich freuen. Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Reiner

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe eigentlich alle Produkte von Weleda weil die einfach so toll duften . Ich folge per Email und Facebook Sonja Murati (Dienemann) am besten als Email erreichbar dienemas2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe weleda , ,auch für die Kinder. Würde mich riesig freuen die tollen Produkte zu gewinnen .Ich folge dir auf fb unter gleichen Namen

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte von Weleda sind wirklich toll. Ich würde mich also sehr über die super Serie freuen.
    Twitter: 2vaurien
    Newsletter ist abonniert.

    LG

    Karin

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sowieso immer begeistert von den Weleda-Produkten.Die Granatapfel-Pflege habe ich bisher noch nicht ausprobiert, würde mich aber sehr interessieren...
    Ich folge dir auf FB als Nada Se.

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Produkte.
    Ich folge gerne via Newsletter, Facebook, Instagram (hier: eisteepfirsich1983).

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Weleda finde ich so toll, würde mich sehr freuen. Deinen Newsletter erhalte ich schon länger. Bei fb folge ich unter Mary Lou, bei instagram unter alletwunderbar. Dort wäre ich im Falle eines Gewinns auch gut zu erreichen :)
    Ganz liebe Grüße
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  17. Toll, da mache ich sehr gerne mit :) Ich finde Weleda einfach toll. Seit vielen vielen Jahren begleitet mich die Marke schon durch den Alltag. Liebe Grüße, Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)/bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Weleda Produkte sehr und da ich diese Serie noch nicht kenne würde ich sie gern ausprobieren. Folge bei Facebook unter o.g. Namen

    AntwortenLöschen

  19. Hi
    ich mag die Pflege von Weleda sehr.Da sie ohne Chmie ist.

    Facebook Jasmin Bellastern Marschollek, Twitter Bellasternchen lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Weleda und die Produkte so wieso!!!
    Danke für diese wunderschöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  21. Weleda Produkte sind immer eine gute Sache!! Damals bei den Kindern angefangen und dann selber für mich entdeckt :)
    Ich bin beim Newsletter und FB dabei(Lili Sar)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mihaela,

    Ich liebe die Weleda Produkte und würde gerne meine Mama mit dem tollen Set überraschen.

    Sie kennt die Produkte noch nicht und würde sich riesig darüber freuen <3


    🍀Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! 🍀

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    das ist ja toll :) Meine Mama liebt die Produkte von Weleda und würde sich über das Set bestimmt sehr freuen !! Sie ist immer für uns da und gibt alles für die Familie ! Sie denkt leider sehr selten an sich selbst und hat die Überraschung mehr als verdient !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  24. aahrw <3 ich liebe weleda, ich denke das ich dadurch wirklich schöner bin  ich bin eigentlich schon immer ein sehr eitler mensch, aber nur weil ich mich ungepflegt oder eben ungeschminkt, total hässlich finde…
    ich stehe morgens auf und verbringe eine halbe stunde im bad, mit zähne putzen, morgen cremes, make up usw… handcreme darf auch nie vergessen werden und dann ab zur arbeit 
    abends schmine ich mich an und lege die nachtcremes rauf.. ohne ist einfach nicht möglich bei mir <3
    ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja <3
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

    AntwortenLöschen